HILFE! Schreianfall von 18 Monate Junior

K

kalel

Guest
Hallo!

Wir erleben grad einen echt heftigen Schreianfall. Hatte er noch nie.
Er hört einfach nicht mehr auf zu schreiben.
Was hilft denn da noch? Ihm fehlt bestimmt nichts, wir haben heute aber sehr viel unternommen und schätzen dass er mega übermüdet ist.

Es ist wirklich beängstigend da wir sowas noch nie hatten.

Jemand Tipps auf Lager?
Das ganze geht jetzt seit 20 Minuten!

C

chisi

Guest
Hallo,
so wie du schreibst, dass ihr heut viel unternommen habt, denke ich auch, er ist einfach total fertig. Geht unserer Kleinen manchmal auch so, sie schreit und schreit und meist hilft nur einfach in den Arm nehmen, sofern sie es zulassen und versuchen sie durch einfaches Dasein und ankuscheln, wieder zur Ruhe zu bekommen und dann zügig ab ins Bett.

Wichtig ist, dass ihr versucht nicht zu zweit auf ihn einzureden, dass macht meist noch unruhiger. Versucht es einfach mit viel Ruhe und Geduld.

Drücke euch die Daumen, ich weiß es ist nicht einfach. Manchmal schreien sie sich auch in den Schlaf, weil sie einfach nicht mehr anders können.

:druecker :druecker :druecker

K

kalel

Guest
Hi Chisi!

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja es war bestimmt totale Übermüdung.

Er hat sich jetzt beruhigt. Gut dass meine Frau da soviel Geduld hat.
Sie hats so gemacht wie von dir beschrieben, einfach nicht aufgegeben und versucht ihn im Arm zu beruhigen.
Puh, Gott sei Dank. Jetzt schläft er.

Naja, es gibt immer ein erstes mal, jetzt wissen wirs.

Danke nochmal und schönen Abend noch.
lg
kalel

C

chisi

Guest
Na super, hoffe es bleibt auch so.

Unsere Maus ist dann leider manchmal auch nachts noch wach geworden und das Geschrei ging von vorn los. Sie verarbeiten halt den Tag auch noch in der Nacht.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und noch einen schönen Abend.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das kenne ich auch noch von unseren Gorßen wenn es zuz viel war ist er einfach nciht zur Ruhe gekommen.

Oben