Ich bekomme gleich die Krise

E

Engelflügel

Guest
Hilfe!

Vielleicht haltet Ihr mich für bekloppt, aber ich habe vor ca. einer halben Stunde meine verstorbene Ma gehört, ich hab sie an der Stimme gehört. Sie hat mich gerufen, wie vor vielen Jahren, als ich noch in meinem Zimmer war.

Danach flüsterte sie nurnoch: Me la nie, Me la nie, er hört nicht auf.

Mein Mann hat es nicht gehört, aber dann sagte er, mir ist es vergönnt, so was mal zu erleben, in dem Moment hörte er es auch, aber nur ein mal.

Bring mich mal bitte einer in die Klapse, jetzt sofort, ich hab solche Angst, und es hört nicht auf
 
J

Jeroen_Gremmen

Guest
Hallo Melli,

ist doch schön dass du sie noch mal hören konntest?!
Du brauchst dir keine Angst machen. Zum Glück hat dein Mann es auch 1 Mal gehört... also, dass mit der Klapse würde ich mal sein lassen ;D

Was hast du früher gemacht (deine Reaktion) als deine Mutter dich gerufen hat? Hast du geantwortet?

Liebe Grüße,
Jeroen
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe mich nur so erschrocken.

Das mit der Klapse war ja auch nur so ein Gedanke, weil das flüstern nicht mehr aufgehört hat.

Ja, ich habe ihr früher geantwortet. Gestern nicht.
 
E

Engelflügel

Guest
wahrscheinlich war es der Schock.

Dann hörte ich ja ein flüstern ständig und immer wieder wurde mein Name gesagt. Eine Stimme habe ich dann nicht mehr erkennen können.

Ich habe sie nur gefragt, was sie will und es kam ein: "Ich bin da" "Ich bin da" zurück. Sonst nichts.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo melli.

vielleicht wollte dir deine mutter damit nur sagen, dass sie 'ein auge' auf dich hat.

freu dich einfach darüber und sei glücklich...

ich seh manchmal meinen verstorbenen vater vorbei laufen oder seh ihn autofahren (was seine große leidenschaft war). am anfang bin ich richtig erschrocken, mittlerweile freu ich mich, denn somit weiß ich, dass er noch da ist.

in die klapse würd ich an deiner stelle wirklich nicht gehn... ich war schon drin - aber du mit deinen 'symptomen' wärst da falsch ;D

lg

susi
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallo Melli,

freu dich doch, klar macht ein das im ersten Moment Angst aber es gibt so unerklärliche Dinge die man auch nicht versuchen sollte zu erklären.

Meine Schwiegermutter z.B. als wir erfahren haben das ich definitiv schwanger bin haben wir abens bei ihr angerufen um es ihr zu sagen und was sagt sie: "Warum rufst Du mich denn an um zu sagen das ich oma werde, ich habe nämlich heute nacht davon geträumt."

Weiß der Geier woher sie es wuste wir haben es niemanden gesagt das wir am probieren sind um den ständigen Fragen ob es geklappt hat aus dem Weg zu gehen.

Wie lange ist denn deine mama jetzt schon tot? ( Nur wenn du es sagen magst. )

tschüßi
 
D

danielad

Guest
das stimmt,manchmal gibt es Sachen,die man nicht erklären kann.
Mein Mann wußte von Anfang an,das es Zwillinge werden,obwohl es bei keinem in der Familie vorkam.Was hab ich dann geguckt,als es wirklich so war.
Das ist genau,wie diese Momente ,wo man irgendwo steht,und alles kennt,aber eigentlich weiß,das man noch nicht da war.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
<<Das ist genau,wie diese Momente ,wo man irgendwo steht,und alles kennt,aber eigentlich weiß,das man noch nicht da war.>> Ja das kenn ich auch, bloß gut das es nicht nur mir so geht, dachte manchmal auch schon ich spinne.

Melli freu dich einfach das sie noch da ist und ein Auge auf dich hat, red ruhig mit ihr, außer das die Leute denken du führst Selbstgespräche kann ja nix passieren ;-)

Ich seh auch manchmal meine Omi, sie ist seit26 Jahren tod... und irgendwie vermisse ich sie immer noch...

Und deswegen gleich inne Klapse, oh man dann hätten die schon lange wegen Überfüllung geschlossen.
 
E

Engelflügel

Guest
Da bin ich ja echt froh, dass es nicht nur mir so geht.

Meinen verstorbenen Mann habe ich damals auch kurz gesehen. Plötzlich saß er neben mir.

Meine Ma ist mir im Traum begegnet, kurz nachdem sie starb, auf der Jenseitsseite habe ich gelesen und dann begriffen, dass es kein Traum war.

Meine Ma ist 2001 an Krebs gestorben.

Aber es macht mir Angst, gerade deswegen, weil es bei einer Freundin auch so angefangen. Sie verlässt, wenn sie im Bett ist kurz für eine halbe Sekunde ihren Körper und mir ist das auch schon paßiert. Dann fing es an, dass sie Stimmen gehört hat und dann sah sie Gestalten neben ihrem Bett stehen.

Es macht mir einfach nur Angst und ich frage mich, was sie von mir wollen und was sie von meiner Freunin wollen.

Warum können die uns nicht einfach in Ruhe lassen.

Auf der Jenseitsseite sagte man uns, dass es ein Weckruf ist, dass wir medial sind und uns weiterbilden müssen.
 

April

Aktives Mitglied
Hallo Melli,

das ist eine echte Gabe, die du hast! Ich denke, du musst keine Angst haben. Versuch herauszufinden, was sie dir sagen will. Freu dich einfach, dass sie da ist. :)


Vor einigen Jahren hab ich das Buch 'Trost aus dem Jenseits' von Bill u. Judy Guggenheim (Scherz-Verlag) gelesen. Da sind ganz viele solche Fälle beschrieben, in denen Verstorbene Kontakt zu zu ihren Hinterbliebenen aufnahmen. Echt bemerkenswerte Fälle!!! :wow

Sie hörten oder spürten die Gegenwart des Toten. Sie hatten das Gefühl, telepathisch mit ihnen zu kommunizieren, oder sie fühlten eine Berührung oder fühlten, dass der Tote ihnen ein Zeichen zukommen ließ.

Ein Buch, das die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, in ganz neuem Licht erscheinen lässt und zugleich allen Trauernden eine tröstliche Botschaft vermittelt.

Lies am besten mal die Kundenrezensionen bei Amazon .

Dieses Buch hat mich tief berührt!!!
 

April

Aktives Mitglied
Noch ein Buch, das ganz viel Trost vermittelt und super zu dem Thema passt:

Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften über die geistige Welt und das Leben nach dem Tode von James Van Praagh

Kundenrezensionen bei www.amazon.de

James van Praagh hat auch ne Homepage: http://www.vanpraagh.com
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo April,

solche Bücher habe ich auch schon gelesen.

Die Bücher von James Van Praagh sollen sehr gut sein, die wurden mir schon mal empfohlen und die kenne ich auch noch nicht. Danke für den Tip.

Gestern ist hier noch ein Foto, was auf dem Regel stand umgefallen. Auch dem Foto ist meine Mutter. Mein Mann meinte, dass vielleicht Alina vielleicht gegen den Schrank gekommen ist. Ich habe am Schrank wie wild gerüttelt. Es ist unmöglich, dass das Bild umfällt. Vor allen hätten wir das ja gehört, wenn es umgefallen wäre, haben wir aber nicht und kurz davor stand es noch und wir haben das Zimmer nicht verlassen.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Wow....ich bin grad eher zufällig zu diesem Thema gekommen und hab nur mit offenem Mund Eure Beiträge gelesen... Stimmen von Verstorbenen habe ich bisher noch nie gehört& hätte eigentlich auch nicht geglaubt, dass es sowas wirklich gibt... ich denke, auf der einen Seite ist es sicher was schönes, vielleicht auch tröstendes, auf der anderen Seite hätte ich aber auch irgendwie wahnsinnig Angst.. wenn ich mir das so vorstelle..ich wach auf und sehe irgendwelche Gestalten neben dem Bett stehen..ich würde vor Angst an der Decke kleben glaub ich..Mann... ich bekomm schon ne Gänsehaut wenn ich nur darüber nachdenke....
 
F

fussel

Guest
:wow ich glaub,da hätt ich auch angst bekommen.früher,als ich noch klein war,hab ich auch immer ne stimme gehört..und irgendwie dachte ich immer,es sei meine oma gewesen,alleerdings ist sie gestorben,da war ich knapp 2 jahre alt...kann mich auch gar nicht an ihre stimme erinnern,aber damals war ich mir sicher ?( manchmal habe ic auch den geruch von meinen opa in der nase...letzte woche bin ich aifgewacht,und es hat genau wie mein opa im schlafzimmer gerochen...
naja,und meine schwester wusste ,als ich meine tochter zur welt gebracht habe,das sie da ist.da war sie grad im harz im urlaub mit ihren mann,und hat ihn erzählt,dass sie in der nacht tante geworden sei,der glaubte es nicht.dann haben sie zuhause angerufen,und es erfahren :rofl mein schwager war erstaunt...
manchmal sage ich sachen(schwiemu sagt immer ich unke)und die passieren.aber ich sage eher schlechte sachen...ich versuche ja schon immer das gute zu sagen..aber meistens hauts nicht so hin...
is doch auch schön mit deiner mama melli...allerdings hätt ich auch angst.aber du kennst solche situationen doch ...antworte dass nächste mal...bloss dass"er hört nicht auf"hätt mich irritiert...wer soll mit was nicht aufhören???????
 
T

taler

Guest
hallöchen,

ich glaube daran das menschen, wenn sie sterben, nicht wirklich sterben, sie verändern nur ihre form.
das was du tust, ist ein telepatischer kontakt mit deiner mom.
mein sohn (6) ist in solchen sachen fit. er hat mit einer bekannten von mir von kopf zu kopf gesprochen. ich habe bisher nur ausversehene telepatische kontakte ;-)
es ist wirklich eine schöne gabe, die eigentlich alle mensche haben und die leider nur verkümmert ist.
also deine mom hat nur ihre form geändert. keine angst. wir sind alle eins und alles entspringt dem göttlichen.

liebe grüße und viel spaß beim spielen mit deinen fähigkeiten,

taler

und weiter gehts mit ich bekomme gleich die krise
 
Oben