Frage -  Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!

M

meusi

Guest
Original von Myri
Original von meusi
das hab ich ja gesehen.... :uebel warum hab ich das bedürfniss meinen hund zu kastrieren

Karin - bitte :wow :wow - du bist doch nicht etwa auf den Geschmack gekommen?????

:sabber :nixwieweg

Dabei sah das Teil anfangs in der Verpackung auf dem Teller echt kuschlig aus...... :gap

Myri

:wow :uebel :kotz: :shake na aber bitte :nanana

ich meinte eher das ich nicht ständig an das denken muss

:shake auf den geschmack gekommen :bldgt

ich träum huete sicher davon :rofl
 
K

Karina

Guest
na der Spengemann hat ja wohl ein bißchen versagt im Straußenkäfig :rofl !
Nur 3 Sterne und die Nick lästert wieder schön ab! Sie ist ja die Heldin! :kotz:
Na die kann mal nen Tag auch weniger essen!
 
S

schlafmaus

Guest
Ich hab's heute leider nicht gesehen. War die Prüfung wenigstens böse? :D

Die Nick ist so ne olle Tarantel... :angryfire die regt mich voll auf! Nur weil die die Eier von nem Känguru als Delikatesse verspeist hat, glaubt die Wohl, dass sie die Größte ist. Maßlose Selbstüberschätzung!!!
 
S

schlafmaus

Guest
:sn7

Wie doof... Hab nicht dran gedacht, weil ich im Moment auf der Suche nach etwas bin, was wichtig für mich ist. Und ich kann das nicht finden :crying
 
S

schlafmaus

Guest
Die glaubt doch tatsächlich, dass die immer gewählt wird, weil sie so witzig und toll kommentiert bei den Prüfungen :shake
Das der nicht klar wird, dass die Leute die nur wählen, weil die so ätzend ist und die der damit einen reinwürgen können/wollen :lgh :lhg
 
K

Karina

Guest
Die ist ja sowas von sich überzeugt! :kotz: Und dann noch das Kommentar: Na dann gibts wenigstens was zu essen! Denkt sie das sie Dschungelkönigin wird? Wenn die Zuschauer erst die leute rauswählen dürfen wird sie dabei sein! Wie damals mit dem Küblböck!
 
S

schlafmaus

Guest
...und es geschieht ihr recht.

wenn ich ihr nur einmal meine meinung sagen könnte, dann würde ich...
10_9_205.gif


eine schreckliche frau!
 
S

schlafmaus

Guest
Jaaaaa und ich bin so stolz drauf! Man, ich hab mich echt dumm und dämlich versucht, aber jetzt wo man's weiß... da gehts auf einmal ganz einfach :applaus :applaus danke nochmal, dass du meiner dümmlichkeit ein ende bereitet hast ;-)
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ich habe es auch gesehen :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch Wie war das noch"Ich bringe doch icht nur 3 Sterne mit"Hach,jetzt schaut sie aber :p
 
E

Elchen

Guest
Ich würde sie nicht nur schubsen,da fiele mir weitaus mehr ein :ausheck :ausheck
 
S

schlafmaus

Guest
Stimmt, Elchen!

Aber überleg doch mal... gekränkte Eitelkeit! :rofl

Ich find's gut, dass sie nun endlich mal ihren Meister gefunden hat!

Aber mal ehrlich: Sie futtert Hoden und Schnecken und Maden, und pinkelt sich in die Hose, wegen ein bissel Wasser! :shake :ausheck
 
E

Elchen

Guest
:uebel Die sah auch nicht sehr glücklich aus da drinnen..Jetzt bin ich mal gespannt,wer heute gewählt wird,doch nicht etws wieder







Desiree Nick :uebel :ausheck
 
S

schlafmaus

Guest
Naja, ich würde ja bei der nächsten Prüfung den Harry gerne sehen! :ausheck
 
K

Karina

Guest
Aber es ist der Willi geworden!
Wahnsinn mal ne Abwechslung, sonst zieh ich die Nick bald durch den Fernseher
4_2_103.gif
 
S

schlafmaus

Guest
Ich glaube, die wird dann durch viele Fernseher gezogen und kommt nur als Bröckchen an...

Ich kann nämlich auch verdammt feste ziehen, bei so einer Läster-Schwester
4_2_205.gif
 
K

Karina

Guest
Anfangs fand ich einiges ja noch lustig, aber jetzt geht´sie mir nur noch auf den Keks.
Mit mal waren 3 Sterne dann auch kein Weltuntergang, aber über Spengemann lästern! :shake
 
S

schlafmaus

Guest
Jepp, mir gehts genauso.

Anfangs konnte man noch über ihre spitzen Kommentare lächeln, aber jetzt ist man übersättigt an so viel NICK!
 

Simone

Kampfhase
Die Nick ist das Letzte vom Letzten und eine Schande für uns Frauen!!! :angryfire

Ich konnte noch nie über ihre Äußerungen lächeln geschweige denn lachen.
Wer oder was gibt ihr das Recht andere Mensch so zu behandeln und sich so auszulassen?!

So ein selbstgefälliges, rechthaberisches, hinterlistiges, durchtriebenes und bissiges Miststück! :kotz:

Hält sich für die Größte und meint sie wird wegen Beliebtheit gewählt... hat die ihren Verstand zu Hause gelassen oder besitzt sie sowas gar nicht.

Es wird Zeit, dass der mal jemand die Schlabber stopft - unerträglich :wand .

Ich drück ihr die Daumen, dass sie noch gaaaaanz viele :unsch Prüfungen machen muss und die Erste ist, die rausgewählt wird!


Ist interessant mal zu sehen, dass die ganzen Promis ohne ihre Schminke auch nur wie Otto-Normalbürger aussehen und auch ihr "Problemzonen" haben.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 
Oben