Freu -  Ich bin Tante!!!!!

B

Biettka

Guest
Hallo!
Ich bin so GLÜCKLICH!!!! Meine Schwester hat Heute um 3:57 eine schöne Mädchen auf dem Welt gebracht. Kleine Puppe 50cm und 2840g. Wirklich klein,aber süss. Das ganze hat noch niemals 4 Stunde gedauert. Für erste Kind finde ich schnell. Sie war so tappfer(besser als ich :-D ).
Und wo ich die beide Heute gesehn habe könnte ich einfach nicht glauben. Meine kleine Schwester eine Mutti! Komisch. Sie lag so in Bett und ich kann nicht glauben...Mir fehlen die Worte...
Ich glaube ich brauche Zeit es zu verarbeiten... :]
 
U

User2

Guest
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!

...und natürlich auch für die frisch gebackene Tante... :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Bietka,

herzlichen Glückwunsch! Ich werde im August auch zum 1. Mal Tante, von dem Baby meines "kleinen" Bruders... irgendwie kann ich auch noch nicht glauben, daß er schon Papa wird, er ist gerade mal 20, wir sind 12 Jahre auseinander . Wenn ich daran denke, daß ich damals ihm die Windeln gewechselt habe und jetzt darf er es bald beim eigenen Kind machen *gg*

Ich glaube das wird für mich auch ein komisches Gefühl, weil er halt in meinen Augen immer noch mein kleiner Bruder ist ;-)
 
B

Biettka

Guest
ich bin immer noch durcheinander...es kommt grade so langsam es rein in mein Kopf...
Dem ganzen Tag habe ich Heute sehr viel Stress und konnte nicht so richtig mich mit die neue Situation anvetrauen...
Echt komische Gefühl...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das kommt schon noch *gg*, ich finde wenn man zum 1. Mal Mama wird, ist das auch irgendwie komisch und man muß sich mit dem Begriff "Mama" erstmal anfreunden, ich kam mir anfangs total blöd vor, wenn ich zu meinem Baby gesprochen habe und z. B. sagte: Hallo Michael, jetzt komm mal her zu Deiner Mama... ;-) . Es war, als ob ich über eine "Fremde" redete... aber man gewöhnt sich dann schnell an seine Rolle *lach*

Wie alt ist denn Deine Schwester?
 
B

Biettka

Guest
Sie ist fast 6 Jahre junger als ich,also 22 Jahre. Aber Du musst sie gesehn haben. Sie seht aus wie 16! Wie ein kleines Mädchen! Ich kann einfach nicht glauben...
Ich und meine Schwester waren immer Dünn(mit Schlank würde ich uns zu Dick beschreiben :-D ).Es ligt an die Familie teilweise. Wir essen normal,es kommt einfach nichts dran.
Wo ich Schwanger war,dann habe ich reichlich zugenommen,da war ich Schlank,endlich! Aber Sie,auser dem Bauch-garnichts dran! Jetzt ist der Bauch auch noch weg und sie ist wieder die alte. Sie wollte Wassergeburt,aber die Wanne war zu gross und sie ist immer ausgerutsch! :-D Und jetzt ist sie Mutter...
 
E

Elchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch,frischgebackene Tante :respekt

Bei uns war es immer so,daß eigentlich jeder gedacht hätte,meine 1 Jahr jüngere Schwester bekommt eher Kinder wie ich,dem war aber nicht so :-D
Tja,mene Schwester legte sich aber "ungewollt"ins Zeug,mein Neffe ist gerade mal 10 Monate jünger als mein erstgeborener Sohn..


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Nichte und ich denke,daß Schwesternverhältnis ändert sich nochmal zum postiven,wenn Kinder da sind.

Alles Gute für euch :-D
 
L

lulu

Guest
glückwunsch auch von mir

an die eltern und an die frischgebackene tante
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Schließe mich da mal an: Herzlichen Glückwunsch !!!
Und viel Spaß mit der kleinen:bounce5
 
U

User 5

Guest
GRATULIERE ! Biettka !

:applaus


Trifft sich auch ganz gut ich wurde heute auch Tante. Zum 6.mal . ;D
Mein Bruder und seine Freundin haben heute einen Jungen, per Kaiserschnitt (geplant wegen gesundheitlicher Probleme) bekommen.
 
B

Biettka

Guest
Ich fange an sich langsam zu gewöhen daran. Heute war ich 1 Stunde in Krankenhaus bei meine Schwester ohne KINDER!!! Meine grosse ist ja nicht schlimm,aber der kleine.O Gott 10 min. reicht um die Zimmer ausenander zu nehmen. Also Heute habe ich genossen das ,,Tantenschaft". Es hat geholfen um das zu glauben!

An alle Tanten!
Auch von mir Herzlichen Glückwünsch und natürlich deren Eltern! : drink
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch Biettka, Klasse! Herzlichen Glueckwunsch, ich freu mcih sehr fuer Dich! Ich habe leiderkeine kleine Schwester, nur einen grossen Bruder! Und der wurd im Dezember 2002, das erste mal Papi und ich konnte nichtmal dabei sein da ich da schon in den USA war. Aber trotzdem dachtich bei mir- jetzt ist er Papi, ich kann es kaum glauben! Na, und 2,5 Monate Spaeter kam mein Junge auf die Welt! An den Kindern sieht man echt wie wir aelter werden und wie jedem sein Leben sich entfaltet.....
 
Oben