Hochzeit

Original von Mine
*ganzfestedrückundmiradenmundzuhaltdamitnichtsovielekeksereinkommen* :druecker :druecker :druecker ;D

:lhg

@mira wünsche dir am 30.12 eine wunderschöne Hochzeit,ist echt ein cooles Datum normalerweise kann der Mann den Hochzeitstag nicht vergessen. ;D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mira, denk daran, jemanden fotografieren zu lassen! Nach der Trauung könnt ihr ihn ja verjagen, aber es würde euch sicher ärgern, wenn ihr nachher nix zu erinnern habt!!

Eine schöne Hochzeit wünsche ich!
 
M

Mirsche

Guest
danke daby momentan bin ich gerade nicht so glücklich darüber.... noch zwei Tage...
 
M

Mirsche

Guest
so jetzt ist es rum....

gestern Morgen um 10 die Trauung, war so ne Massenabfertigung, ging nicht mal ne Viertelstunde und vor und hinter uns voll die nervösen Paare kam mir irgendwie vor wie bei den Simpsons (falls jemand die Folge kennt wo Homer und Marge heiraten)
Dann haben wir Fotos machen lassen, bin ja mal gespannt, wie dir werden!!!
Anschließend waren wir frühstücken, haben zu Haue mit einem Schnapsglas Baileys angestoen und sind dann in den Europapark. War echt schön, wenn auch saukalt. Wir sind Piraten in Batavia gefahren und Sullivan war total begeistert :applaus
Um sieben ist der Bruder meines Mannes (voll ungewohnt hihi) zum Babysitten gekommen (Sullivan lag schon im Bett) und wir sind griechisch essen gegangen.
War ein schöner Tag, aber ich habs noch niemandem in meiner Verwandtschaft erzählt :mua
 
M

Mine

Guest
huhu mira!

das freut mich doch. und schau mal - nicht jeder hat 'ne simpsonshochzeit :rofl

:maldrueck
 

eva.m.p

Pause
ui, glückwunsch zur hochzeit!!! :love2

ich wünsch euch alles gute für die zukunft!!! :inlove hast du seinen namen angenommen?
 
M

Mirsche

Guest
eva ja ich heiße jetzt wie er und Sullivan irgendwie voll ungewohnt hab aber schon kräftig unterschreiben geübt :-D
 

eva.m.p

Pause
irgendwann gewöhnt man sich dran - am anfang war es bei mir auch voll die umstellung, wie ich mich am telefon melde etc - aber inzwischen ist es ganz normal geworden und ich komm nicht mehr ins stottern wenn ich nach meinem namen gefragt werde :rofl

nur der ganze papierkram ist nervig... :whatever
 
M

Mirsche

Guest
ja ich muss auch noch einen neuen Perso benatragen, EC-Karte etc. Hab gar keine Lust drauf :sn7
 
M

Mirsche

Guest
sö, jetzt sind die fotos endlich da. hier eins davon
auch wenn ich sie echt furchtbar finde :uebel
hab seitdem aber über 5kg abgenommen *malanmerk*
 
Also ich finde sie auch schön,aber man selber sieht sich sowieso immer anders.Ich finde Bilder von mir meistens auch nicht so toll.
 
M

Mine

Guest
ich glaube das ist genauso normal, wie dass man die eigene stimme auf tonband zum kotzen findet :rofl
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Heirate auch bald!!
Am 15. Juli ist es auch bei uns soweit!!



Wir heiraten vormittags standesamtlich und um 14.00 Uhr kirchlich.

Ich bin sowas von aufgeregt, daß ich schon wieder Muffensausen krieg.

Dabei ist es nach mehreren Beziehungen noch immer die absolute Liebe, und das nach 4 Jahren.
Das ist zwar noch nocht sehr lange, aber ich hege keine Zweifel.

Mira, ich verstehe dich sooo gut.

und je mehr angeforderte Unterlagen kommen, umso mehr hibble ich diesem Tag entgegen.

Meine Kleine darf Blumenmädchen sein und mein Großer darf uns die Ringe bringen... :gap
 
Oben