Hurricane - ein Fazit!

S

Sonja

Guest
Hallo an Alle!

So, ich bin wieder online und möchte mich erst einmal bedanken fürs Daumendrücken.

Es hat auf alle Fälle genützt, denn so schlimm wurde es dann doch nicht, zumindest hier nicht! Die Küste hat es natürlich ganz schön erwischt und die Orte am Flussufer stehen fast alle noch unter Wasser. Auch in Washington selbst sind viele wahrscheinlich noch bis zum Ende der Woche ohne Strom. In diesem extrem "fortschrittlichen" Land gibt es überall noch Stromleitungen, die wie Wäscheleinen in den Straßen hängen. Praktisch jedes Gewitter bedeutet Stromausfall! Unsere Community ist sehr neu, unglaublich modern = Stromleitungen unter der Erde! Naja, die Amis sind im Augenblick damit beschäftigt Generatoren zu kaufen, damit sie ihrer Footballgames nicht verpassen - ich liebe dieses Land!!! ;-) Da bin ich lieber online bei Euch!

Viele Grüße

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sonja,

schön ,daß es euch gut geht.Es hat mich mal wieder erschreckt,was so ein Sturm doch für Schäden anrichten kann...Einfach beängstigend :angst
 
F

fussel

Guest
freu mich auch,dass es euch gut geht.schön,dass nichts schlimmes bei euch passiert ist :winken:
 
Oben