Hilfe! -  Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

C

Carol1000

Guest
So,

scheinbar hat Daniel seine "Blockade" überwunden... das nächstemal ist "Lästermaul" Caroline Beil dran....

Geschieht ihr recht, oder....?

Liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht
Carol
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Carol:

Was glaubst Du, wie ich mir eben die Hände vor Freude gerieben habe... diese eingebildete Dummtuss... :bldgt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Det hatt se verdienst diese eingebildete Tussi, dat hattse jetzt davon! Hochmut kommt vor dem Fall!! :-D :applaus
 
K

Katrin

Guest
Jenau :rofl .
Aber ist euch mal aufgefallen, das die gestern kein einziges mal gezeigt haben, wie D. singt? Vielleicht liegt es auch daran :hihihi
Ick find die Sendung klasse, vor allem Dirk Bach.
Katrin
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,ob die zuschauer wirklich für die caroline gestimmt haben??
ich habs nicht gesehn,war ja sooooo :gaehn :sleep .
 
U

User 5

Guest
Ich mag Daniel K.

Vermutlich würde ich ihn erschlagen wenn ich mit ihm einen Tag in einem Raum eingesperrt wäre, dafür ist er mir zu wusselig. :schiel

Aber er ist ein von Grund auf ehrlicher, anständiger und fairer Mensch und das schätze ich an ihm .
 
U

User 5

Guest
Und die Beil...frauOfrau.....der könnte ich echt ....
018.gif
 
E

Elchen

Guest
Ich bin auch froh,daß es die erwischt hat..Jetzt ist endlich mal eine dran,die es verdient hat :ausheck :ausheck
 

maro

urlaubsreif
Das finde ich auch gut,dass jetzt endlich mal jemand anders dran ist.Die Lästerschwester hat es verdient :rofl .
Wenn immer nur Daniel dran ist,wird es doch auch ziemlich langweilig!Außerdem ist es doch gemein,ihn so fertig machen zu wollen-das ist doch noch ein KIND!
Komisch ist,dass ich von den sogenannten Stars außer Daniel und Costa vorher keinen kannte ;-)
 
K

Karina

Guest
da hat es ja mal die richtige erwischt. :mua :mua :mua So ein eingebildetes Lästermaul. Ob die wirklich schlauer ist als alle anderen? Sie hat sich doch aufgeregt das sie im Camp auf so viel Dummheit stößt, nur dumm für sie das man alles mithören konnte :lhg :lhg . Auf das die Straußen ihr mächtig in :lgh :lgh :lgh :lgh den Arsch pieken. :rofl :rofl :rofl :rofl
 

iberiane

Neues Mitglied
das mit den Straußen ist echt schade.. weil es ist noch viel zu milde für dieses Lästerbeil :wand

Ich hoffe Sie wird nochmal gewählt :gap

Nebenbei bemerkt nervt mich die ganze Abzocke für das Telefon-Voten. 0,49 € pro Anruf; das läppert sich ganz schnell zusammen.....Was soll das??? :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Original von iberiane
das mit den Straußen ist echt schade.. weil es ist noch viel zu milde für dieses Lästerbeil :wand

Das sehe ich genauso..Ob die in die Kakerlaken reingestiegen wäre,ist ja wohl fraglich
 
P

papalagi

Guest
Original von stefkawin
Ja, haben sie. Sie darf heute ins Straußengehege :-D
Katrin

Das ist jetzt aber wirklich gefährlich! :wow

Ich habe mal eine Straußenfarm bei BadenBaden besucht, mit Führung.

Die Führerin ging in das Gehege, doch leider war Herr Strauß nicht gut drauf.
Gaaanz vorsichtig ist sie wieder raus gegangen, wir waren alle erleichtert.
Sie hat uns erklärt, dass der Strauß mit einem Tritt einen Menschen töten kann.
Wissen die das da im TV?

Ich glaube heute werde ich es mir das erste mal anschauen. 8)

Gruß trixi
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich habs gestern das erste mal gesehen und mußte kräftig lachen. Ne bessere Comedy Sendung konnten die gar nicht machen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von papalagi
Ich habe mal eine Straußenfarm bei BadenBaden besucht, mit Führung.
Gruß trixi

Du kennst die Straußenfarm Mou in Schwarzach? Ich wohne da ganz in der Nähe. Wir waren auch schon ein paar mal dort und schau mir die Viecher lieber von der Ferne an.......in das Gehege rein zu müssen ist nicht ohne....

Aber Lästermaul Caroline hat es nicht anders verdient.... :bldgt Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...... :mua
 
P

papalagi

Guest
Original von Jenny72
Original von papalagi
Ich habe mal eine Straußenfarm bei BadenBaden besucht, mit Führung.
Gruß trixi

Du kennst die Straußenfarm Mou in Schwarzach? Ich wohne da ganz in der Nähe. Wir waren auch schon ein paar mal dort und schau mir die Viecher lieber von der Ferne an.......in das Gehege rein zu müssen ist nicht ohne....


Ja, das war total interessant. Sie hatten zu dieser Zeit gerade Eier im Brutkasten. Das war vielleicht süß. Erst die Eier, dann sah man wie sie sich rausquälten und dann kam der Kindergarten.
Ich möchte da auf jedenfall noch mal hin.

Trixi
 
S

salido

Guest
Hi!

Wo und wann läuft denn die Sendung?

Hab leider keine Fernsehzeitung da!

Dankeschööööön

salido
 
C

Carol1000

Guest
Stimmt,

Einschaltquote und Interesse ist mittlerweile so gewaltig, daß lässt sogar die Pleite mit dem Bachelor vergessen.... oder anders gesagt:

RTL überholt sich selber....

Bin mal gespannt, wie Frau Beil ihre Aufgabe heute lösen wird, denn, well: ich denke genauso: die Strausse sind sicher mit Vorsicht zu genießen. Es sind ziemlich viele Strausse (oder heisst es: Sträusse??) und das Gehege ist ziemlich klein... ich glaube Frau Beil muss aufpassen, dass da keine Panik aufkommt.

Ausserdem wächst der Druck, die ganze Mannschaft braucht ja schließlich auch mal wieder was zwischen die Beisserchen...

so, es bleibt spannend, bis nachher
Carol
 
Oben