Ich brauch mal eure Daumen

pseudomonas

Aktives Mitglied
Oh Mann, das Wetter spielt im Moment total verrückt.
Charline hatte gestern Geburtstag und es war wirklich das schönste Wetter, also konnten wir die Familienfeier in unserem Garten feiern und grillen.
Aber am Samstag ist erst der Kindergeburtstag und der Wetterbericht sagt zwar warmes Wetter vorraus, aber es soll wohl auch regnen.
Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken, das es wieder wie Dienstag wird! Ich wollte doch das Planschbecken für die Kleinen aufstellen und wieder Grillen und wenn wir hier in unserer kleinen 70 qm Wohnung feiern müssten wäre das mit 15 Leuten wirklich etwas eng...
Da hätte ich die Leute doch lieber bei schönem Wetter auf unserem 1000 qm Garten verteilt...
Oh Mann, ich hoffe das wird was. Sonst wäre das voll doof. Drückt uns bitte die Daumen :(
 
U

User3

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Kannst ja mal wetter.com im Auge behalten. :zwinker:
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User4

Guest
Wenn du hier in Dresden wohnen würdest, hätte ich da die passende Alternative :rofl
Aber so: :druecker
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Werde für Dich / Euch den Sonnen - Tanz machen :druecker :druecker :druecker
Und noch viel Spaß dann :bye:
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Irgendwie bin ich ja fast froh, dass ich mich von vornherein damit abfinden muss kindergeburtstage drinnen zu feiern ;P

aber ich drück dir die daumen!!
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hey, danke für Eure Daumen :druecker , aber der Wettergott hat es wohl nicht so gut mit uns gemeint :( In Wetter.com wir für Samstag Regen und maximal 18°C vorausgesagt. Komisch, gestern im Wetterbericht im Fernsehen würden noch 27°C mit Regen vorausgesagt...

Ich kümmere mich jetzt kurzfristig um einen Raum bei uns im Nachbarort. Zum Glück hab ich über den Verein Kontakte und bekomme Ihn für günstige Konditionen ;-) Aber jetzt brauche ich Daumendrücker, das er Hoffentlich frei ist... Heute Mittag erwarte ich den Rückruf. Er meinte das er wohl nicht belegt wäre, aber er würde nochmal nachschauen. Hoffentlich ist das wirklich so. Sonst weiß ich nicht wohin mit meinen Gästen.
 
Oben