hilfe - ich bin doppelt hier

F

Flower500

Guest
So, mit Flower100 hat er mich nirgends rein gelassen...

Jetzt hab ich mich neu registriert, und bin jetzt Flower500 *g*

jetzt sind eine Flower 100 und eine Flower 500 angemeldet ?(

Ok....mir egal, hauptsache ich bin wieder dabei :bounce1
 
E

Elchen

Guest
Oh sorry,danielad,aber ich dacht wirklich,Du wärest cat78,weil sie vorhin auch was gepostet hatte...


Ich lasse euch auf jeden Fall nicht im Stich,ob gast oder Mitglied :-D :-D
 
F

Flower500

Guest
Jo, Elchen....blöd kann man ja sein, aber zu helfen muss man sich wissen :D

:bye: Flower
 
C

cat78 nr.2

Guest
bei mir tut sich immer noch nichts.
Aber neu anmelden wie flower will ich mich nicht mal schauen vielleicht gehts ja heute abend bis dann
Cat78
 
E

Elchen

Guest
Hilfe,was ist denn jetzt los,jetzt bist Du zweimal online,als flower 100 und 500 :angst :angst

Und danielad,Dich sehe ich doch auch ?(
 
H

huhu

Guest
@Elchen
ja oben in der Liste bin ich drin,aber kann trotzdem nicht in einige Foren,und soll mich immer anmelden.
Hab jetzt meinen mann angerufen und gefragt,unter welchem Namen er sich angemeldet hat,aber da klappt auch nicht.
Werde es wie Cat heute Abend nochmal versuchen.
Hm,mein mann hatte einen Riesenspaß,wie ich verzweifelt versuche ins Forum zu kommen.
danielad
 
F

Flower500

Guest
nö, Elchen...hab grade geschaut unter Flower100...die Beiträge sind noch da, kann nur nicht mit diesem Namen schreiben....bin zwar angemeldet, kann aber nicht in alle Foren...und schreiben kann ich auch nicht.

:bye: Flower
 
H

hilfe

Guest
Also bei mir klappt es auch nicht.

Habe gewartet bis Moon wieder rausgeworfen wurde und habe mich nun 2 Stunden später wieder versucht anzumelden.

Er hat Moon dann in die Online-Nutzer-Liste aufgenommen, aber ich bekomme die Maske weiterhin angezeigt als ob ich nicht angemeldet bin.

Hoffe das hilft den Admins das Problem zu lösen......

Gruss Moon
 
F

fussellinchen

Guest
ich komm auch nicht rein!!hülfe!!
hab mich eingeloggt,steh auch drin,aber irgnediwe komme ich nicht ins forum rein 0)
 
F

fussellinchen

Guest
war eingeloggt als fussel...und steh auch in der übersicht..ich will hier rein!!!!! 0) 0) 0) 0) 0) 0)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also bei mir hat alles geklappt!

dann hoff ich mal, dass es bei euch auch noch klappt!

allerdings war ich jetzt ewig nicht mehr drin, weil ich ja arbeiten muss... ;-)
 
F

Faydiezweite

Guest
huhu hier schreibt Fay :)))

ich bin auch immernoch doppelt-

@Michael, die PN konnte ich lesen-aber als ich dann ins Forum wollte, loggte ich mich wohl wieder heimlich doppelt ein...........
 
E

Elchen

Guest
Och Manno,das gibts doch gar nicht...... :heul
Zum Glück schreibt ihr eure Namen mit dazu,sonst wüsste ich ja gar nicht,wer hier wer ist..... ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey elchen,

wir zwei müssen jetzt zusammen halten ;-)
und die anderen in unsere dimension zurückholen ;D
 
H

huhu

Guest
Ich kann machen was ich will,es klappt nicht.Und men Mann lacht sich kaputt.

danielad
 
E

Elchen

Guest
Machen wir susal..

Im übrigen naht Hilfe,denke ich..Michael ist da!!!!!!!!!!!!


Büdde Michael,mach schnell!!!!!!!!! 8o 8o :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich kanns total nachfühlen,danielad,ich würde auch die Krise bekommen,wenn ich einen Tag hier nicht reinkäme....... :heul :heul
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja geht mir auch so...

ich krieg schon ne krise, wenn ich nen ganzen tag in die arbeit muss und nicht rein kann, weil abends noch so viel arbeit wartet ;D :(
 
H

huhu

Guest
Höhö,mein Mann hat geasgt,ihm fällt wohl noch was anders ein,was ich am freitag Abend so machen kann.
Witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!
danielad
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ihr seid in einem virtuellen Paralleluniversum. Nicht User, nicht Geist, nicht Mensch. Das wird echt schwierig, ich schaue mir mal eben den Film Flatliners an, da ist die Lösung drin.

Ich möchte, daß Ihr mal Eure NAMEN postet, denn sonst weiss ich nicht, wer hier eine Entity ist.

Danach werde ich Eure Cookiebenutzung ausstellen und auch die automatische Rückkehr ins Forum.

Ihr müsst nachsehen, ob Ihr der Seite http://h1508.serverkompetenz.net im Browser erlaubt habt, Cookies setzen zu dürfen. Habt Ihr die alten Cookies gelöscht.

Zum Trost, ich habe keinen blassen Schimmer was hier los ist. Ist son bisschen wie bei Stargate.
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl Die Sprüche kenne ich zu genüge :rofl :rofl :rofl

Es sind halt Männer,danielad.....völlig gefühllos und kalt :wand
 
F

fussellinchen

Guest
was meint ihr was ich kriege??bin hier kurz vorm zusammenbruch :wand
lf eine 0) fussel
 
Oben