Ich bin NICHT übergeschnappt.....

S

silentsmile

Guest
Nein, Elchen..... ich würde ihn ganz bestimmt NICHT nehmen....... davon abgesehen würde er mich auch gar nicht wollen........ ;D
 
E

Elchen

Guest
Na,franky,dann fang mal an mit :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
 
D

danielad

Guest
Da versteh ich deine mohatatse gut!

Weiß nicht ob das bei mir mit Wärme zu tun hat,aber ich hätte jeglichen respekt verloren.
 
E

Elchen

Guest
:engel Hach.ich frage mich immer,wer die Glückliche ist........ :engel
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Es gibt doch noch Bäre !!!
Auch bei uns findet man sie hin und wieder noch.
Nur werden sie sobald man einen sieht meist sofort dem Erdboden gleich gemacht wie man

HIER


sehen kann
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von silent_silent
sorry mädels, ich krieche nur vor einem menschen und das auch nur dann, wenn ich sie versehentlich verletzt habe. denn absichtlich würde ich das nie tun. leider bekommt ihr dieses kriechen dann nicht mit, weil sie von mir nie verlangen würde, das vor anderen zu tun....zumindest nicht ernsthaft. sie würde es wohl gar nicht sehen wollen... dafür besitzt sie zu viel grösse und wärme. und dafür liebe ich sie so. ne mohatatse, mein engel :kisses

ich würde NIE von dir erwarten, daß du vor mir kriechst, selbst wenn du mich verletzt hast.
für mich sind beide in einer partnerschaft gleichwertig und sollten sich bei konflikten in die augen sehen können - und NICHT der eine über dem anderen stehen...

ne mohatatse, mein herz. :kisses
 
Oben