Ich bin NICHT übergeschnappt.....

G

Gankerl

Guest
RE: Winterschlaf

Original von Michaela
Ich würde an Deiner Stelle das nächste Mal beim Pilzesuchen aufpassen. 8o
Noch ein Tipp: störe einen Bären niemals beim Fressen.

Zur Zeit wachsen höchstens die Schimmelpilze im Keller und Deinen Tipp werd ich mir zu Herzen nehmen, wenn mich mal einer anfallen sollte ;D
 
S

Susette

Guest
RE: Winterschlaf

Original von Gankerl

Zur Zeit wachsen höchstens die Schimmelpilze im Keller und Deinen Tipp werd ich mir zu Herzen nehmen, wenn mich mal einer anfallen sollte ;D

Gankerl, gehst Du auch Pilze sammeln? :engel
Aber doch mit Hund, der lenkt den Bären ab und Du rennst weg.
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Ich heirate gewöhnlich nur Leute, die ich auch persönlich kenne.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Du hast doch Ulli auch auf dem Standesamt das erste Mal gesehen. :wow
 
S

silentsmile

Guest
RE: Winterschlaf

fussel, ja, ich hab mich auch geärgert, da hätte ich die Bären dann auch ein wenig "herziehen" können.

Michaela............. ich überleg grad, ob ich in diesem Leben überhaupt jemals noch Schwammerl suchen gehe......... höchstens, wenn Gankerl mich begleitet....... :-D
 
G

Gankerl

Guest
RE: Winterschlaf

Original von Susette
Gankerl, gehst Du auch Pilze sammeln? :engel
Aber doch mit Hund, der lenkt den Bären ab und Du rennst weg.

Ja aber nur die bunten Pilze nehm ich auch mit....die schenk ich meiner Schwiegermutter....
Wenn Du meine Zeckenzucht kennen würdest, dann wüßtest Du, dass ich den Bären beschäftigen müßte, damit der Hund wegrennen kann :schiel

Ich würd mich breitbeinig vor den Bären stellen und im tiefsten Alamo-Ton zum Bären sagen.....
" Aufpassen Kollege, so was wie Dich, stecken sich manche Menschen unter die Vorhaut!" :sure
 
S

silentsmile

Guest
RE: Winterschlaf

Original von Gankerl


Ich würd mich breitbeinig vor den Bären stellen und im tiefsten Alamo-Ton zum Bären sagen.....
" Aufpassen Kollege, so was wie Dich, stecken sich manche Menschen unter die Vorhaut!" :sure

:ablachen Ich kann nicht mehr.....
 
G

Gankerl

Guest
RE: Winterschlaf

Original von silentsmile
..... ob ich in diesem Leben überhaupt jemals noch Schwammerl suchen gehe......... höchstens, wenn Gankerl mich begleitet....... :-D

:ablachen
Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-
kann mich einfach nicht entscheiden wem ich helfen soll ...

:ablachen
 
S

Susette

Guest
@Gankerl: :lhg :lhg :lhg Ich frag' jetzt lieber nicht nach....

@Gankerl und Stille: DAS wär ein Bild, ihr zwei beim Schwammerlsuchen :angst , ständig mit der Gefahr vor Augen, dass plötzlich ein Bär vor Euch steht.
 
S

Susette

Guest
RE: Winterschlaf

Original von Gankerl
Original von silentsmile
..... ob ich in diesem Leben überhaupt jemals noch Schwammerl suchen gehe......... höchstens, wenn Gankerl mich begleitet....... :-D

:ablachen
Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-Bär-
Stille-
kann mich einfach nicht entscheiden wem ich helfen soll ...

:ablachen

Na, als Tierfreund immer dem Hund .... :-D
 
S

silentsmile

Guest
RE: Winterschlaf

Also, Gankerl...... ich muss doch sehr bitten ja? :bldgt `(Sorry, Elchen, aber ich brauch mal eben Deinen Kopf)

Susette, meinst Du, ich würde NEBEN Gankerl gehen? Niemals!!! :angst


Aber überhaupt - ich brauch einen Leibwächter! :)
 
S

Susette

Guest
RE: Winterschlaf

Original von silentsmile
Susette, meinst Du, ich würde NEBEN Gankerl gehen? Niemals!!! :angst

Aber überhaupt - ich brauch einen Leibwächter! :)

Leibwächter ist gut ;-) .

Würdest Du lieber HINTER Gankerl gehen und dich im Fall des Falles an ihn wie eine Ertrinkende klammern? Oder würdest Du ihn dem Bär VOR die Tatzen schubsen und schnell weglaufen. 8o
 
S

silentsmile

Guest
RE: Winterschlaf

Original von Susette


Würdest Du lieber HINTER Gankerl gehen und dich im Fall des Falles an ihn wie eine Ertrinkende klammern? Oder würdest Du ihn dem Bär VOR die Tatzen schubsen und schnell weglaufen. 8o

*g* Was meinst Du? :mua
 
G

Gankerl

Guest
Original von Susette
@Gankerl: :lhg :lhg :lhg Ich frag' jetzt lieber nicht nach....

@Gankerl und Stille: DAS wär ein Bild, ihr zwei beim Schwammerlsuchen :angst , ständig mit der Gefahr vor Augen, dass plötzlich ein Bär vor Euch steht.

besser ist das :hihihi

Hab das grad mit Stille per PN abgesprochen. Sie hält Ihn fest und ich nehm die Enthaarungscreme mit :ablachen
Dem zoagn mas :mua
 
G

Gankerl

Guest
Vor mir ein Bär und hinter mir Stille.....wo ist Bruce Lee wenn man ihn braucht :ablachen
 
S

Susette

Guest
:ablachen

Welche Enthaarungscreme nimmst Du denn da? Und eine Tube wird wohl kaum reichen... :-D
 
G

Gankerl

Guest
Original von Susette
:ablachen

Welche Enthaarungscreme nimmst Du denn da? Und eine Tube wird wohl kaum reichen... :-D

Ja jetzt hab ich den Salat.....keine Ahnung, was nimmt man denn da am besten? Ich enthaare so selten.
Vielleicht die Gulaschsuppe meiner Exfreundin? Neee das würden sie in Genf nicht gern sehen....ich überleg mir was - gibts da auch was von Ratiopharm? :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile
Nein......... Opel Astra........ :-D

Und wenn Dir mein Nachname nicht gefällt, warum hast DU mich nicht geheiratet, dann würde ich jetzt Deinen tragen............ ;D

Möchtest Du wirklich Stephans Nachnamen tragen und Johanna Schwanz heißen :lhg
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow Auf dem oberen Bild.....das bin ja ich :crying :crying :crying
 
Oben