Frage -  Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ja für die Nick bin ich auch. Denke aber Isabell wird das Rennen machen.

Ich weiss auch nicht was die immer mit der Nick haben. Seh das genauso wie Julia. Hab sie früher schon immer gemocht mit ihrer herrlich arroganten Art. Aber die hat wirklich was drauf. halt nur auf Ihre eigene Art wie sie es rüber bringt.
 
E

Elchen

Guest
Ich bin für Isabell..Mir ist die Nick einfach unsymphatisch ich käme mir ihrer arrogant wirkenden Art absolut nicht klar... :angst
 

Myri

Aktives Mitglied
Ich bin auch für Isabell.

Die Nick mag ja lustig sein. Es gab eine Zeit, da mochte ich ihre spitze Zunge auch ganz gerne. Aber irgendwann hat sie die Grenze des guten Geschmacks einfach überschritten (damals schon bei Anuschka Renzi).

Sie weiss einfach nicht, wann es gut ist.

O.K., was die Dschungelprüfungen angeht, mag sie ja einiges geleistet haben (Isabell übrigens auch!), aber sie hat über eine Woche lang ihre Programme abgespult. Das fand ich völlig daneben.

Myri
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ich finde die Nick ist sehr ehrlich und bringt es immer auf den Punkt. Das ist den anderen eben unangenehm. *lach* Wie im echten Leben eben.
Wo ist Ehrlichkeit heute noch erwünscht :-D
Und ich finde - logisch sie teilt aus - aber sie steckt auch mit Würde ein - finde ich.
und sie hat wirklich super Leistungen gebracht das finde ich macht sie zur Dschungelkönigin ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*malmitmach* :wand :wand :wand

Mag ja sein, dass sie es durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit verdient hat, aber diese arrogante selbstherrliche Art... nä!, nä!, nä! *schüttel* und wie sie auch noch die Tränen zum Schluss rausgedrückt hat... :shake :shake :shake , naja Schauspielern ist halt sehr einfach, solange man nicht echte tiefe Gefühle vorspielen muss... DARIN ist sie nämlich eine NIETE!!!

Just my 2 Cent!!! :bldgt ;D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ja klar sieht jeder anders.
Ich empfinde sie als sehr ehrlich.
Sie ist auch nur ein Mensch, und allein dafür hätt ich sie gewählt das sie diese Tage überstanden hat ohne von jemandem angenommen worden zu sein. Die anderen haben sich gegenseitig gestützt - wie sie mit ihr umgegangen sind fand ich unter aller sau *sorry* und nur weil sie ihre Meinung gesagt hat.
Meine Hochachtung hat sie.
Und das weinen war meiner Meinung nach echt und auch nach den Tagen der Anspannung normal.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich mag die Nick auch sehr gern, weil sie ist, wie sie eben ist. Vor allem nimmt sie kein Blatt vor dem Mund.
Ihre Art empfinde ich nicht als arrogant, weil es nicht geschauspielert ist. Sie redet privat ebenso *g* Es ist eben etwas anderes und sich von der Masse abhebendes. Ich find Fr. Nick prima.
 
U

User 5

Guest
Ich lag mit meiner Prognose richtig ! :-D

Frau Nick ist sicherlich ein schwieriger mensch, dennoch wäre sie eine der wenigen, in der Öffentlichkeit stehenden leute, mit denen ich mal gerne auf ein glas Wein gehen würde.....
 

Simone

Kampfhase
Ja sie ist.

Vom Mut her hat sie es verdient, aber zu solch einem Projekt gehört auch Gemeinschaftsgeist und dann kann ich nicht so mit meinen Mitmenschen umgehen.

Wenn sie wirklich so eine ehrliche Person wäre hätte, sie die Lästerei gar nicht nötig. Sie ist und bleibt ne Zicke die mir immernoch unsympathisch ist.

Sie hat auch ihre Macken tut aber immer so als könne sie kein Wässerchen trüben und alle anderen sind blöd und sehen immer alles falsch.
Wobei ich finde sie hat von sich selbst ein falsches Bild.

Ich könnte nicht mit ihr leben, da würden die Fetzen fliegen - aber das muss ich ja auch nicht.

Ich hätte mir auch Isabell gewünscht. Sie hat zwar nicht soviele Prüfungen gemacht aber das konnte sie sich ja nicht raus suchen, aber sie ist mutig und auch vom menschlichen, natürlich und freundlich - was ich jetzt nicht so von der Frau Nick sagen könnte.

Was solls alles nur TV und Quotenmache.

LG Sim :bye:
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Natascha, aber eher schwierig für Andere :-D Sie selbst hat sicher weniger Probleme, als jene, welche sich nur anpassen *g*
 
S

schlafmaus

Guest
Schade, schade, schade...

Es ist doch die Nick geworden. Naja, aber sie hat ja auch die meisten Sterne geholt... Von daher finde ich eigentlich schon, dass sie es "technisch gesehen" verdient hat.
Aber ich finde die sooo, soooo falsch... Obwohl falsch ja eigentlich nicht das richtige Wort ist, denn sie hat ja allen vor den Kopf geknallt, was sie von denen gedacht hat.
Aber ich finde sie nunmal so fürchterlich unsympathisch... Und ihre Stimme regt mich auch auf...
:ausheck

Naja, aber dafür, dass es einem lieber peinlich sein sollte, dass man in dem Dschungelcamp war, denke ich, dass es die richtge getroffen hat. Peinlichkeit passt eben zu Peinlichkeit :lgh :mua
 
E

Elchen

Guest
Ich bedauere es,daß sie es geworden ist,denn wer es schafft,sich wirklich mit jedem aus dem Team in die Wolle zu bekommen :angst Ich mochte ihre Art zu Reden nicht,das kam immer so aus ihrem Mund,als sei sie ein Roboter ohne Gefühl
 
S

schlafmaus

Guest
Stimmt, Elchen,

Hast du gesehen, wie sie am Ende geheult hat? Oder besser gesagt: Gehört?

Ich hab noch nie sowas unechtes gehört... Oder täusch ich mich da?
 
U

User 5

Guest
Das ist ihr Job. Sie hat ein perfektes Theaterstück abgezogen das ihren preis in die Höhe schnellen lies.... :applaus
Und halt das mal 2 Wochen durch....
 
Oben