Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine ist auch 50, noch ziemlich junge bei, oder? ne richtige schwiegermutter stell ich mir immer alt und klapprig vor, eben wie ein alter drachen.... :nanana
wow!!deine ist ja noch ziemlich jung.klasse ist es eine stiefschweimu??oder hat sie früh den sohn bekommen?*neugier*
ich hab ja auch eine stiefschwiemu,sie ist etwas ü40jahre
Meine Schwiemu in Spee ist 72, sie ist mit Alzheimer im Altenheim und ist eine liebe Frau, auch vor ihrer Erkrankung bin ich gut mit ihr ausgekommen. ICh wäre froh ich hätte sie noch so wie sie mal war. :traene
Meine ist 63, aber jammern tut sie als wäre sie 83, und was ich so furchtbar finde, ist das sie sich selbst ständig als alt bezeichnet, aber das hat sie vor 10 Jahren, mit 53 auch schon gemacht.
Meine Schwiegermutter ist so um die 70,weiß
ich leider nicht so genau da leider nicht viel
Kontakt herscht was ich eigentlich schon der
Kinder wegen echt zum :crying finde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.