Ich bin NICHT übergeschnappt.....

S

silentsmile

Guest
Mich nimmt niemals nie nicht jemand ernst....... ich geh doch noch ins Wasser......... ohne Wecker! :mua

So aus der Entfernung hatten die Bären etwa die Größe von Kühen......... aber sie hatten keine Flecken und sie haben sich auch anders bewegt als Kühe....... bärenhaft eben. Und Franky bewegt sich auch anders....... manchmal schon auch ein wenig tapsig, aber viiiiiiiieeeeel erotischer........ - wenn er mag:]
 
S

silentsmile

Guest
Und wie er sich bewegen kann, richtig in Fahrt gerät der....... :)

Ach komm, Franky......... Du bist doch sonst auch nicht so empfindlich.......... oder hast Du grad Deine Tage??? :wow
 
S

silentsmile

Guest
Ich darf nicht......... er hat gesagt, er fesselt mich, wenn ich nochmal was verlauten lassen....... :crying
 
S

silentsmile

Guest
Eigentlich liebe ich Fesselspiele......... aber Franky wird in seiner Gier dann immer gleich so brutal........ :schiel
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Johanna Sowieso

Ich glaube Dir. Ich glaube dass Du bären gesehen hast und nicht Franky, auch wenn er solch starke Probleme mit seiner Behaarung hat. :rofl Das mit den nicht vorhandenen Flecken dürfte eindeutig ein Hinweis darauf sein, dass es sich nicht um Franky gehandelt haben kann.

glaubhafte Grüße

Sadhana
 
S

silentsmile

Guest
Ich seh schon, auch Du glaubst mir nicht, Sadhana..... nicht einmal Du........ :(

Seht Ihr jetzt, wie Franky auch noch sein kann? Nicht nur unwahrscheinlich erotisich, inspirierend, umwerfend charmant und wahnsinnig lieb....... sondern auch eiskalt......... :traene
 
S

Sadhana

Guest
Aber nicht soch Stille

Ich glaube Dir wirklich. Warum traust Du mir jetzt nicht mehr. :wow
Wenn ich es Dir doch schreibe. Ich hab doch auch geschrieben, dass es Franky nicht sein kann.
Bitte sei Sicher, ich glaube Dir.

Die Wülfe kommen doch auch wieder hierher zurück und waren lange verschwunden. Ich stelle hier auch gewiss keine Behauptung auf wer hier ein Wolf sein könnte.
 
S

silentsmile

Guest
He, Du arrogantes *hüstel* Nimm mich sofort wieder von der Ignorierliste runter..........
 
S

Stephan

Guest
1. Sowieso ist ein blöder Nachname
2. Du meintest Opel Manta?
3. Bären gesehen? Warst Du nackt?
 
S

silentsmile

Guest
Nein......... Opel Astra........ :-D

Und wenn Dir mein Nachname nicht gefällt, warum hast DU mich nicht geheiratet, dann würde ich jetzt Deinen tragen............ ;D
 
S

silentsmile

Guest
Na, EINMAL wirst Du doch eine Ausnahme machen können....... :shy :engel
 
U

User 5

Guest
Hi Johanna !

Sind Bären nicht auch "Wandertiere"....müsste ich eigentlich wissen *schäm*... Vielleicht waren sie ja nur auf dem Weg woandershin.

Das müsste euer örtlicher Tierschutzverein wissen. Ich würde die auf jden Fall anrufen.
 
S

silentsmile

Guest
Original von NataschaD.


Das müsste euer örtlicher Tierschutzverein wissen. Ich würde die auf jden Fall anrufen.

Guter Witz.......... weißt Du, wo ich lebe? Hier war 50 Jahre lang das Ende der Welt.......

Mir ist aber eingefallen, dass Bären doch eigentlich einen Winterschlaf halten!!!! Wir hatten die letzten Tage ständig über Null Grad und gestern Sonne wie im Frühling, aber ob das schon reicht? ?(
 
F

fussel

Guest
oweia... :wow
also ich glaube dir,ich will auch nen teddy sehn :evil: wen du so in der wischen wohnst,kann es ja gut angehen.in zukunft immer digicam dabeihaben,dann können die anderen beweisfotos sehen ;-)
 

Alicia

Aktives Mitglied
Winterschlaf

Doch, Bären machen von ca. November bis April/Mai Winterschlaf.
Eigentlich ungewöhnlich, dass sie im Januar wach sind.

Stille, hast Du sie geweckt? ;-)
Ich würde an Deiner Stelle das nächste Mal beim Pilzesuchen aufpassen. 8o
Noch ein Tipp: störe einen Bären niemals beim Fressen.
 
Oben