ich brauche mal eure hilfe

not-like-you

Neues Mitglied
hallo liebemama2006

also ich find ja diesen arzt komisch... wie kann der denn bitte zu dir sagen dein kind ist unterentwickelt...
jedes kind entwickelt sich unterschiedlich... es gibt kinder die reden bis sie 3 sind nur wenig...
meine tochter ist fast zwei einhalb und sprich noch keine ganzen sätze... kann aber ne ganze menge wörter sagen oder auf dinge zeigen...
dazu kommt das sie einige wörter sogar auf englisch sagen kann...

lass dich von diesem arzt nicht einschüchtern... und auch wenn du schon ne menge ärzte durch hast... denk vielleicht doch mal drüber nach den arzt zu wechseln...
das was der da macht find ich mehr als unprofessionell...

ich hab meinen vorherigen auch gewechselt... weil ich der meinung war er ist mir nicht kompetent genug..

meine tochter hatte einen auschlag im gesicht und weil der trotz eincremen nicht wegging bin ich damit zu kinderarzt...
der meinte lapidar ich sollte das mit linola eincremen das ginge schon wieder weg.. gab mir noch ne andere fettcreme mit und das wars dann...
nach ner woche bin ich dann wieder hin weil der ausschlag anstatt besser schlimmer wurde...
da sagte er mir dann das dieser ausschlag durchaus noch bis in kindergarten alter bleiben würde...
ich dacht mir wie bitte :hilfe:
danach bin ich dann gleich zum hautarzt gegangen und siehe da... neue creme - ausschlag weg...
meine freundin war mit ihrem sohn beim gleich arzt und der kurze hatte scharlach... da meinte der arzt nur sie sollte ihn wieder mit nach hause nehmen ihm viel zu trinken geben das ging schon wieder weg... hat den scharlach aber nicht diagnostiziert...
ende vom lied - meine freundin ist ins krankenhaus gefahren und dort haben sie dann gleich gesehen das er scharlach hat...

solche ärzte gehören verboten... wirklich wahr!!

ehem ich schweife vom thema ab...

wie ich schon sagte lass dich nicht verrückt machen... dein kind hat seine eigene entwicklung und wenn du schon sagst sie kann sprechen dann stimmt das ja auch... ich meine du hast sie ja den ganzen tag um dich....

pah ärzte echt..... :evil:
 

TheVoice

TheVoice
liebe ramona,

gleiches problem hab und hatte ich mit meiner tochter auch. dinge, kleinigkeiten, die sie daheim mal eben aus dem handgelenk schüttelte, machte sie beim kinderarzt partout nicht. ich bekam gleiches an den kopf geknallt, ich würde mich nicht genügend um sie kümmern, sie nicht fördern, kein wunder, dass sie entwicklungsverzögert ist.

irgendwann reichte es mir dann und ich wechselte den kinderarzt. es war ein unterschied wie tag und nacht. und dieser kinderarzt sagte mir dann auch, dass man sich ruhig mal bewußt machen sollte, dass auch kleinkinder und kinder sympathie und antipathie voneinander unterscheiden können. es setzt ein sofortiger schutzmechanismus ein und die kleinen werden stumm wie fische und machen gar nichts mehr.

also bevor man dir und deinem kind ein stempel auf die stirn pappt, hol dir lieber eine 2. meinung ein. du als mutter, kennst dein kind immer noch besser, als ein kinderarzt, der das kind für ein paar minuten zu gesicht bekommt.
 
Oben