Hilfe! Ich brauche kreative Vorschläge!

ChristineZ

christineZ
Hallo zusammen! :bye:

Wir machen zuzeit Werbung für unsere Kinderkrippe KiTaS Bottrop.
Der DM startet im September so ne Aktionswoche für Babys/Kleinkinder und wir sollen son nen Stand bekommen und können Werbung/Infos für und über unsere Kindertagespflegestelle machen. Natürlich auch Werbung für DM.

Aber das ist natürlich nicht alles.
Wir müssen natürlich auch was für die ganz Kleinen anbieten.

Habt Ihr Ideen?
Was würdet ihr an einem Samstag bei DM für die Babys/Kleinkinder machen? ?(
Und das ganze in der Filiale.

Wir bekommen so nen Stand.

:hilfe:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie wäre es mit fingermalfarben und viel papier, natürlich auch Malkittel, damit die farbe nicht unbedingt auf der Kleidung landet, wobei sich das sicherlich nicht 100%ig vermeiden lässt aber ein wenig schon.

ChristineZ

christineZ
Das Alter ist von 0 bis 3 Jahre.

Fingerfarbe? Malkittel...mhm...eigentlich eine gute Idee...nur...kann man sie in eine DM Filiale umsetzen? An einem Samstag, wo 1000 Leute rein und raus maschieren?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also für die größeren unter den Kleinen ist Kinderschminken toll.
Dann gibt es noch Glitzer-Tattoo´s, die fand Morena (2 1/2 Jahre) auch toll.
Ihr könnt auch Bänder in die Haare flechten, kommt auch bei den Größeren gut an.

Dann fehlt euch aber trotzdem noch was für die Kleineren ?(
Ich überlege mal weiter und melde mich später nochmal......

ChristineZ

christineZ
Mhm...nu habe überlegt....fingermalfarbe geht nicht, weil wir die Kinder ja danach nicht waschen können :schiel

Kinderschminken, Tatoos und Haarbänder....mhm....ich überlege :whatever

toulouse

Neues Mitglied
kinderschminken (obwohl bis 3? - eher bedenklich ob die sich das gefallen lassen ;)) - motorikspiele - leseecke? (also jemand ließt ihnen vor) - bausteine auftürmen

...oh ich seh grad, dass deine frage schon ein wenig her ist, aber ich lass es mal stehen, falls jemand nochmal dasselbe problem hat wie du ;)

Oben