hier wird das alter verraten

bobbele

*Muttertier*
hallo zusammen ,

meine schwiegermutter ist 45. sie wird diesjahr noch 46 ,wahnsinn wenn man überlegt dass ich sie mit 40 zur oma gemacht hab *gg
meinen mann hat sie mit 18 bekommen da rechnet man dann wohl damit jung oma zu werden . sie ist superlieb, fast ein mutterersatz für mich !!


grüssle bobbele
 
N

nelly99

Guest
meine ist 63 und stolz drauf, dass ihr der gürtel ihrer 10jährigen enkelin um die taille passt ..... :preg

lg nelly
 

Nicki

Aktives Mitglied
Meine ist 51 und mein Schwiegervater 54 Jahre.
Bin froh das ich sie habe. Am Anfang habe ich mich mit ihn nicht sehr gut verstanden.
Aber als unser Sohn zur Welt kam wurde es immer besser.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meine schwiegermutter ist erst 47 geworden und die beste der welt!

ohne sie hätten wir das letzte jahr niemals überstanden und ich würde das hier jetzt auch nicht überstehen - danke, schwiegermama ;D
 
J

Julesha

Guest
meine ist wird 60 ist aber nach anfänglichen schwierigkeiten doch schwer in ordnung
 
B

Babykaetzchen

Guest
meine schwimu ist so ca 64 oder so das weiss man nicht so genau.. und sie ist ein satansbraten... ein ausbund an boshaftigkeit und hinterhältigkeit... :uebel

immer wenn ich an sie denke muss ich :uebel und werde regelrecht :sick

es ist zum :angryfire und zum :crying wie ein mensch so viel böses in sich vereinen kann und das ganze noch relativ ungestraft ( ächz )
 
Oben