E
Elchen
Guest
Ich bin echt enttäuscht.Eigentlich von allen!!!Seitdem die besagten Themen von dem Herrn S. hier auf den Tisch kamen und ich halt meine Meinung dazugegeben habe,merke ich,daß ich mich auf einmal in dem forum nicht mehr so wohl fühle wie früher.......Ich bin traurig,wenn ich sehe,daß ich auf einmal für jedes Thma,was ich hier reinsetze,auf einmal nur noch 1 oder 2 Sterne bekomme.Es sieht für mich nach purer Absicht aus und es tut auch weh,zumal ich so lang dabei bin und mich immer wohl gefühlt habe.Ich will mich nicht loben ,aber ich finde,ich habe einige gute Themen beigesteuert und habe mir auch immer wirklich Mühe gegeben,sachlich zu bleiben.
Ich bin enttäuscht,traurig ,sauer und frage mich,ob ich nicht vielleicht doch die Konsequenzen daraus ziehen sollte....denn ob ich mir das weiterhin antun möchte und werde,weiß ich noch nicht.Ich hätte das von keinem erwartet.........Ich habe viele hier drinnen echt lieb gewi#onnen,und es ist klar,daß man nicht mit allen 1000 Mitgliedern hier auf einer Wellenlänge ist,aber wenn auf einmal alles gegen mich persönlich gemünszt wird,macht ihr mir die Entscheidung,das forum zu verlassen weitaus leichter...
Das wollte ich nur mal gesagt haben
Ich bin enttäuscht,traurig ,sauer und frage mich,ob ich nicht vielleicht doch die Konsequenzen daraus ziehen sollte....denn ob ich mir das weiterhin antun möchte und werde,weiß ich noch nicht.Ich hätte das von keinem erwartet.........Ich habe viele hier drinnen echt lieb gewi#onnen,und es ist klar,daß man nicht mit allen 1000 Mitgliedern hier auf einer Wellenlänge ist,aber wenn auf einmal alles gegen mich persönlich gemünszt wird,macht ihr mir die Entscheidung,das forum zu verlassen weitaus leichter...
Das wollte ich nur mal gesagt haben