hilfe - ich bin doppelt hier

E

Elchen

Guest
Ebenm,hauptsache ich bekomme meine vergoldete Tastatur aus Stahl,dann bleibe ich auch Tag und Nacht hier drin..

Geht ja jetzt auch alles superflott hier drinnen,bin schwer beeindruckt :-D
 
F

flower100

Guest
Hallo Ihr Lieben!

JUHUUUUU....bin wieder DAAAAA....Wahnsinn...Danke Michael!


:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
E

Elchen

Guest
Ja,danielad,Du auch nicht....da wird Dein Mann aber ganz schön traurig sein.... :rofl
 
E

Elchen

Guest
Hallo flower,supppiiii,ich habe mir schon echt Sorgen gemacht um euch :engel
 
D

danielad

Guest
:rofl :rofl Er hat seinen PC schon angeschmissen,und gesagt,bis später.

Zu früh gefreut.


@Michael
Vielen dank,und das ging dann ja wirklich schnell.
 
E

Elchen

Guest
Gelle,so bin ich halt :engel :engel :engel :-D

Voll witzig,dieser Satz erscheint jetzt immer bei mir......Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt.


Ich würde sagen,Admins,der Server ist mit mir überfordert ?( :D :D
 
F

fussel

Guest
so...kann ich nur noch über den link rein??oder auch normal..ich trau mich nicht,"normal"reinzugehn.also werde mich dann nicht abmelden... :-D
 
G

goldrosi1

Guest
?( ?( ?(
Hilffeeeee, habe ein Problem, 0) ich komme nicht mehr zu euch ins Forum mit meinem Namen. Habe mich nun nochmal registriert, hätte aber gerne wieder meinen alten. Kann mich x mal anmelden und komme immer wieder auf die gleiche Seite. :angst

Büdde, büdde, was muss ich tun.
 
F

fussel

Guest
micha hatte 1 seite vorher ein link eingegeben.klick den mal an,und tippe goldrosi ein,und dein pw.bei mir ging das dann.ich kann mich sogar nun an und abmelden :-D viel erfolg!!
 
F

fussel

Guest
Original von Michael
Ihr seid in einem virtuellen Paralleluniversum. Nicht User, nicht Geist, nicht Mensch. Das wird echt schwierig, ich schaue mir mal eben den Film Flatliners an, da ist die Lösung drin.

Ich möchte, daß Ihr mal Eure NAMEN postet, denn sonst weiss ich nicht, wer hier eine Entity ist.

Danach werde ich Eure Cookiebenutzung ausstellen und auch die automatische Rückkehr ins Forum.

Ihr müsst nachsehen, ob Ihr der Seite http://h1508.serverkompetenz.net im Browser erlaubt habt, Cookies setzen zu dürfen. Habt Ihr die alten Cookies gelöscht.

Zum Trost, ich habe keinen blassen Schimmer was hier los ist. Ist son bisschen wie bei Stargate.
versuchs damit mal rosi
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von fussel
so...kann ich nur noch über den link rein??oder auch normal..ich trau mich nicht,"normal"reinzugehn.also werde mich dann nicht abmelden... :-D

Was heisst normal? Alle Links sind umgeleitet. Ich würde mir wünschen, daß Probleme genauer beschrieben werden, sonst kann man nicht helfen.

WIE bist DU denn reingegangen bisher?
 
F

fussel

Guest
hat sich erledigt....ich kann mich ohne probs an und abmelden.meinte,ob ich mich immer über deinen link anmelden muss...
 
G

goldrosi1

Guest
fuuuuuselllll, ?(

das klappt nicht. Bin zwar nicht blond, komme aber mit diesem Link immer auf die Startseite.
 
F

fussel

Guest
genau,das ist auch richtig.du kommst auf die startseite(hätt ich vielleicht sagen sollen)und da meldest du dich einfach nur mit goldrosi ohne 1 an,und dein altes pw,und schwups erscheinst du hier wieder :-D
ich hatte mich saauch gewundert,aber mein mann wusste wies geht ;D sind ja doch manchmal zu was nutze
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von fussel
hat sich erledigt....ich kann mich ohne probs an und abmelden.meinte,ob ich mich immer über deinen link anmelden muss...

DAs weiss ich nicht. Ich muss wissen, wie Du bisher reinkommst, welche Adresse gespeichert ist bei Dir usw. So kann ich die Frage nicht beantworten.
 
F

fussel

Guest
und klappt es????wollte dir ne im schicken,aber nun geht das hier nicht.....obwohl ich doch die im in meinem profil aktiviert habe...och menno...
 
F

fussel

Guest
ich bin doch nur über deinen link hier rein,und nun kann ich mich ohne weiteres hier an und abmelden..naja abmelden muss ich ja nicht,flieg ja eh immer raus
 
F

fussel

Guest
klasse ,dass du wieder da bist fay.
@rosi:wünsche dir,dass du nicht verzweifelst.du kommst schon noch hier rein.viel erfolg,muss nun leider.die kiddies müssen zu bett. :verleg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Verlass dich nicht auf den Link, er ist nur 4 Tage gültig. Jetzt hast Du 4 mal geantwortet und ich bin so schlau wie vorher. Okay, dann eben nicht.

Und in 4 Tagen geht es dann wieder los!
 
Oben