Frage -  Ich backe mir den Partner

M

Mine

Guest
doch michl, find ich schon. ich bin so 'ne kleine streitsüchtige sau und macken sind das beste um sich an irgendwas hochzuziehen - und hinterher wieder zu versöhnen :D
 
P

papalagi

Guest
Original von Worf

- intelligent, ohne nachhilfe

Also alles andere habe ich ja verstanden.... nur den einen nicht.

Intelligent ohne Nachhilfe? ?(

wie meinst'n das?

Ich glaube ich brauche da etwas Nachhilfe :gap
 
W

Worf

Guest
michl...ich meine eine festung im positiven sinne. eine frau, die einem auch schon mal den alltag entzieht, wenn sie merkt, dass es einem nicht gut tut. die sich dann wie eine festung zwischen mich und den alltag stellen kann.


bea, ohne nachhilfe durch krampfhaftes aneignen von intelligenten fähigkeiten. sie soll es einfach nur sein.
 
U

User 5

Guest
Wäre ich auf der Suche, dann müsste der Mann....


...mich verzaubern können,
meine Gedanken an sich binden können,
er müsste liebevolle Augen haben,
schöne gepflegte zugleich zärtliche Hände,
er müsste streiten können,
sollte ehrlich sein,
an sich glauben,
humorvoll sein,
...
 
P

papalagi

Guest
Original von Worf
bea, ohne nachhilfe durch krampfhaftes aneignen von intelligenten fähigkeiten. sie soll es einfach nur sein.


Das heißt im Klartext, nicht immer zu fragen Warum etwas so ist wie es ist sondern einfach Wissen warum etwas so ist wie es ist.

So? 8)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
pv_4324914150ca2065da238b49ae8c825ffcd1430.jpg



:ablachen :rofl
 
A

Andschana

Guest
:roflBea - war das jetzt nicht ein klassischer Fall von "Intelligenz MIT Nachhilfe"? ;D

:kisses
 
P

papalagi

Guest
och mennooooo...Andschiiiii

:bldgt

Flüstermodus on:
aber du hast recht, so ganz für mich im Stillen habe ich das auch gedacht. :-D
Flüstermodus off!
 

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
Ich will nen Matcho aber einen gebildeten und intelligenten. Er darf bei mir ruhig die Zügel in die Hand nehmen... ich brauch nen Mann der mir sagt wo es lang geht. Ausserdem sollte er mit meinen Kids umgehen können, und liebevoll zu ihnen sien, aber auch ne gute Mischung aus streng und gerecht.
Er sollte was zuhause angeht am besten konservativ sein, und in allem anderen am besten Liberal.
Optisch naja kennt ihr David James Elliot (aus JAG) so in die richtung... lol wichtig iss mir vor allem dasser ordentlich ist, und elegant gekleidet und so..
 
Oben