Ich bin echt enttäuscht.......

E

Elchen

Guest
Ich bin echt enttäuscht.Eigentlich von allen!!!Seitdem die besagten Themen von dem Herrn S. hier auf den Tisch kamen und ich halt meine Meinung dazugegeben habe,merke ich,daß ich mich auf einmal in dem forum nicht mehr so wohl fühle wie früher.......Ich bin traurig,wenn ich sehe,daß ich auf einmal für jedes Thma,was ich hier reinsetze,auf einmal nur noch 1 oder 2 Sterne bekomme.Es sieht für mich nach purer Absicht aus und es tut auch weh,zumal ich so lang dabei bin und mich immer wohl gefühlt habe.Ich will mich nicht loben ,aber ich finde,ich habe einige gute Themen beigesteuert und habe mir auch immer wirklich Mühe gegeben,sachlich zu bleiben.
Ich bin enttäuscht,traurig ,sauer und frage mich,ob ich nicht vielleicht doch die Konsequenzen daraus ziehen sollte....denn ob ich mir das weiterhin antun möchte und werde,weiß ich noch nicht.Ich hätte das von keinem erwartet.........Ich habe viele hier drinnen echt lieb gewi#onnen,und es ist klar,daß man nicht mit allen 1000 Mitgliedern hier auf einer Wellenlänge ist,aber wenn auf einmal alles gegen mich persönlich gemünszt wird,macht ihr mir die Entscheidung,das forum zu verlassen weitaus leichter...
Das wollte ich nur mal gesagt haben
 
E

Elchen

Guest
Für diesen blöden Beitrag von mir erwarte ich dann aber auch wenigstens einen Stern,okay??
 
E

Elchen

Guest
Sterni,ich weiß nicht,mir steckt echt ein Kloß im Hals und ich hätte nicht erwartet,daß ich auch so traurig bin darüber...Ich habe halt meine Meinung gesagt,vielleicht das erste Mal direkter als sonst,aber sicher nicht,um irgendwen hier weh zu tun.Ich habe sogar in letzter Zeit unheimlich viele pns bekommen von Leuten,die meine Meinung wenigstens nachvollziehen konnten8denen danke ich auch).Ich will hier nicht die Nummer eins sein oder so,mir ist mit einigen meiner eigenen Probleme so b#viel gehoöfen worden in dem forum,ihr habt einen aufgabaut,lieb zu geredet,Tipps gegeben.Wo ist der Umgangston auf einmal hin.Jetzt wird einem eins "ausgewischt",in dem man demjenigen mal einen Stern vergibt(ich find scheisse,und das hatte ich schonmal auf einen Beitrag vob Melli gesagt).Besser keinen Stern als einen,denn was soll das????Ich weiß nicht,sicher können das viele für euch wieder mal nicht nachvollziehen,und es kommen sicher auch wieder Tipps vonwegen,nimms nicht ernst,es ist halt so,es ist halt internet.Deshalb verletzt es mich trotzdem.....
 

Monika22

Hmmm
Elchen... Also ich bin noch nicht so lang hier, aber ich weiss nicht, warum Du denkst alle seien gegen Dich? Du hast doch wie alle nur Deine Meinung dazu beigetragen und jeder hat halt eine andere. Ich zum Beispiel habe das ganze nicht so gesehen wie Du, deshalb mag ich Dich trotzdem gern (auch wenn ich Dich ja kaum kenne ;D )
Du gibst immer sehr hilfreiche Antworten und hast eine Art zu schreiben, dass Du jemanden Mut und Hoffnung gibst. Ich denke Mal das geht nicht nur mir so?!
Also ich für meinen Teil finde wir sollten diese ganze Sache mit Stephan einfach vergessen... Ich mein ich find ihn nett, was nicht heisst, dass ich Dich wegen Deiner Meinung ihm gegenüber verurteile oder so!
Also: LIEB HABEN :maldrueck
 
F

fussel

Guest
och elchi :troest :maldrueck :kisses :verleg sei nicht traurig...jeder kann hier seine meinung sagen,auch wenn andere die meinung nicht akzeptieren,war ja bei mir auch schon oft der fall.(von wegen klaps und hanf usw.)dass steph die namen sagen wollte,fand ich auch nicht grad ala gentleman... :sn7 und das mit deinem vogelforum ist ja auch der hammer :kotz: und wie du ja sagst,mit 1 stern ist doof.dann sollen sie lieber keinen punkt geben.das halt ich auch für panne.ärgere dich nicht,es wird sich hier schon wieder legen.lass den kopf nicht hängen,o.k? :kisses
 
F

fussel

Guest
und solangsam kennen wir ja stephan. ;-) er ist halt momentan ein scherzkeks :applaus
 
B

Bert

Guest
Elchen... Du brauchst keine Sterne für Deine Themen... Du bist selber einer! ;D

Meinst Du wirklich, es ist wichtig, wieviel Sterne ein Thema kriegt? Ich hab glaub ich ein Mal Sterne vergeben, ein einziges Mal, das war vor dem Absturz.
Die Sterne sind nicht wichtig. Warum? Weil man sie nicht zurücknehmen kann. Sie spiegeln den Augenblick - den Kick (reimt sich sogar!!!) Im Nachhinein wünscht sich vielleicht manch einer, seine Bewertung rückgängig machen zu können, weil er sich dafür schämt. Das selbe halte ich von Bewertungen anderer Mitglieder. Ist hier nicht wichtig. Wichtig ist, ob man sich hier wohl fühlt.
Wenn Du Dich hier nicht mehr wohlfühlst, schade... Du würdest mir fehlen...

...und nimm nicht alles immer so ernst... hm?
 
N

Nickyta

Guest
Guten Morgen, Elchen,

ich kann Deine Traurigkeit und Wut sehr gut nachvollziehen. Finde es aber prima, daß Du Deine Meinung sehr direkt vertreten hast, auch wenn das offensichtlich einigen nicht paßte.

Hier eine kleine Geschichte von mir dazu:

Ich hatte im anderen Forum eine sehr sehr gute Freundin(dachte ich zumindest) gefunden. Wir schienen auf einer Wellenlänge zu liegen, mitunter haben wir gleichzeitig fast dasselbe gepostet. Wir haben auch oft lange miteinander telefoniert.

Bis zu dem Zeitpunkt, als wir bezgl. eines Themas (es ging darum, ob man gleichzeitig noch in einem anderen Forum sein darf/kann) völlig unterschiedlicher Meinung waren.

Ich mußte feststellen, daß wir uns nur so lanmge gut verstanden haben, wie ich ihrer Meinung war. Ich habe dann versucht, einen neue Basis zu finden, weil ich eigentlich der Meinung bin, daß sich solche "Beziehungen" nicht durch solchen Mist entzweien lassen dürfen. Und das auch in Freundschaften durchaus unterschiedliche Meinungen und Kritik sein dürfen-ja sogar müssen, sonst würd es ja auch langweilig werden.

Für sie war jedoch das Thema gelaufen und -im Gegenteil-sie fing an, unfair und fies zu werden, denn leider wußte sie aus vielen mails auch von meionen problemen und hat das dann versucht, auszunutzen-auch öffentlich im Forum.
Und fing an, mich belehren zu wollen(sie ist 20 Jahre älter wie ich, was, wie ich finde, nicht unbedingt ein Hindernis in einer Freundschaft sein muß).

Das Ganze hat mich auch sehr verletzt und weh getan und auch ich hatte damals überlegt, mich zurückzuziehen. Wollte mich dann aber-als User, der lang dabei ist, nicht verscheuchen lassen, was sie zu bezwecken versuchte.

Es kann halt immer zum Problem werden, wenn man offen und direkt seine Meinung vertritt, die vielleicht gegen den Strom schwimmt.

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Du uns nicht erhalten bliebest und denke eigentlich, daß das den meisten hier so geht.
 
D

die_stille

Guest
Elchen, ich sagte dir schon einmal, dass ich auf die Sterne gar nicht achte........ und das ist keine böse Absicht von mir; mich interessiert der Inhalt eines Postings und nicht die Sterne, die es dafür gibt. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht einmal, wie ich einen Stern vergeben könnte.

Aber wenn es z. B. Sterne gäbe für Offenheit, für Gradlinigkeit, für Humor und Menschlichkeit....... Elchen, Du würdest 10 Sterne von mir dafür bekommen. :)

Lauf nicht weg, Elchen....... die Stimmung ist im Moment sehr aufgeladen im Forum und Eifersucht, Neid und Missgunst sind deutlich zu spüren. Doch das wird vorübergehen....... alles im Leben geht vorüber.

In den letzten Tagen haben einige hier sehr viel von sich preisgegeben, am meisten die, die meinen, genau das nicht getan zu haben. Man weiß also nun, dass einige beileibe nicht so sind, wie sie scheinen möchten. Aber Du, Elchen, Du bist ECHT - und darum würde mir was fehlen, wenn Du nicht mehr hier wärst.

Du musstest Kritik einstecken........ auch von mir. Aber das gehört dazu, an ehrlicher Kritik - und meine war ehrlich gemeint - können wir wachsen und lernen.

Ich glaube nicht, dass man Menschen, denen Zwietracht und Neid das Herz vergiften, soviel Macht über einen in die Hand geben sollte......... und darum bitte ich Dich, zu bleiben.......
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen Elchen,

also ich bin noch nicht lange genug in diesem forum um szu verstehen worumes geht. Ich habe nicht mitbekommen um was es in dieser angelegenheit mit diesem stefan geht. Ich habe nur mitbekommen das einige sehr aufgebracht waren. tut mir leid der grund fehlt mir.

aber ich bin in dieses Forum gekommen um mir mal andere meinungen einzuholen und dann muß ich auch damit rechnen mal eine kritik einzustecken. darum geht es hier doch aber ich will doch nicht nur meine meinung hören sondern die der vielen verschiedenen menschen hier.

:troest also ärgere dich nicht und mach weiter so es wäre ziemlich langweilig hier wenn alle die gleiche meinung hätten.

ich weiß leider auch noch nicht wie man sterne vergiebt.

tschau bis bald :bye: :sonne
 
H

hasebärchen

Guest
Hey Elchi!
Mir gehts genauso wie allen anneren du darfst ned
gehen, isch bin ach noch ned lang dabei abba du bist
mir sehr sympathisch :maldrueck un isch will ned dat du
gehst...gugg doch ma :elch für disch :winken: :kisses :winken:
 
S

Sila

Guest
Ach Elchen
Warum willst du dich hier verabschieden,das tut nicht Not.
Ist doch klar das nicht jeder einer Meinung sein kann und das man dann seine Meinung schreibt ist doch total richtig,dafür sind wir doch in einem Forum.

Was S. da geschrieben hat,fand ich auch nicht so klasse,ich fand,das es hier nicht her passte,ausserdem weiss ich nicht was er damit bezweckt hat.
Aber wenn du deine Meinung dazu sagst ist es doch in Ordnung.

Ich würde mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken darüber machen.Dieses Thema ist doch schon fast vergessen.

Allerdings muss ich sagen,das ich seit dem ich hier bin (seit 4 Jan.)solch ein Streitgespräch noch nicht gelesen hatte,es wurde schon ein bischen heftig,fand ich.
Aber Elchen,das ist kein Grund nicht mehr her zu kommen,wir hatten schon so viele tolle Themen und du warst auch diejenige,die gute Antworten oder Beiträge geschrieben hast.
Also mach dir keinen Kopf über so einen Mist und bleibe hier. :maldrueck :maldrueck :bye:

Liebe Grüsse Sila
P.S. Hätte ich mich bei diesem Thema eingemischt,hätte ich genauso reagiert,deshalb habe ich es lieber gelassen (du Widder,ich Widder)
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo elchen!

ich fände es auch schade, wenn du mit einem mal nicht mehr da wärst. du hast mir schon sehr geholfen ... ich hoffe das weisst du ... einfach nur zuhören und mir mut zugesprochen. das hat mir schon sehr viel gebracht.
ich habe mir auch schon das ganze "drama" mit stephan durchgelesen. ich habe mich dazu nicht geäußert weil ich es kindisch von ihm fand und auch daneben. aber an deiner stelle wäre ich auch stocksauer. was er mit dir schon so alles "getrieben" hat, war schon kein spaß mehr. aber lass dich doch von einer einzelnen person nicht so runter ziehen. das ist er doch garnicht wert. du merkst doch jetzt, wievielen wirklich hier an dir liegt.


:troest
 
B

black_maid

Guest
liebes elchen, DAS kann doch wohl hoffentlich nicht dein ernst sein??? :ausheck so kennt man dich ja garnicht... einfach die flinte ins korn werfen zu wollen. (darf ich dich bitte an deine signatur erinnern???)

das forum hat schon viele solcher "prügel-threads" überstanden und es werden auch immer wieder welche dieser art dazu kommen. that´s life...*zucktdieschultern*

es kann nicht immer mit friede, freude, eierkuchen zu gehen, dafür existieren einfach zu viele verschiedene meinungen und einstellungen zum leben, zum forum, zum net allgemein...

nun... stephan´s themen...*verdrehtdieaugen*
ich denke es wurde oftmals zu überzogen darauf reagiert und ich kann mich der stillen nur anschließen, wenn sie von eifersucht, neid und mißgunst spricht, welche durch diese themen hervorgerufen wurden...
dabei will ich es belassen, sonst kocht das ganze wieder hoch.:nixwieweg

so...*verschränktdiearmetrotzig*
und zum guten schluß, da dir die sterne und statistiken ja so wichtig sind, vergebe ich deinem thema volle fünf sterne...
aber lediglich damit du siehst, daß es für ein gutes thema unerheblich ist, wieviele sterne vergeben werden, und das man das auch nicht an der person festmacht, die das thema eröffnet hat.

nimm im forum nicht alles so persönlich... ;D ;D ;D

UND LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!!! :ausheck
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo, Elchen!

Ich bin zwar nicht sehr lange in diesem Forum, kenne ich Dich auch kaum, wollte Dir aber trotzdem Folgendes sagen:

1. Laß Dich nicht runterkriegen.
2. Wer ist überhaupt dieser Stephan? Mir ist er erst nach dieser ganzen Diskusion aufgefallen. Ich lese nähmlich viele der Beiträge, ist mir aber nie aufgefallen, dass er irgendwas witziges oder wichtiges zu sagen hatte. Eigentlich hatte ich mir bis jetzt nicht mal seinen Namen gemerkt.
3. Im Gegensatz zu Dir. Dein Name kenne ich. Vom ersten Tag.

Also:

Laß Dich nicht runterkriegen.

Schönen Gruß
Michaela
 
S

Sila

Guest
Siehste Elchen!
Alle wollen das du hier bleibst.

Was soll der ganze Zoff denn nur wegen St.das wäre doch bescheuert klein bei zu geben. :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
elchenmit meinem hä isn das, meinte ich als ich reingeguckt hab warnix zu sehn kein text nur die buttons waren total verschoben mehr ahb ich nicht gesehn und konnte eben nix mit anfangen 8)

nee elchen wer hat dnen hier was gegen dich? mensch elchen wag da janicht uns zu verlassen *droh* wird hierjeblieben sonst kommste anne leine :D :]

ähm und sterne solln wa verteilen? mensch hab ick gloob ick noch nie jemacht wozu och, ob nen thema gut is oder nicht siehste daran wieviele so mitreden find ich. oder seh ich das falsch?

also elchen kopp hoch


sterni
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,

ich würde mich auch freuen, wenn Du bleiben würdest.

Ich war bzw. bin auch anderer Meinung zu dem verunglückten Thread, aber das hat mit deinen Beiträgen absolut nichts zu tun. Wenn ich was dazu sagen, bzw. schreiben kann, dann mache ich es. Wenn mich ein Thema nicht interessiert bzw. wenn ich dazu nchts weiß, les ich halt nur. Wir wollen uns untereinander austauschen und das hat bisher auch ganz gut geklappt.

Außerdem bin ich zur Zeit im Mega Streß. In 10 Tagen heiratet mein Bruder, mein Mann ist am Montag operiert worden und ich bastel an einer Homepage, die wahrscheinlich nie fertig wird :-(
 

falo

Neues Mitglied
Hallo Elchen,

ich bin verschreckt. Deine Signatur " Ich lasse mich nicht unterkriegen " zeugt doch von Selbstbewußtsein. Du kannst doch unmöglich alle Postings ernst nehmen von Leuten, die Du meist nicht mal persönlich kennst. :nanana Wie sich einige Spassvögel über Probleme anderer lustig machen, kennst Du ja von S. Nimm Dir bitte nur das zu Herzen, was Dir hilft und ziehe Dich nicht an "sinnlosen" Beiträgen irgendwelcher Teenys oder Ulknudeln hoch. Die wollen doch nur provozieren. Beispiele sind doch in jedem Thread vertreten.

Also Kopf wieder hoch und denke an Deine Signatur " Ich lasse mich nicht unterkriegen ". :sonne

Einen schönen Tag :bye:

P.S. Sterne gibt es auch? Hab ich nicht beachtet.
 
F

Fay

Guest
Liebe chopi,

warum bist du eigentlich der Meinung so einen Beitrag schreiben zu müssen??

Er zeugt nämlich absolut nicht von einem erwachsenem Verhalten(das Du ja forderst)-sondern eher von dem eines Kindes, dass sich freut wenn welche sich streiten und nochmal Öl ins Feuer gießt.

Ich denke Du hast Elchens Beiträge nur überflogen oder falls nicht, offensichtlich nicht verstanden.
 
N

Nickyta

Guest
Ich glaube, Chopi, Du hast nicht ganz verstanden, worum es Elchen hier unter anderem geht.
Das man sich nämlich in solch einem Forum sehr sehr wohl fühlen kann und gerne da ist und traurig ist, wenn man auf einmal das Gefühl hat, daß alle gegen einen sind.

Auch geht es hier in diesem Thread ja nur noch am Rande um Stephan-warum gehst Du z. B. nicht näher auf Elchen ein, als Stephan und sein Ausgleiten immer wieder zu erwähnen?

Das auf solch einem Thema lange rumgeritten wird, halte ich für völlig normal-Sensationslust steckt wohl in jedem Menschen ein bisserl :mua :angst
 
S

Supernatrix

Guest
:gaehn hallo Elchen bin noch ein bischen müde habe aber trotzdem jetzt ne menge zu deinem Problemchen gelesen.Mit dem Sternensystem kann ich auch nichts anfangen hab auch noch nicht mich damit beschäftigt ich lese hier im Forum alles was mich interessiert (gebe aber meist meinen Senf nicht dazu aus unterschiedlichsten Gründen)ich finde es aber sehr spannend das ein oder andere zulesen dein Name viel mir auch immer sehr pos.auf deshalb fände ich es pers.schade wenn du dich rar machen würdest (aber es ist deine entscheidung).das Streitgespräch von dem du da gesprochen hast habe ich nicht mitbekommen kenne mich aber auch noch nicht so gut hier aus.Sind wohl noch geheime Ecken für mich wo bzw.wie man sich austauscht oder war es im chat???da war ich erst 2 oder 3 mal.
Also ich hab auch nichts von spannungen mitbekommen oder sollte ich nicht sensibel genug für das forum sein????ja Fragen über Fragen.Laß es dir gut gehn :ablachen :sonne
 
Oben