Ach mann,
ich hab vorhin wieder mal einen ganz langen beitrag dazu geschrieben, dann gings wieder nicht, es wegzuschicken (Fehlermeldung), ich habs den Text dann in die Zwischenablage kopiert und wollte es später nochmal wegschicken. Jetzt hab ichs probiert, dann hat der Internet-Explorer einen fehler gefunden und die Seite einfach zugemacht...
Gut, dachte ich, hab ja alles in meiner Zwischenablage, hab das Thema gerade wieder aufgerufen, wollte auf "Einfügen", aber da war der Text wegen dem Explorerfehler auch weg... *kotz*
Ich tipp mir immer die Finger wund und das für die Katz... :firedevil
Jedenfalls hab ich geschrieben,d aß ich eigentlich vor meiner Hochzeit schon kein richtig gutes Gefühl hatte, hab es aber auch immer drauf geschoben, daß es wohl eh keine Bilderbuchehe wie im Fernsehen gibt und immer gehofft, daß es doch der Richtige ist... aber ich mußte feststellen, daß es doch nicht so war - leider...
Ich weiß auch überhaupt nicht, ob es wirklich die totale Sicherheit bei einem Paar gibt... Hattet Ihr echt ein absolut bedenkenlosen Gefühl, also sozusagen grenzenlose Liebe??? Ich kann mir vorstellen, daß es die echt selten gibt. Es ist doch bestimmt bei jedem ein "mulmiges" Gefühl dabei, wenn man sich auf eine Ehe einläßt, oder sehe ich das falsch?
Ich schreib auf jeden Fall jetzt nicht nochmal den ganzen Roman.
War gestern doch auf der Hochzeit meines Bruders, bei dem ich mir auch nicht sicher bin, ob das gutgeht...
Aber das muß er selber wissen...
Bye
Carmen