Hilfe! -  Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
ja sorry...tut mir ja auch leid, dass ich rtl wegen des bachelors abgesagt habe... ;D

wie erkenne ich denn die beil unter den anderen vögeln ?

An der Taucherbrille,die sie um die Nase hat :rofl :rofl
 
F

fussel

Guest
gestern habich es auch gesehn,war ja irgendwie gemein mit den straussen...naja,mal schaun,ob sie die prüfung gemacht hat,oder ob sie gegessen hat :rofl ich gebs zu.ich muss es nun auch schuan.heute soll es ja schon um 21.15 kommen,zum glück
 
E

Elchen

Guest
Ich fand das mit den Straußen gar nicht ganz so schlimm..
Mein Mann hat gerade die Bild Zeitung hier,es wird echt überlegt,die Sendung aufgrund ihrer "schrecklichen"Mutproben abzusezten :wow : :wow

Naja,und die Schimpfwörter wie Motherfucker oder Arschgeigen von der Hackebeil waren ja wohl unter aller Sau..

was ein Glück hat die keine Kinder.Ich habe mir schon ausgemalt,wie die mit denen reden würde :uebel
 
F

fussel

Guest
:rofl ja,ich dachte auch,ich hör nicht richtig...son süsser strauss und siie sagt arschgeige :wow naja,die anderen wörter fand ich auch hammer...die mutprobe heute ist doch aber harmlos. :confused
 
K

Karina

Guest
ich fands mordslustig, aber was für primitive ausdrücke die dame in den mund nimmt, läßt echt zu wünschen übrig. X( Aber schön wie die zugehackt haben :rofl , langsam muß die doch mitbekommen warum sie jetzt immer gewählt wird. zumal die das lästern ja nicht nachläßt. :schiel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Die Tussi ist ja sowas von primitiv.......und sie kann sich ja so gar nicht erklären warum sie schonwieder drankommt..... :ausheck :unsch

So schlimm fand ich das mit den Straussen auch nicht.......das mit den Kakerlaken hätte mich mehr Überwindung gekostet :uebel
 
F

fussel

Guest
:rofl sie denkt ja,dass die kamera nicht mitdrehen,und dass die sowas nicht senden...aber dass sie da mit der anderen,wo sie ja auch vorher drüber gelästert hat,nun auch lästert ist hammer
 
K

Karina

Guest
Mariella hat sich aber gekonnt zurückgehalten, letztendlich ist die beil der treibende keil ( :rofl das reimt sich ja).
Gerade das wird doch gesendet, ich denke die ist immer so schlau ?( und alle anderen im camp sind dumm?
Als Moderatorin müßte man das eigentlich wissen. Aber jetzt darf sie bissel bluten. :applaus :applaus :applaus
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So blöd kann die doch gar nicht sein, dass sie denkt die Kameras drehen das nicht mit, die sind doch vorher aufgeklärt woren dass ALLES gefilmt und gesendet wird...und wenn doch, dann ist die wirklich dümmer als die Polizei erlaubt..... :lgh
 
K

Karina

Guest
Aber komisch das sie im camp immer auf dummheit stößt! ?( Vielleicht ja auf ihre eigene :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg ?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So wirds wohl sein...... :lhg :lhg :lhg Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen..... :engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab mich gestern auch köstlich amüsiert... Die Prüfung geschah ihr vollkommen recht...
ABer habt ihr die Blicke von Carlo und ihr gesehen, als sie beide auf der Liste standen und sie dann gewählt wurde... dann wurde gerätselt, warum sie bloß schon wieder drankommt... und an den Blicken der beiden sah man genau, daß sie sich denken konnten warum...
So nach dem Motto: Oh Gott, die werden unsere Lästerei doch nicht etwas wirklich gesendet haben?? :wow

Das war echt der Brüller...

So hintenrum und bescheuert, wie ich die Tussi einschätze, macht die heut ihren Kaffeeklatsch und denkt sicher wieder, es wird nicht gefilmt *gg* ;D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ich habe es mir gestern auch zum ersten mal angeschaut. Bin schon gespannt ob sie heute in die Schlammbrühe steigt.Und ob sie die Obstschale wohl alleine isst? Und wo ist die Caroline Moderatorin? Habe noch nie von ihr gehört. Ich dachte ist wohl wieder so eine sch....Sendung, aber so schlecht ist sie gar nicht, wir haben uns gestern köstlich amüsiert.
 
K

Karina

Guest
die ist von sat1 glaub ich, hatte da blitzz moderiert. genau weiß ich es aber nicht.
 
K

Katrin

Guest
Die wird schon ganz genau wissen, warum sie gewählt wird,
aber das kann sie den Anderen ja schlecht erklären.
Ich saß auch nur noch so :wow vorm Fernseher, als sie anfing die Straußen zu beschimpfen. Was moderiert die eigentlich?
 
S

salido

Guest
Hi @all!

Habs gestern auch zum ersten Mal gesehen....Werd es mir heute wieder angucken. :mua

Muß Euch voll zustimmen. Die tut wunder wer sie wäre und gebraucht Schimpfwörter, an die ich nicht mal denke :wow

LG

salido
 
K

Katrin

Guest
Tja, so sind sie, die feinen Leute. Bin mal gespannt, wie sie reagieren, wenn sie rauskommen und merken das Alles gesendet wurde :-D .
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ich wunderte mich gestern auch, wie primi die ist. Echt unfassbar. Was ihr Chef wohl dazu sagt? Wie hat diese tussi überhaupt eine Job bekommen? Die ist ja sowas von blöde. Und zwischendurch immer ihr Englisch-Gebrabbel. Was soll das? Will die besonders cool sein oder meint die wir verstehen das nicht?
Ich finde die wirklich sehr bescheuert, die kann DAniel echt noch den Rang ablaufen. Die erinnert mich an Manu aus der ersten Big Brother Staffel die so ausgebuht wurde weil sie immer gelästert hat. Die konnte das auch gar nicht verstehen, wieso die keiner mochte.

Sind die Läster-Weiber so naiv oder tun die nur so?
Zum Glück kann die Beil jetzt nicht behaupten sie hat das so nie gesagt. Haben ja 6 Mio Leute mitgekriegt. Die übliche Lästerausrede zieht bei der wenigstens mal nicht.
 
Oben