Frage -  Hingucker bei Männern

I

Idgie

Guest
Was sind bei euch so richtige Hingucker bei Männern?

Bei mir sind es: ein intelligentes Gesicht, ein muskulöser Oberkörper, ein Ohrring, ein Augenbrauenpiercing, lange Haare, ein richtig gutes Tatoo, Lederhose.
Wenn dann auch noch alles bei einem Mann zutrifft, dann könnte es sein, dass sich meine Finger selbstständig machen ;-)

Idgie
 
F

fussel

Guest
:rofl
hmm..ich schau immer zuerst in die augen :] wenn ich einen mann von hinten sehe,dann auf dem po ;-)
 
D

die_stille

Guest
Augen, Hände, Mund, Oberkörper........ Unterkörper...

Ohrringe, Tatoos oder gar Piercings stoßen mich aber ab........ da gibt es erst gar keinen zweiten Blick mehr.
 
S

Susette

Guest
Zuerst ein Blick in die Augen, dann einen auf den Mund, dann kommen die Hände dran und wenn's geht, schau ich auch auf den Po. :verleg

Besonders gefallen mir große, dunkelhaarige (die Haare dürfen ruhig etwas länger sein), schlanke Männer mit einem netten UND intelligenten Gesicht ;-) in Jeans oder Lederhose :wow
Ganz wichtig ist bei mir auch die Stimme :D .
Piercings und Tatoos mag ich auch nicht so.
 
M

miesepeterine

Guest
Geschmäcker sind halt verschieden. Mein Mann verdreht auch oftz die Augen...

Piercings mag ich grundsätzlich schon. Am liebsten durch die Brustwarze.

Ein netter Körperbau ist auch toll. Und in der richtigen Verpackung ein echter Hingucker. Ich mag bei Männern an den Beinen ausgestellte Hosen, die oben etwas enger sind.
Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber manchen Männern stehen Röcke hervorragend.
Ansonsten mag ich körperbetonende Kleidung bei Männern... :D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich achte total auf Mimik und Gestik. Außerdem finde ich intelligente Männer anzeihend, ich hasse es, wenn ich mich mit Männern nicht unterhalten kann. So hat sich bei mir schon so mancher Mann "schön geredet".
 
E

Elchen

Guest
Hmmm,schöne dicke Haare mag ich bei Männern,natürlich ein guter Körperbau(aber ich mag eher Männer,die etwas dicker sind als zu dünne).Tja,Ohrringe finde ich persönlich ganz schnuckelig,und zum Glück bin ich kein Mann stille,ich habe ein Tatoo und ein Piercing :wow
Ich mag so Typen nicht,die so rumkaspern und dumm rumlabern,also Männer,die aber irgendwie noch Kinder sind :wow Da bekomme ich echt die Krise....
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich schau auf keine Männer mehr,ist doch eh egal wie sie aussehen... ;D
 
M

miesepeterine

Guest
Aber schauen ist doch erlaubt Kräuterhexe? Man muss doch den jenigen nicht mit seinen Blicken ausziehen?
Mein Mann und ich reden ja auch gemeinsam darüber, ob die eine Frau, die wir gerade gesehen haben, attraktiv ist oder nicht. Wobei wir beide ganz verschiedene Geschmäcker haben.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hmmm, mal überleg,

breite Schultern zum anlehnen gefallen mir, wenn sie a bisserl modisch gekleidet sind, gefällt mir auch sehr gut, ansonsten habe ich keine "Schablone" wie "Mann" aussehen muss. Das Gespräch muss harmonieren, wie Carola schon schrieb, Gestik und Mimik einfach ob die Chemie zwischen uns stimmt. Auf dem Geburtstag meiner Freundin war ein Mann der hatte total viel Charme, wäre aber, wenn man nur aufs aussehen gehen würde zu klein und zu viele Kilos auf der Waage. Das störte aber überhaupt nicht weil er eben rundherum ein "netter" war.
 
S

Susette

Guest
Es ging ja auch nur ums Hingucken ;-) . Sympathisch finde ich meistens ganz andere Männer. Das Aussehen ist mir dann ziemlich egal, die Chemie muss stimmen, alles andere bringt nur Kummer. :D
 
E

Elchen

Guest
Das stimmt,ich habe auch zum Beispiel keine Traummann im Kopf,wobei ich Brad Pitt bestimmt nicht wieder weglassen würde :mua :mua
 
D

die_stille

Guest
Es geht doch um Hingucker - und nicht, wie er sein soll.

Ähhh....... wieviele Zeichen hat man hier nochmal zur Verfügung??? :mua
 

cheyenne

Aktives Mitglied
mmmh... hingucker? :idee

augen :wow :schiel - in erster linie augen... mund - er muß mich vom küssen träumen lassen... ;D dann oberkörper/arme, po.

letztendlich sollte aber ein ganzer kerl dabei rauskommen - kein schönling, kein modell, kein weichei, kein schlacks.
 
S

Susette

Guest
Ach so, ich dachte, das sei ein spezieller Ausdruck für eine besondere Art von Mann bei Euch in NRW ;-) .
 
F

Funny

Guest
Ich schaue immer zuerst in die Augen ,Hände und Hintern.Dann kommt es auch auf die Ausstrahlung an.Aber da ich das hingucken sowieso aufgegeben habe , da mein Mann das ja alles besitzt was ich leiden mag*malganzkräftigschleimbeiPfosten* :kisses ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Also zum Hingucken muss ihm die Intelligenz nicht aus den Augen springen ;D Ich guck im Sommer auch gern mal nach den Bauarbeitern, wenn sie mit nacktem Oberkörper arbeiten. Vor allem, wenn ich mit dem Auto vorbeifahre und zügig das Gaspedal treten kann, bevor ich Hoffnungen wecke ;-)

AnnKathrin
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von miesepeterine

Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber manchen Männern stehen Röcke hervorragend.

So zeigen sich ja gern manche Promis wie Harald Schmidt oder Thomas Gottschalk, und ich bin mir gar nicht sicher, ob die das nur für eine gute Show tun :p Auch wenn sie sich die Beine rasiert haben - mir gefallen sie besser im Anzug ;D

In einer Talkshow habe ich mal Lilo Wanders in Männerkleidung gesehen. Da sind mir aber schier die Augen aus dem Kopf gefallen. :wow Hat mir tausendmal besser gefallen als als Diva, aber mich fragt ja keiner ;-)

LG

AnnKathrin
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Also für mich muss da einiges zusammen passen, das ich evtl. auch nen zweiten Blick riskier.
Zuerst guck ich in die Augen und dann auf den gesamten GEsichtsausdruck, sozusagen was so an Aura rüberkommt, die Stimme ist auch wichtig, mag lieber Baß wie Sopran, gegen nen knackiger Hintern hab ich auch nix einzuwenden.Den Gang und die Körperhaltung inspizier ich auch :rolleyes:
Naja und bei manchen können meine Blicke schonmal in Richtung weniger bis garkeine Kleidung gehn :verleg
Warum auch nicht, bin ja nicht aus Stein. :]
Ansonsten mag ich lange Haare, von mir aus auch Pierching solange vom Mann noch was zu sehn ist, es muss ihm stehn, also ins Gesamtbild passen dann isses o.k.

Hm woran mags nur liegen das ich wiedermal, zumindest in einigen Punkten, das genaue Gegenteil erwischt hab :idee ?
 
Oben