T
trici077
Guest
hallo ihr lieben
also ich habe ein ziemlich beschissenes problem
und zwar geht es um meinen Ex
Wir haben einen Sohn zusammen Lucca ist jetzt ein jahr alt.
Er hat mich sitzen lassen als ich im 8 Monat schwanger war.
Mein ex hat sich nie um ihn wirklich gekümmert.
Mein Ex hat seit der geburt von lucca eine neue Freundin da habe ich ja nicht dagegen, aber ich habe in der Zeit wo wir getrennt sind mitebkommen das sie sich schlagen usw.
So eigentlich hat das so die letzten Monate gut geklappt mit dem Besuchswochenende.Er hat den kleinen samstag geholt und sontag wieder gebracht.
Bis vor 3 wochen dann was passiert ist.
Ich musste in Krankenhaus weil ich eine vergiftung hatte in den 2 wochen hat mein neuer freund mit dem ich schon seit 5 Monaten zusammen bin auf lucca aufgepasst mein ex hatte keine Zeit.
So also was macht der idiot der ruft auf dem JUgendamt an und er erzählt den er dürfe seinen sohn nicht mehr sehen seit monaten obwohl er ihn immer hatte.
Als ich am mittwoch einkaufen gegangen bin hat er mich im Geschäft geschlagen er war auch schon in unsere Beziehung gewaltätig.
Ich habe ne Anzeige gemacht wegen körperverletzung usw.
ich habe nun einfach angst das er den kleinen auch schlägt, den der kleine kam letztes mal richtig verstört zu uns nachhause als ob er ne gehirnwäsche bekommen hätte.
Mein ex redet dem kleinen so ne scheisse ein wie sag mama zu meiner freundin usw.
ich hätte nie im leben daran gedacht das ich mal so ne einstellung bekomme!
Ich hasse solche frauen die grundlos ihre kinder den väter nimmer zeigen.
Aber ich merke seit 2 wochen seit er ihn nicht mehr gehabt hat das es ihm viel besser geht
Was hat er den für chancen ich habe das alleinge sorgerecht.
Ich will ihn am liebsten ganz aus meinem leben streichen
der kleine hat zu meinem neuen freund einen besseren bezug wie zu ihm
und wir sind eine richte familie geworden.
Was soll ich den nur tun ich habe einfach angst das er lucca was antut
Die auf der polizei sagten auch ich soll ihn solange nicht rausgeben bis es entschieden wann er ihn sehen darf.
Wie lange dauert den sowas mit dem jugendamt?
und gibt es bestimmt regelungen wie alt zb. ein kind sein muss das er ihn zb. über nacht nimmt
ich danke euch für euere antworten
liebe grüsse trici :winken:
also ich habe ein ziemlich beschissenes problem
und zwar geht es um meinen Ex
Wir haben einen Sohn zusammen Lucca ist jetzt ein jahr alt.
Er hat mich sitzen lassen als ich im 8 Monat schwanger war.
Mein ex hat sich nie um ihn wirklich gekümmert.
Mein Ex hat seit der geburt von lucca eine neue Freundin da habe ich ja nicht dagegen, aber ich habe in der Zeit wo wir getrennt sind mitebkommen das sie sich schlagen usw.
So eigentlich hat das so die letzten Monate gut geklappt mit dem Besuchswochenende.Er hat den kleinen samstag geholt und sontag wieder gebracht.
Bis vor 3 wochen dann was passiert ist.
Ich musste in Krankenhaus weil ich eine vergiftung hatte in den 2 wochen hat mein neuer freund mit dem ich schon seit 5 Monaten zusammen bin auf lucca aufgepasst mein ex hatte keine Zeit.
So also was macht der idiot der ruft auf dem JUgendamt an und er erzählt den er dürfe seinen sohn nicht mehr sehen seit monaten obwohl er ihn immer hatte.
Als ich am mittwoch einkaufen gegangen bin hat er mich im Geschäft geschlagen er war auch schon in unsere Beziehung gewaltätig.
Ich habe ne Anzeige gemacht wegen körperverletzung usw.
ich habe nun einfach angst das er den kleinen auch schlägt, den der kleine kam letztes mal richtig verstört zu uns nachhause als ob er ne gehirnwäsche bekommen hätte.
Mein ex redet dem kleinen so ne scheisse ein wie sag mama zu meiner freundin usw.
ich hätte nie im leben daran gedacht das ich mal so ne einstellung bekomme!
Ich hasse solche frauen die grundlos ihre kinder den väter nimmer zeigen.
Aber ich merke seit 2 wochen seit er ihn nicht mehr gehabt hat das es ihm viel besser geht
Was hat er den für chancen ich habe das alleinge sorgerecht.
Ich will ihn am liebsten ganz aus meinem leben streichen
der kleine hat zu meinem neuen freund einen besseren bezug wie zu ihm
und wir sind eine richte familie geworden.
Was soll ich den nur tun ich habe einfach angst das er lucca was antut
Die auf der polizei sagten auch ich soll ihn solange nicht rausgeben bis es entschieden wann er ihn sehen darf.
Wie lange dauert den sowas mit dem jugendamt?
und gibt es bestimmt regelungen wie alt zb. ein kind sein muss das er ihn zb. über nacht nimmt
ich danke euch für euere antworten
liebe grüsse trici :winken: