HÖrt Endlich Auf Zu Streiten

E

Engelflügel

Guest
Hört endlich auf zu streiten und über andere herzuziehen.

Man kann zwar mal die Meinung sagen, aber es muß doch nicht so sein, dass man sich hier nurnoch beschimpft.

:wand
 
E

Engelflügel

Guest
wenn das hier so weitergeht, seit Ihr mich los. Dann komme ich nicht mehr ins forum.
 
E

Engelflügel

Guest
Mein Mann saß eben hier und hat geheult, als ich aus dem Sonnenstudio kam.
Er liest ja hier immer fleißig mit.
 
F

fussel

Guest
ach was melli...wir haben hier ja wohl schon andere sachen überstanden...das gibt sich wieder...erhol dich erstmal im urlaub,und wirst sehn,wenn du wieder da bist,is alles wieder o.k hier :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Also ich finde,jetzt übertreibt ihr alle...mein Gott,was ist denn in euch alle gefahren????????????????????????????
 
K

Karl-Heinz

Guest
Bitte komm wieder nach dem Urlaub.Deine Beiträge waren bisher nicht uninteressant.
Alles Gute für den Urlaub.Für Deinen Mann auch.Wird schon wieder.

MfG Karl-Heinz
 
E

Engelflügel

Guest
ok ich bleibe.

Wir haben uns ausgesprochen, trotzdem finde ich es blöd, dass er mir das anfangs nicht geglaubt hat.

Da sieht man mal wirklich was Stephan angerichtet hat.
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,der Urlaub wird euch guttun.das forum soll Spaß machen und nicht zu Streitereien führen..
 

Damiana

Aktives Mitglied
Original von Melli
Wir haben uns ausgesprochen, trotzdem finde ich es blöd, dass er mir das anfangs nicht geglaubt hat. Da sieht man mal wirklich was Stephan angerichtet hat.

Ich will auch, dass du bleibst, Melli!!! Versteh' aber nicht, dass dein Mann dir so wenig vertraut, wenn er hier sogar mitliest!? DAFÜR kann der Stephan nun auch nichts, auch wenn seine Aktion an Blödheit kaum noch zu toppen ist!
 
A

AnnKathrin

Guest
Jepp, Damiana ;-)

Aber... Thema Streiten. Eigentlich genieße ich es, mich auseinanderzusetzen, auch im Netz. Immer Heile Welt und "Alle haben sich lieb" finde ich langweilig. Ich finde nur, unter Menschen, die sich eigentlich mögen - und davon abgesehen auch, wenn man sich nicht mag - sollten auch beim Streiten Regeln eingehalten werden. Besonders die, dass man Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt, sich um Sachlichkeit bemüht und kein Porzellan zerbricht.

Viele Grüße (übrigens auch aus dem Bergischen Land)

AnnKathrin
 
F

fussel

Guest
muss aber auch zugeben,dass stephans posting irgendwas hatte...naja,an aufregung hats auf alle fälle nicht gefehlt ;D :sn7
 
F

fussel

Guest
will das aber auch nicht gutheissen...auch die auseinandersetztung mit karl-heinz nicht.von den 3 mädels,die nun sicher unter schock stehn,mal ganz zu schweigen.obwohl ich nun auch wieder denke,dass sie ja wussten worauf sie sich beim chatten und cs einlassen...oder?werde aber nun auch nichts mehr dazu posten.hoffe nur,das steph keinen zu doll verletzt hat. :winken:
 
S

Stephan

Guest
@ fussel: Bist du noch ganz bei Trost? Frag doch mal, warum die Mädels Ihren Partner verletzt haben und nicht, wer die Mädels verletzt hat. Das ist eine geschlechts-kollektive Inschutznahme, die Ihr alle im Über-Ich betreibt. Freud läßt grüßen! Warum posten hier nur Frauen zum Thema? Steph ist wieder der einzige Mann, der was zum Thema zu sagen hat, außer Karl-Heinz vielleicht. :rofl Langsam kotzt mich Euer mütterliches Gejammere ziemlich an! Lebt Ihr hinter dem Mond? Hier hat jeder wohl eher *seinen* Partner verletzt als untereinander! Warum schreiben die Mädels nichts? Warum bin ich nur so offen hier? Es wurde ja schon gesagt zu Anfang: Partner leist mit, und der soll ja nicht wissen, wie man ihn verletzt hat.

Auf meine Offenheit werde ich hier auch in Zukunft nicht verzichten.
 
E

Elchen

Guest
Mir fehlen echt die Worte Stephan....Du bist doch der jenige,der die Frauen scheinbar angeschrieben hat,Du bist doch derjenige ,der hier seine verdammte Masche abszieht,DU bist doch der Schleimer,der sich trotz Ehe und Kind an die Frauen hier ranwirft.....Ich hoffe,Deine Frau erkennt schnellstens Deinen wahren Charakter...Ist ja toll,daß Du so offen bist,aber nicht gegenüber Deiner Frau!!!!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Mir kommst vor,als wenn Du unheimlich stolz auf Dein Verhalten bist,hast Du eine Strichliste?????????
 
F

fussel

Guest
hab doch geschrieben,dass die mädels sicher wussten worauf sie sich da einlassen...und ich hb auch kein "mütterliches gejaule"und lebe auch nicht hinterm mond :gaehn
meinte nur,dass die auseinandersetzung zwischen karl-heinz und dir ja nun nicht sein musste.und das mellis mann sauer war,war ja auch verständlich.du hast hier keine namen reingesetzt,hättest es auch sicherlich nicht gemacht,aber hättest ja auch "schweigen und geniessen"können ;D
ich sehe auch flirts per chat nicht als betrug an.und mit unter schock stehn,meint ich,ddass den mädels sicher anders wurde,als du gepostet hast,dass du die namen nennen willst.deren männer sehn dass sicher nicht als harmlosen flirt an...
auf deine offenheit will hier sicher niemand verzichten ;D
 

sunnyside

warten auf godot....
leute,

ich finde es unsinnig hier darüber so zu streiten, denn es gehören immer zwei - sorry - 5 dazu.

letztendlich ist doch auch egal, wer wen angeschrieben hat, wenn man sich dann versteht, ist doch nichts dagegen einzuwenden, öfter zu kontakten.

und letztendlich weiß keiner außer den betroffenen, was sich wirklich abgespielt hat.
 
K

Karl-Heinz

Guest
Guten Morgen

Ich möchte Euch nur mitteilen,das ich gegen Stephan nichts habe.Wir werden sicherlich weiter gut auskommen,wenn er das auch möchte.Bei uns ist kein Streit entstanden.Ich vertrete genauso wie Stephan meine Ansichten.Ich denke aber,Stephan hat den Fehler mit den betroffenen Frauen schon lange eingesehen.Ich glaube auch,er wird sich bei den Frauen entschuldigen.Seine Art zu schreiben überzeugt mich davon.
Fehler sind da,um gemacht zu werden.
In diesem Sinne einen fröhlich-freundlichen Sonntag.Und genießt doch lieber das schöne Wetter.Montag sieht alles anders aus.
MfG Karl-Heinz

Jeder will Ordnung und Glück, trotzdem liegen sich alle in den Haaren.
Thornton Wilder
 

Damiana

Aktives Mitglied
Original von Stephan
Hier hat jeder wohl eher *seinen* Partner verletzt als untereinander!

Genau! Deine Frau fände das alles auch sicherlich sehr lustig und toll, wie du Frauen, denen es gerade nicht gut geht "wieder aufgebaut" hast!!?? :schuettel

Warum schreiben die Mädels nichts? Warum bin ich nur so offen hier?

Vielleicht weil Frauen i.A. mehr erzählen, aber dann doch bei den richtigen Situationen einfach mal die Fr... halten können?? Das Waschweib bist hier eindeutig du :dx12
 
C

Collo

Guest
@Melli: Also Du kannst ja nun diesem Forum nicht die Schuld geben, daß Dein Mann tatsächlich so etwas von Dir denkt.
Der Thread von Stephan war für die meisten ein Dorn im Auge, weil er seine Affären so öffentlich breit getreten hat. Hätte er nur geschrieben, daß es möglich ist, sich virtuell zu verlieben, weil es ihm auch schon passiert ist, hätte keiner so reagiert. Ansonsten kann doch wohl jeder schreiben, was er will.
Wenn Dich diese Threads so ankotzen, kannst Du sie doch ignorieren. Ich denke, es ist nun absolut kein Grund, das Forum zu verlassen. In jedem Forum wirst Du Beiträge finden, in denen sich die Mitglieder nicht grün sind.
Wollen wir uns alle hier einen vormachen und einen auf heile Welt machen oder unsere Meinungen darstellen und darüber diskutieren???
 
S

Sila

Guest
Also,ich finde nun sollte mal gut sein,denke es reicht jetzt,das wird ja immer schlimmer hier.

War nicht die Überschrift "hört auf zu streiten" ?
 
Oben