S
Susette
Guest
Dann waren es also doch Stephan und Franky. :wow :lhg
Original von Michaela
Ich würde an Deiner Stelle das nächste Mal beim Pilzesuchen aufpassen. 8o
Noch ein Tipp: störe einen Bären niemals beim Fressen.
Original von Gankerl
Zur Zeit wachsen höchstens die Schimmelpilze im Keller und Deinen Tipp werd ich mir zu Herzen nehmen, wenn mich mal einer anfallen sollte ;D
Original von Stephan
Ich heirate gewöhnlich nur Leute, die ich auch persönlich kenne.
Original von Susette
Gankerl, gehst Du auch Pilze sammeln? :engel
Aber doch mit Hund, der lenkt den Bären ab und Du rennst weg.
Original von Gankerl
Ich würd mich breitbeinig vor den Bären stellen und im tiefsten Alamo-Ton zum Bären sagen.....
" Aufpassen Kollege, so was wie Dich, stecken sich manche Menschen unter die Vorhaut!" :sure
Original von silentsmile
..... ob ich in diesem Leben überhaupt jemals noch Schwammerl suchen gehe......... höchstens, wenn Gankerl mich begleitet....... :-D
Original von Gankerl
Original von silentsmile
..... ob ich in diesem Leben überhaupt jemals noch Schwammerl suchen gehe......... höchstens, wenn Gankerl mich begleitet....... :-D
:ablachen
Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-
kann mich einfach nicht entscheiden wem ich helfen soll ...
Original von silentsmile
Susette, meinst Du, ich würde NEBEN Gankerl gehen? Niemals!!! :angst
Aber überhaupt - ich brauch einen Leibwächter!
Original von Susette
Würdest Du lieber HINTER Gankerl gehen und dich im Fall des Falles an ihn wie eine Ertrinkende klammern? Oder würdest Du ihn dem Bär VOR die Tatzen schubsen und schnell weglaufen. 8o
Original von silentsmile
Original von Susette
Würdest Du lieber HINTER Gankerl gehen und dich im Fall des Falles an ihn wie eine Ertrinkende klammern? Oder würdest Du ihn dem Bär VOR die Tatzen schubsen und schnell weglaufen. 8o
*g* Was meinst Du? :mua
Original von Susette
@Gankerl: :lhg :lhg :lhg Ich frag' jetzt lieber nicht nach....
@Gankerl und Stille: DAS wär ein Bild, ihr zwei beim Schwammerlsuchen :angst , ständig mit der Gefahr vor Augen, dass plötzlich ein Bär vor Euch steht.
Original von Gankerl
Vor mir ein Bär und hinter mir Stille.....wo ist Bruce Lee wenn man ihn braucht :ablachen
Original von Susette
Welche Enthaarungscreme nimmst Du denn da? Und eine Tube wird wohl kaum reichen... :-D
Original von silentsmile
Nein......... Opel Astra........ :-D
Und wenn Dir mein Nachname nicht gefällt, warum hast DU mich nicht geheiratet, dann würde ich jetzt Deinen tragen............ ;D