HILFE Flugangst!

L

Lenija

Guest
Ahhh schön zu lesen dass es Euch auch so geht, ich dachte schon ich übertreibe etwas mit meinem Bammel... :rofl

Und der Satz von Karina wird mich wohl nächste Woche während des Fluges die kompletten 4 Flugstunden begleiten: Wenns danach geht kann überall was passieren, ob nun mit Auto, Schiff oder Flugzeug!

Und viele finden den Start klasse :wow :wow das rede ich mir jetzt ein bissel ein, am besten schreib ich es mir auf und lese es .. aber dann wird mir sicher übel...

Den finde ich am schlimmesten, also wenn der Flieger Gas gibt, abhebt und Schub nimmt ... boah ätzend und genau da brauch ich nen Tipp (ausser rauszuspringen oder so, ne Micha :chinese )

Und Karin, wann fliegst denn und wie lange dauert dein Flug?
 
M

meusi

Guest
lange wird er 1,5 stunden ca sein

am 30 oktober

aber wenn dir der start probleme macht würd ich während er gas gibt mit vor laufen vielleicht nimmt ja das den druck :gap
 
L

Lenija

Guest
öhem Karin, da iss nüscht mit vorlaufen, dat drückt dich so inne Sitze dass ist echt Hammer, also DAS mag ich ja noch... :p

..aber sobald die Kiste abhebt und Schub nimmt ist das so ein doofes Feeling wie im Aufzug, naja, bei mir zumindest...

Hab mir überlegt ich werde mir ein paar Leitsätze einreden sowas wie:

- Ich kenne niemanden, der schonmal mitm Flieger abgestürzt ist aber viele, die regelmässig fliegen und alles geht gut.

- In 4 Stunden bin ich wieder am Boden und bald am Strand :sonne :sonne

usw...

Und zu den Seminaren bleibt zu sagen, sicher ne super Sache aber für 1x im Jahr fliegen so viel Kohle ausgeben? weiss nicht so recht, bin ich zu geizig glaub ich...

Und rumlaufen im Flieger hilft mir während dem Flug zu entspannen aber die doofen Stewardessen mögen das nicht so und alle 5 min. aufs Klo zu rennen ist schon etwas auffällig...

Verdrück mich mal eben nach www.flugangst.de ... :Lesen
 
K

Karina

Guest
Den Start und das abheben sind doch das beste am ganzen Flug. In der Luft ist es dann wie im Auto, ab und zu paar Luftlöcher, so als würde man mit dem Auto durch ein Schlagloch brettern. :-D
Ich finds nur klasse...
 
L

Lenija

Guest
Ja runter MÜSSEN die ja und das ist gut so und ist auch nicht schlimm aber hoch.... :angst DAS ist fies ... :uebel
 
L

Lenija

Guest
Ja hab ich schon von gehört, mal schauen, ich warte jetzt den Flug morgen einfach mal ab, mach mich auch gerne im Vorfeld unnötig bekloppt...
 
L

Lenija

Guest
Könnte sein ... aktuelle Wetterprognose für die nächsten Tage: 27° Grad :sonne , Wassertemperatur Adria:24°C... :gap
 
K

Karina

Guest
Ich will mit! :gap Hab keine Flugangst, könnte dir das Patschehändchen halten! :mua
 
Oben