Ich bin echt enttäuscht.......

J

Jogi

Guest
elchen, von mir wirst du keinen stern erhalten ...

... genauso wie alle anderen.

ich glaube du gehst da mit dem falschen ansatz ran. das hier ist doch ein forum für einen meinungsaustausch und kein wettbewerb für erhaltene sterne.

für mich zählt der inhalt (der beiträge) und nicht die verpackung (sterne).

habe übrigens wegen urlaub den o.g. thread nicht verfolgt.

p.s.: nichts für ungut!
 
M

Moka

Guest
@ Elchen:

Ich hoffe, dass Deine Befürchtung mit den vielen positiven Threads jetzt beseitigt ist!!!!

Ich war jetzt einige Tage nicht hier und war baff, dass Du diese Befürchtung überhaupt haben könntest.

Ich sach nur:
WEHE DU VERSCHWINDEST HIER AUS DEM FORUM!!!
Nix da. Du gehörst für mich hier in dieses Forum, Du bist doch ein Bestandteil davon. :kisses

So, wie auch Stephan irgendwie. ;D
 

Damiana

Aktives Mitglied
HIER! :d7

Ich bin schon gaaanz traurig, weil Stephan mich gar nicht wahr nimmt... und provoziert hat er mich auch noch nie 0)
 
B

black_maid

Guest
Original von Jasmin
Original von black_maid
@stephan: vielleicht solltest du einmal die leute provozieren, die es auch vertragen... ;D ;D ;D

Gegenfrage: Wer verträgt schon Stephans Provokationen? Bitte alle mal "hier" schreien. :ausheck :lough1 :ausheck

ein ganz lautes hier von mir... :ausheck
nicht falsch verstehen, eigentlich mag ich stephan´s beiträge, jedenfalls teilweise. über manches kann ich aber einfach nur den kopfschütteln, ich würde mich davon nie provozieren lassen...*zucktdieschultern*
 
Oben