Hochzeit

M

Mirsche

Guest
hallo zusammen
mein Freund und ich sind gerade dabei sämtliche Unterlagen für das Standesamt anzufordern :]
Wollen wenn es geht noch in diesem Jahr heiraten!! :-D
Bin total glücklich auch wenn natürlich hin und wieder kleine Zweifel nagen. Der Rest des Lebens ist halt doch eine lange Zeit ;D
Wollen nur zu dritt heiraten ohne jegliche Verwandtschaft, damit wird den Tag ganz ungestört genießen können und nächstes Jahr im Rahmen einer kirchlichen Hochzeit dann mit allen feiern :D

Bin ja soooooooooooo hibbelig!!!!!!!!
 

eva.m.p

Pause
ui, das ist doch schön! habt ihr schon einen termin im auge?

war auch super aufgeregt, obwohl ich ja bisher auch "nur" standesamtlich geheiratet habe...
smilie.php


:love2 ich wünsch euch schonmal alles gute... :knutsch

hat er dir den antrag gemacht?
smilie.php



smilie.php
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui wie schön :applaus :applaus :applaus

wir haben auch 'nur' standesamtlich geheiratet (10 tage nach eva;-) )und die kirchliche kommt wohl nächstes jahr noch... aber es ist schön...

und die zweifel kurz vor der hochzeit sind normal glaub ich. hatte ich genauso obwohl ich weiß, dass mein mann DER mann in meinem leben ist. aber es hat was endgültiges so eine ehe... mach dir nix draus... das wird schon werden...
 
M

Mirsche

Guest
nein der Termin steht noch nicht fest, müssen ja erst noch Geburtsurkunden usw. haben, bevor es ans Eingemachte geht.
Der Antrag kam von mir :] bereits im vergangenen Jahr. ABer da ich dann schwanger wurde haben wir uns gedacht, dass wir noch warten, bis der KLeine etwas größer ist.
Warum wir es gerade jetzt angehen hat auch einen ziemlich unromantischen Grund:
Durch die Lohnsteuerklassenänderung bekommen wir rückwirkend so um die 3000€ Steuern zurück...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh, toll :applaus

ich hab am 5.5.2004 geheiratet. es war soooooschön.
würde ich gleich nochmal machen, schade dass es so schnell
vorbei war.

viel spaß beim vorbereiten, macht echt spaß, neben dem streß.

und vor allem beim kleid suchen. ich werd meins verkaufen....schnief.
aber damit wird das kinderzimmer bezahlt.

ich wünsch dir viel glück. wenn du tipps brauchst. einfach anschreiben.

bussi
katja
 
T

Tiger_Mum

Guest
:applaus Super ich freu mich echt für dich :maldrueck
Alles Gute und berichte doch wie es war, ok ;D
 
M

Mirsche

Guest
hab heut unsere Unterlagen bei Amt abgegebe.! Am Montag muss ich nochmal hin und bekomme den Termin :-D :-D :-D :-D
 
M

Mine

Guest
herzlichen glückwunsch dann schonmal von mir! dann hoffe ich mal, dass ihr beoide auch ja sagt :rofl ;D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich freue mich für euch- meine erste und einzige heirat war am 20.12.2002 :engel

habe wohl auch deswegen erst sooo spät geheiratet, DAMIT sie ein leben lang hält.

wir haben auch NUR standesamtlich in hh geheiratet. es was SUPER.
im standesamt und sogar DIREKT drinn, war die ganze familie- es waren 20 personen mit dabei. es durfte fotografiert UND gefilmt werden.

und ich hatte mich bei der unterschrift- verschrieben- MEINE GEBURTSNAMEN....
:rofl

viiieeeelll spass wünsche ich euch-übrigens habe ich am 11.12. geburtstag. da liegt ihr warscheinlich in koma... :uebel
 
M

Mirsche

Guest
brauche hier sämtliche Daumen, dass mir mein neuer Hosenanzug am 30. sprich: nach Weihnachten noch passt :angst
 
M

Mine

Guest
*ganzfestedrückundmiradenmundzuhaltdamitnichtsovielekeksereinkommen* :druecker :druecker :druecker ;D
 
Oben