*Freu* -  Hier stellen sich die Mamas vor

Varuna

Mitglied
Dann will ich auch mal :)

*Das erinnert mich das ich unbedingt aktuelle Bilder mit Damien und mir brauche*

Das ist jetzt leider von Juni

DamienundIchaufalt.jpg



Ahhh...hab noch eins von September gefunden :)

BaluDamienundIch.jpg
 

Leon910

*Jungsmama*
So, hier dann auch mal Bilder von mir...

Einmal zusammen mit Justin (war im letzten Sommer), und eines allein...


LG Marion :sonne
 
U

UserB

Guest
so, dann will ich auch mal...ist nicht besonders schön, aber ok. man kann mich erkennen ;-)
 

Leon910

*Jungsmama*
Öhm...ich komme aus der Nähe von Bielefeld....mit Deinem Wohnort kann ich leider nichts anfangen... :verleg

Wo ist das genau???

LG Marion :sonne
 

Dani2

Mitglied
ist bei Krefeld und Mönchengladbach, das sagt Dir doch bestimmt was, oder? ;-)

Mmhhh, dann kann ich Dich aber nicht kennen, in Bielefeld war ich noch nicht!!

Egal, siehst trotzdem super symphatisch aus!! :love1

Liebe Grüße
Dani
 

Leon910

*Jungsmama*
:verleg Danke!

Die Gegend kenn ich, klar!

Wir sind oft bei Düsseldorf unterwegs, aber selbst daher könnten wir uns sicher nicht kennen!?
Gibts hier auch ein Foto von Dir???? *malneugierigbin*


LG Marion :sonne
 

Dani2

Mitglied
Tja, dann habe ich keine Ahnung!! ?(

Ne, ein Foto gibts hier nicht von mir, vielleicht die Tage mal!!

Dani :bye:
 
A

amureja

Guest
da ich nun wieder an meine bilder komme, kann ich hier ja auch ein einstellen ;-)
 
S

Seegirl

Guest
@Vindstjarna Na da weiß ich ja jetzt wenigstens, wie du aussiehst, fehlt mir ja nur noch ein Foto von deinem Süßen Kleinen. Bei Gelegenheit schicke ich dir mal ein Bild per PN von uns. :comp:

Elke
 
S

snoopy180279

Guest
Na dann will ich auch mal...das Bild ist jetzt etwa 3 Wochen alt....

LG Verena
 
Oben