Ich bring ihn um

E

Elchen

Guest
:shake Sorry,daß ich das so sagen muss,aber irgendwie kommt mir das alles sehr mysteriös vor........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Nicki,das ist doch lächerlich!!!!!!Wenn ich den Verdacht habe,daß da was mit meinen Kindern angestellt worden wäre,gehe ich doch nicht zu den Eltern des Täters........ :shake :shake :shake
 
E

Elchen

Guest
Was sagt denn Dein Mann dazu????Gestern schriebst Du auch noch,Dein Sohn hätte geweint...Warum denn,wenn nichts war????
 
K

Katrin

Guest
Elchen, ich find das auch alles ein bißchen merkwürdig. Wenn ich so einen Verdacht hätte, dann wär ich sonstwo, aber nicht hier im Forum!!!
 
M

meusi

Guest
zu seine eltern??
wie alt ist den er bitte...der war doch schon über 30 oder..
 
E

Elchen

Guest
Original von **susal**
elchen du solltest detektiv werden....

Wie meinst Du das susal..

Also es tut mir leid,wenn ich angeblich soviele Gründe für so einen Vorfall habe,sitze ich garantiert kene Minute mehr am PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Original von Nicki
Was soll das denn heißen Katrin?
Vielleicht gibt es sollche die so was machen aber ich nicht!
Gerade mit so etwas :angryfire macht man keinen Witz!!!!
Vielleicht hätte ich es nicht hier schreiben sollen, aber ich hatte gestern so eine Angst und Wut gehabt. Somal ich auch von anfang an geschrieben habe das man damit vorsichtig sein muß, sowas in den raum zu stellen.

Warum stellst Du es dann in den Raum??Und dann auch noch in so einen großen,wie dem Forum hier????????????
 
E

Elchen

Guest
Original von Nicki
Nein, ich denke sie haben die wahrkeit gesagt.
Auch unser Bekannter meinte da ist nichts, und er muß es ja wissen er ist ja geschult.
Er meinte auch, sonst würden sie ganz anders rum machen.
Und als er sie fragte,durften wir nicht dabei sein.
Ich bin echt froh!

Niemals im Leben würde ich solche Vorwürfe so schnell wieder abtun und zum normalen Tagesablauf gehen Nicki!!!!!!!!!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

deine fragen haben einem kreuzverhör geähnelt. war aber nicht böse gemeint oder so ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
aber wenn einer geweint hat, weil er angst hatte, dass ihr es dem onkel erzählt was er sagt (hab ich richtig verstanden, oder?), dann steckt da doch was dahinter...

da könnte mir der polizist aus dem bekanntenkreis viel erzählen... ist er ein geschulter kinderpsychologe der solche fälle täglich betreut????
ansonsten haben polizisten auch keine andere schulung als jede mutter... würd ich jetzt mal so sagen... nicht umsonst müssen polizisten solche fälle weiter geben und einen psychologen einschalten.
 
E

Elchen

Guest
Genau deiner Meinung,susal...genau das meinte ich mit dem "zur normalen tagesordnung übergehen"..

Mir würde sowas keine Ruhe mehr lassen,und ich würde sicher nicht mal 24 Stunden später so tun,als sei nichts passiert......
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

ja, sooo ;-) die polizisten im fernsehen machens ja auch nicht anders... hattest wohl unterricht bei columbo ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich kann nicki dahingehend verstehen, dass sie ihn nicht fälschlich beschuldigen möchte! sowas ist ja auch nicht in ordnung!

aber trotzdem wär ich schon bei der polizei gewesen und nicht bei nem bekannten der polizist ist! bei der polizei hätte sie mit zuständigen reden können...
vielleicht bin ich da bloß so übersensibel, weil mir mal was in dieser richtung passiert ist... egal!

trotzdem.... es geht um kinder...

bitte nicki!!! die kinder wußten doch bestimmt, dass der bekannte polizist ist?! kinder verleugnen sowas oft, weil sie so angst haben... kinder können die besten schauspieler der welt sein.... lass das nicht so stehen...

sollte wirklcih was dran sein, und das kommt anderweitig mal raus, dann werden dir vorwürfe gemacht!!! wahrscheinlich noch mehr als dem peiniger weil du als mutter nicht gehandelt hast.
du kannst ja bei der polizei sagen, was du gefunden hast und was die kinder bei dir und der tante erzählt haben... die machen sich dann schon ihr eigenes bild! dafür sind die ja da!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nicki keiner will dir was böses!!!

es ist nur so, dass man oft was übersieht oder vielleicht auch übersehen will....
und als aussenstehende kann man das doch bischen anders betrachten (von den fakten die du geschrieben hast) als als betroffene mutter!

hier versuchen nur alle zu helfen!
 
D

Dani

Guest
Nicki,es tut mir leid,aber bei dir jagd eine Hammergeschichte die nächste,und am nächsten Tag ist alles wieder beim alten.

Wie bitte soll da noch einer mitkommen?


ich selbst weiß das einem die Scheiße regelrecht verfolgen kann,aber das alles,also ich weiß nicht
 
E

Elchen

Guest
Nicki,hier im forum gibt es Betroffene,denen es mit ihren kindern selbst so ergangen ist,zum Beispiel rotehexe..Aber das ist doch nun wirklch ein Thema,was nma nicht nach 5 Minuten wieder zu den Akten legen kann,nur weil ein Bekannter von der Polizei angeblich sagt,es sei nichts vorgefallen..Woher weiß er das nach einem einzigen Gespräch mit den Kindern,Nicki???

Und wo bitteschön ist Dein Mann in dieser Sache??Schließlich gehts um seinen Bruder,hält er sich aus allem raus,oder was?????

Mir lässt das echt keine Ruhe
 
Oben