nur so ;-) -  Ice Age?

U

User2

Guest
Gerade hab ich über ne halbe Stunde mein Auto freigekratzt. So dickes Eis hab ich schon lange nicht mehr gesehen... 8o
Das beste war, ich hatte teilweise auch innen Eis an den Scheiben... :rolleyes:

Heute Nacht hatten wir hier - 16°, jetzt noch immer -7° *bibber*

Fast alle Straßen sind dicht hier, alles vereist, sogar Hauptverkehrsstraßen und man sieht keinen einzigen Streuwagen.

In 3 Wochen ist Frühlingsanfang und ich mach mir ernsthafte Sorgen ob das wohl klappt?
Schon seit Oktober freu ich mich auf die wärmeren Jahreszeit :schiel

ICH WILL WIEDER PLUSGRADE!!! :crying
 

atropa

Lieb war gestern !!!
mela
geht mir genauso!kann kein Eis und schnee(der für nichts zu gebrauchen ist,da zu wenig) mehr sehen!
Es soll endlich frühling werden,schnee wär zu weihnachten schön gewsen,aber jetzt???
 
U

User2

Guest
Ja eben, ich hätt schon fast Weihnachtsstimmung bekommen als es vor 2 Wochen das erste mal geschneit hat :rofl
 

tm_mausi

KleineMutti
ich hab so eine plane die übers ganze auto geht, das würde mir das kratzen ersparen, wenn ich nicht zu faul wäre die jedesmal abends übers auto zu tun. also kratze ich wieder und wieder und wieder, denn der frühling ist noch lange nicht in sicht. heute früh habe ich gelesen das es wohl noch einen monat so bleiben könnte :wow

na wenigstends scheint heut die :sonne und es kommt einem nicht so kalt vor. gerade jetzt muß ich nämlich so 2-3 stunden raus am tag. krümel liegt dick eingemummelt im kinderwagen, ihm machts nix aus, aber ich bibbere ganz schön.

lg
mausi
 
U

User 5

Guest
Wir haben jetzt auch den Riesenhaufen Schnee den wir uns im Dezember gewünschthätten.... :sn7
Und für diese Woche sind immer Minusgrade im zweistelligen Bereich engesagt, heute Morgen warens -14 °C
Und ich muss daraus 0(
 
S

sanne

Guest
Zum Glück muss ich nicht immer Eis kratzen,w eil alles frei ist bis ich mittags weg muss... :-D

Aber am schlimmsten finde ich, wenn Regen überfroren ist. Dann hab ich immer das Gefühl, mit dem Eiskratzer die Scheibe einschlagen zu müssen..! :angst
Wo erkennt man dann den Unterschied zwischen Eis und Glas? :D
 
S

sanne

Guest
:rofl nicht schlecht!

Gestern beim Schippen hat mir einer zugerufen, ich soll's anzünden - auch nicht schlecht zum Schmelzen... ;-)
 
:wowWo ist denn das Bild entstanden,das ist ja echt heftig.Bei uns war es die letzten Tage auch lausig kalt.Ich will auch wieder Frühling und Sommer. :sonne
Meine Tochter meinte gestern auch schon "Mama wenn es schneit dann kommt doch der Weihnachtsmann". :sn7
Ne mein Kind in 4 Wochen kommt der Osterhase.... :chinese
 
L

liuna

Guest
Ich habe langsam auch die Nase voll vom Schnee und dieser hässlichen kälte...Das erste mal in meinem Leben möchte ich dass es Frühling wird, eigentlich mag ich den Schnee und -20Grad sind mir nicht fremd...Aber meine Tochter die hasst es dass ich sie so einpacken muss und der Skianzug grösse 68 passt seit gestern auf merkwürdige art und weis auch nicht mehr... :sn7 Kauf ich jetzt einen in 74 kann sie den ja eh nicht mehr anziehen nächsten Winter, aber wir müssen wohl doch noch einen kaufen wenn das hier so weiter Schneit und Eist und Biest :shake

Ich habe immer wieder die selbe Vision: Liuna im Ergo auf dem Rücken mit nackischen, fett Beinchen nur im Body, ich im Sommerröckchen mit Flip Flops an den Füssen unterwegs zum See...*schwelg* *träum* :sabber :D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Lieber 40 Grad minus als 40 Grad plus! 8) Wenn ich das toll finden sollte, hätte der liebe Gott gemacht, daß ich im Senegal geboren wäre.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
liuna
DEN traum hab ich auch!Sommer,Wasser,Blumen,... :sonne
Und der Scheenanzug meiner Tochter passt auch nicht mehr so richtig. :rolleyes:
Dafür hatts heute nochmal so richtig viel geschneit,jetzt brauchen wir nur noch berge hier im platten Niedersachsen und das rodeln kann losgehen(wo sind hier bloß die berge??! :gap )Komisch,ich find keine... :ablachen
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Lieber 40 Grad minus als 40 Grad plus! 8) Wenn ich das toll finden sollte, hätte der liebe Gott gemacht, daß ich im Senegal geboren wäre.

Oder in Sibirien :wow


Von mir aus könnte es das ganze Jahr über 20 - 25 GRad haben
 
Oben