hier wird das alter verraten

E

Engelflügel

Guest
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:

Wie alt sind Eure Schwiegermütter?

Meine ist 73 und meine Ex-Schwiegermutter 50
 
F

fussel

Guest
meine ist 50jahre alt/jung wie auch immer..
was habt ihr heute denn mit den schwiegermüttern? :rofl
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
meine ist auch 50, noch ziemlich junge bei, oder? ne richtige schwiegermutter stell ich mir immer alt und klapprig vor, eben wie ein alter drachen.... :nanana
 

Casami

Namhaftes Mitglied
also, ich glaube meine müsste so 57/58 oder sowas sein???? Jedenfalls Ende50... so intensiv beschäftige ich mich nicht mit ihr.... ;D
 
F

fussel

Guest
wow!!deine ist ja noch ziemlich jung.klasse :) ist es eine stiefschweimu??oder hat sie früh den sohn bekommen?*neugier*
ich hab ja auch eine stiefschwiemu,sie ist etwas ü40jahre
 
C

Cat78

Guest
Meine zukünftige Schwimu wird nächsten Monat 50. Ach herje wir müssen uns ja fürs halbe Jahrhundert noch was originelles einfallen lassen. 8o
 
M

malima

Guest
Meine Schwiegermutter ist 53 und ne superliebe....wir sitzen ungefähr 2 - 3 mal die Woche zusammen um Kaffee zu trinken...
 
M

masmins Ehemann

Guest
Meine Schwiegermutter muß über 60 sein, jedenfalls ist sie Rentnerin.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
meine ist 54 früher war sie cool und jetzt ohoo...ein richtiger stresser und in alles einmischer
 
A

arwen

Guest
Meine ist 64, versucht sich zwanzig Jahre jünger zu machen,
benimmt sich wie eine altkuge 4jährige.

Und "Hackebeil" ist ein Waisenkind gegen mein
liebevolles, sich aufopferndes, angeheiratetes Übel.

Aber die Mutter meiner Schwiegermutter: Ist ein
Goldstück ... falsch: unbezahlbar.

arwen
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Meine Schwiegermutter ist Ende 50


Aber ich bin auch schon Schwiegermutter mit 40 geworden.
Ich bin auf jeden Fall nicht so eine eklige wie oftmals beschrieben wurde.

Mein Schwiegersohn sagt ich bin gut zu ertragen. :D :D :D :D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Schwiemu in Spee ist 72, sie ist mit Alzheimer im Altenheim und ist eine liebe Frau, auch vor ihrer Erkrankung bin ich gut mit ihr ausgekommen. ICh wäre froh ich hätte sie noch so wie sie mal war. :traene
 

Starmi

Starmi
Meine ist 63, aber jammern tut sie als wäre sie 83, und was ich so furchtbar finde, ist das sie sich selbst ständig als alt bezeichnet, aber das hat sie vor 10 Jahren, mit 53 auch schon gemacht.
 
T

twinmom+3

Guest
Meine Schwiegermutter ist so um die 70,weiß
ich leider nicht so genau da leider nicht viel
Kontakt herscht was ich eigentlich schon der
Kinder wegen echt zum :crying finde


lg
twinmom
 
Oben