Ich bring ihn um

A

Andschana

Guest
Ich versteh, daß Du sauer bist, aber Du solltest nicht so harte Worte benutzen...

:(
 
F

Florayla

Guest
Hab auch paar Leichen im Keller, hi.hi... den Zorn kann ich verstehen..... geh doch in den Wald und schrei dich aus..... das tut echt gut!!!!!!!!!
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Also Nicki, ich verstehe nicht, das du dich immer noch so über ihn aufregen kannst :shake Du hast vor Wochen geschrieben, das er stinkt wie Sau, sich um nichts kümmert und auf eure Kosten lebt.

DANN RAUS MIT IHM !!!

Das sind die Worte hier doch nicht Wert, oder?

Gruß

Rabenvater
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach nicki... ganz ruhig!

manche werden nie erwachsen oder schlauer...

wieso ist denn jetzt euer vermieter sauer??? oder hab ich das falsch verstanden?

würd ihn auch vor die tür setzten - hätt ich wohl schon längst gemacht. ist er denn wirklcih gestern abend noch gegangen?
 
U

User 5

Guest
Es geht um deinen Schwager, also den bruder deines Freundes...
Dein freund soll ihn doch vor die Tür setzen. So wie sich das anhört überlässt er ja dir die ganze Sorge drum.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich verstehe Deinen Mann nicht, Nicki.

Regt er sich denn nicht darüber auf, was sein Bruder so treibt?

Ist Dein Schwager inzwischen zurück?
 
U

User 5

Guest
Ich finds immer wieder schade, Nicki, das ich von dir keine Antwort auf meine Beiträge bekommen ...
 
U

User 5

Guest
Kommt mir manchmal echt so vor...biene...


Ich lerne daraus . ;D
 
K

Katrin

Guest
@Natascha
Vielleicht solltest Du als Geist erscheinen, damit sie Dich wahrnimmt ;D
 
Oben