Frage -  Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!

K

Karina

Guest
Wer zieht es sich wieder rein?
Ich schaue gerade die erste Folge und bin schon gespannt, was für eklige Sachen die wieder machen dürfen!
 
K

kidsworld

Guest
Ich werde gerade gezwungen dies anzuschaun...
... vielleicht wirds ja ganz gut...
 
K

Karina

Guest
Ich find die Desire Nick gut, die hat so ne kotterige Schnauze... Die mischt bestimmt gut auf da...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ohjee, jetzt hab ich das beim zappen gefunden... wie sehen die denn ohne Schminke aus??? Wenn die nicht gesagt hätten das ist isabell, di ehätte ich nieee erkannt...

Und Desiree.... :hae?
 
Original von biene38
Ohjee, jetzt hab ich das beim zappen gefunden... wie sehen die denn ohne Schminke aus??? Wenn die nicht gesagt hätten das ist isabell, di ehätte ich nieee erkannt...

Und Desiree.... :hae?

Außer Dolly Buster,die sieht sogar direkt nach dem aufstehen aus als wäre sie in den Schminktopf gefallen....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ja, gestern hat jemand gesagt sie hätte sich permanent-make up machen lassen.
billiger sei es mit einem edding gewesen... :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte es gestern auch an...Also ich mag die Isabell Varrell sehr gerne muss ich sagen..Mal sehen,ob ich es weiterschaue.Aber gestern hab ich es gesehen ;D
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
ICh bekenne mich : Habe schon den ersten teil geschaut, und werde wenn möglich auch diesen schauen.

Schon allein um mir anzusehen, wie die ach so gestylten "Stars&Sternchen" in 1 Woche ausschauen. :D

Zumal ich denke bei den Leuten die RTL da zusammen gewürfelt hat, wird das sicher noch recht lustig 8)
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich finde die Truppe fast noch besser wie die erste..Mal sehen,wann bei Dolly das Make up abfällt ;D
 

Myri

Aktives Mitglied
Ich bin auch wieder mit dabei. Allerdings muss ich sagen, dass diese Staffel definitiv den falschen Titel hat.

Eigentlich hätte es heissen müssen:

Ich bin ein Star - "Was Sie schon immer über Dieter Bohlen wissen wollten"


:rofl :ablachen :lhg

Da hast du in der ersten Folge schon mehr erfahren als aus einem Monat Bildzeitung!

Myri


P.S.
@elchen
Nein, die Nick war schon immer eine Frau. Allerdings hab ich früher auch immer gedacht die wäre umoperiert :mua
Sie hat einen Sohn mit dem Bruder von Ernst August von Hannover.
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hat sie ??? .....

Sagt mal wie das jetzt mit dem zitieren klappt weiss ich jetzt........aber wie kann ich in einem Posting meine schriftfrabe ändern ?
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von RuheloseSeele
Hat sie ??? .....

Sie hat. Der Junge ist glaube ich um die 10 Jahre alt.

Sagt mal wie das jetzt mit dem zitieren klappt weiss ich jetzt........aber wie kann ich in einem Posting meine schriftfrabe ändern ?

Du markierst den Teil den du einfärben willst und klickst dann auf "Color" und wählst eine Farbe aus. Dann bestätigst du es nochmal im Fenster das dann aufgeht.

Myri
 

Myri

Aktives Mitglied
Man oh Mann.. da hat die Bildzeitung echt gutes Futter für die nächsten 14 Tage.

Das Camp der abgelegten Bohlenmatratzen :uebel :uebel :uebel

Myri
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab´s nicht angesehen und glaub auch nicht, dass ich was verpasst habe. Aber ich werd sicherlich mal kurz reingucken, wenn ich Zeit und Lust habe :D

Grüße,
Galaxie
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
habe ich gestern eigentlich richtig gehört das die Varell auch mit dem Bohlen hat ? :uebel

mal sehen ob das geklappt hat


hey danke
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo

Ja hast du richtig gehört, wäre wohl vor 20 Jahren gewesen. Und sie meinte er sei sehr nett gewesen*hahah*
Also ich bekenne mich auch, hab mich sogar schon gefreut, finde es super witzig wie die armen geqüelt werden. :-D
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
oh man, was frau sich so antut :uebel
wobei vor 20 Jahren war der auch noch ganz anders, so die anfänge von Modern Talking müssten das gewesen sein oder ?

Aber heute??? na ob die den gedanken zu wissen wie "er" ist wirklichgut findet ?
 
K

Käthe

Guest
Ich find die Sendung einfach nur furchtbar und ätzend. *sorry* Da mein Mann die aber heiß und innig liebt, werde ich sie wohl oder übel mit einem Auge mitverfolgen, es sei denn, ich verbanne ihn in's Schlafzimmer. :mua
Desiree Nick kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn die wenigstens lustig wäre, aber nein, die macht ihre Späße zu nahezu 100% auf Kosten anderer und das find ich schon recht armselig. Ansonsten weiß ich grad mal, dass Spengemann und Dolly Buster da sind. Spengemann fand ich schon immer dusselig, weil es so ein schmieriger Lackaffe ist und Dolly Buster... :shake Dazu sag ich jetzt nix, außer dass ich sie abgrundtief hässlich und selten dämlich finde.

Liebe Grüße, Käthe
 
M

mamavonzweien

Guest
Ich denke auch sie kann ein ruhiges Gewissen haben, vor 20 Jahren war das noch ok :D und ihr sei verziehen :rofl
Aber glaubt ihr das was Naddel erzählt??Ich schon, vonwegen Sexbestätigung und jedes WE eine andere im VIP Bereich??
 
E

Elchen

Guest
Ich habe manchmal das Gefühl,daß Naddel immer noch sehr sehr gedemütigt ist und dadurch jetzt so offenherzig alles erzählt..Ich meine,sie war 12 Jahre mit ihm zusammen,irgendwas muss er ja an sich gehabt haben
 
Oben