Leon spürt sicher nur den Frühling und muss doch schauen ob alles noch da ist wie er es beim letzten mal verlassen hatte. Der kommt schon wieder heim, melli, aber ich verstehe deine Sorgen, hätt ich auch. Unsere Katzen kommen immer gegen 23h heim und können ab da nur noch auf den Balkon. Wenn sie nicht pünktlich heimkommen, gehen wir sie suchen und die kommen, wenn wir sie rufen (gut erzogen!) Danach kann ich dann auch beruhigt schlafen. Aber weil Du Leon drin behalten hast, kann es nun schon einige Tage dauern bis er heim kommt und wieder hunger hat auf sein Hausfressie, aber bis dahin ernährt er sich von den Grautieren (nicht die Elefanten, laufen ja nicht frei rum, und die Esel sind zäh).
So und nun hoff ich, das er sich bald mal bei Euch meldet, damit auch melli wieder lächeln kann und der Wasserfluss versiegt. Danach lässt ihn täglich raus, aber rufst ihn alle paar Stunden mal und flatierst ihm und lässt ihn wieder laufen, somit gewöhnt er sich daran, am Abend ab einer gewissen Zeit, behälst ihn dan drin und lässt ihn am morgen wieder raus, geht nicht lange und er hat die Uhrzeit geschnallt.