*Freu* -  Hier stellen sich die Mamas vor

breezer

Aktives Mitglied
Das bin ich..ganz aktuell ;-)
1zgs21k.jpg


Und hier mit Celina.. vor ca. 3 Wochen
1zgs2oo.jpg
 
S

snoopy180279

Guest
Auch von mir mal wieder was neues...
 

Anhänge

  • 5.1.jpg
    5.1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 300
  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 299

kikra

Namhaftes Mitglied
Okay, dann stelle ich auch mal ein aktuelles Bild von mir und meiner kleinen Schnecke Jill ein. :-D
 

Anhänge

  • kirstin.jpg
    kirstin.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 292
  • schnecki.jpg
    schnecki.jpg
    190 KB · Aufrufe: 289

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hier auch mal wieder etwas neueres von uns beiden:

Beim Kuscheln auf dem Boden :love1
 

Anhänge

  • P6070331 (4).jpg
    P6070331 (4).jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 356

Lola

EF-Team
Teammitglied
Soooo, dann gibts mein Benutzerbild auch mal in groß ;D - damit man die Sommersprossen auch sieht :p
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Klasse :respekt

Auch die anderen Foto´s, das von Julian :love1 und die Farbbilder, ach was, es sind einfach alle Klasse, nochmal :respekt an ihn !
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Klasse :respekt

Auch die anderen Foto´s, das von Julian :love1 und die Farbbilder, ach was, es sind einfach alle Klasse, nochmal :respekt an ihn !

Das Photo von Julian ist schon 7 Jahre alt (da war er gerade 2 *schnüff*)...

Schön, dass Dir die Photos so gut gefallen - und für meinen Mann ist das natürlich Musik in seinen Ohren ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
Die Fotos sind suuuuuuper!!!!!!!!! :respekt


Vielleicht sollten wir mal einen Termin für eine Session ausmachen, damit er meine Kids fotografieren kann.... :-D

Sooooo weit ist Paderborn von uns ja nicht entfernt.... :zwinker:

Wir haben zwar eine super gute Kamera, aber immer noch nicht die richtige Erfahrung damit... :pfeif



LG Marion :sonne
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910[...]


Vielleicht sollten wir mal einen Termin für eine Session ausmachen, damit er meine Kids fotografieren kann.... :-D[...]

Hallo Marion,

leider übernimmt mein Mann keine Auftragsarbeiten - das hat in der Vergangenheit (sogar in der Familie) oft zu Ärger geführt. Darum hat er gesagt, dass er das auf keinen Fall mehr macht. Denn irgendwas war bisher immer - und meistens waren die Photografierten zu ungeduldig (sprich "waaaaas, nach 4 Wochen sind die Photos immer noch nicht fertig?" - und das, obwohl mein Mann unentgeltlich photografiert hat. Oder es gab Streit wegen der Negative, die mein Mann übrigens niemals rausrückt).

LG
Tanja
 

Leon910

*Jungsmama*
@Lola

Hauptgedanke war da eigentlich auch eher, daß Dein Mann dem meinigen ein wenig mehr Wissen zur Kamera und zur Photographie vermittelt!

Wir haben eine gute Kamera, aber leider noch nicht so die Erfahrung damit....und diese Handbücher dazu sind ja eeeeelllllleeeeeennnnn lang!!! *PUH*

Aber wenn das nicht möglich ist, dann ist das natürlich auch nicht schlimm! :zwinker:




LG Marion :sonne
 

isefix

Neues Mitglied
Hallo bin noch recht neu hier aber hier mal ein Bild von Yannick und mir.
Das Bild ist ca.4 Monate alt

Diana
 

Anhänge

  • mama yannick.jpg
    mama yannick.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 272

Alexandra77

Aktives Mitglied
Ich finde dieses Thema eine super Idee!!! Ich möchte mich gerne auch einreihen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Nachahmer??? ;D
:sn7 Stelle bei Gelegenheit noch schönere rein!!!
 

Anhänge

  • Internetbild Alex.jpg
    Internetbild Alex.jpg
    24 KB · Aufrufe: 222

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hihi das wr eine tolle idee von dir den Theard mal wieder zu aktivieren :pfeif

habe mir gearde mal ein paar bilder angeschaut :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, dann auch mal wieder ein neues von mir mit meinen 2 Süßen Mäusen !
 

Anhänge

  • P3150009 (3).jpg
    P3150009 (3).jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 172

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier auch mal ein aktuelles von mir bei meiner Lieblingsbeschäftigung am PC. :-D

Ich doofe Nuss hab das Bild vergessen. :sn7
 

Anhänge

  • DSC00267.jpg
    DSC00267.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 133
Oben