Ich bring ihn um

K

Katrin

Guest
:shake ich krieg gleich die Krise. Gestern ist Dir aber nicht eingefallen, daß Deine Tochter öfter mal lügt, oder was???
Das kann ja wohl alles nicht wahr sein :angryfire
 
D

Dani

Guest
Ich habe nicht gesagt das du einen an der Klatsche hast,sondern das du Hilfe brauchst
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,meine zwei söhne sind im ähnlichen Alter wie deine Nicki,8 und 5 und niemals würden die Beiden so eine geschichte "erfinden"...Ich würde alles Ernst nehmen,was die mir erzählen..Und wenn es wirklich so sein sollte,daß deine Söhne ab und zu mal lügen,und dann auch noch bei so einem hochsensiblen Thema,dann würde ich mir die Beiden mal ganz kräftig zur Brust nehmen..

Für mich klingt das wirklich alles echt unglaubwürdig,ohne hier Jemandem was unterstellen zu wollen..

Im Endeffekt bin ich froh,daß es nicht meine Kinder sind,so gemein sich das jetzt anhört.....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mit kritik und zweifeln anderer nicht umgehen können ist eine sache, aber nicki, verdammt es geht um deine kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

udn wie mine schon geschrieben hat - solange du bei der polizei nciht felsenfest behauptest er hat das gemacht sondern lediglich sagst, was du hast und was deine kinder sagen, wissen die, was sie machen müssen!!!!! das sind die profis!!!!

denk doch an deine kinder!!!

ich möcht nicht in deiner haut stekcne, wenn was dran sein sollte und meine kinder mir in 10 oder 15 jahren vorwürfe machen oder mich fragen warum ich nix gemacht habe!!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
udn das mit dem polizisten: warum werden wohl kinder nur selten bei gericht angehört oder so??? weil sie angst haben!!!

selbst ich hab heute noch angst vor der polizei. hab zwra nix verbrochen, aber trotzdem - polizei ist polizei!!!!
 
E

Elchen

Guest
Original von Nicki
sorry, das ich mich nicht so ausdrücken kann wie ich es meine. habe halt probleme mit der rechtschreibung und kann nicht so gut schreiben wie manch ein anderer.
:heul

Um deinen Kinder Glauben zu schenken,bedarf es keinerlei Rechtschreibung!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Original von Nicki
:Dann habe ich von meiner Schwester sachen erfahren was man Sohn zu ihr sagte als er bei ihr schlief. :crying :crying solte es wahr sein was wir denken seit gestern dann raste ich aus.

Und wann hast Du das erfahren???????????
 
E

Elchen

Guest
Original von Nicki
Ich habe keinen Kopf mehr, ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und ich glaube meinen Kindern!

das hast Du vor nicht mal 24 Stunden geschrieben Nicki,erinnerst Du Dich?????
 
E

Elchen

Guest
Boah Nicki,ich könnte echt ausrasten..Mach halt die Augen weiter zu und hör auf ,uns zu verarschen..Mit so einem Thema verstehe ich absolut keinen Spaß :wand :wand :wand :wand :wand
 
E

Elchen

Guest
Dann mach was und stell deine Kinder nicht als Lügner hin!!!!Oder setz so ein Thema gar nict erst hier rein,ist ja wohl klar,daß man hier im Gefühlschaos ist,wenn man sowas liest!!!!!!
 
K

Kasmira

Guest
:shake :shake :shake

eine äußerst ominöse geschichte...

aber wenn auch nur der hauch einer wahrheit daran ist - und du die kinder, denen nach deinen worten auch noch VERBOTEN wurde, darüber zu reden, hier jetzt wirklich als lügner abstempelst... dafür fehlen mir die worte :shake :shake :shake
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Also jetzt muß ich doch was dazu schreiben.

Nicki ist grad bei mir, weil sie einfach fertig mit den Nerven ist und es stimmt was sie sagt.

Sie hat mir gerade die gemalten Bilder von ihrem Schwager gezeigt.

Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich zur Polizei gehen würde.

Ob die Kinder nun die Wahrheit sagen oder nicht weiß ich nicht. Ich kenne Kai und weiß auch, dass er ab und zu Mist erzählt oder Geschichten erfindet.

Man kann den Schwager aber auch nicht einfach anzeigen, wenn am ende doch nichts war.

Also ich würde zur Polizei gehen mit den Bildern und alles weitere dort besprechen.
 

Lara04

Aktives Mitglied
Du meine Güte ist das aales traurig.......entweder ist die Geschichte von vorne bis hinten erlogen (was ich fast befürchte) um hier Aufmerksamkeit zu erregen...denn solche Themen..."ich bringe ihn um" erinnert an die Bildzeitung....

Der noch schlimmere Fall wäre, dass es sich wirklich so verhält und Eltern sich einfach unverantwortlich verhalten!(aber das will ich Imteresse der Kinder nicht hoffen,) lieber wäre mir die obrige Variante..... da leidet dann kein Kind....sondern ein Erwachsener will Aufmerksamkeit auf sich ziehen und nutzt hier das Forum aus wo wirklich viele sehr viel Herz investieren.....

LG

Lara :sonne mit Zwerg im Bauch :winken:
 
K

Kasmira

Guest
melli, nun sei mir nicht böse - aber kinder saugen sich so etwas in den allerseltensten fällen (und mir ist keiner bekannt) aus den fingern!!!

wenn ein kind weint - und dann sagt, es wurde ihm verboten, über diese geschichte zu reden, ist doch ganz natürlich, daß er bei einem polizisten (ob nun bekannt oder nicht), von der geschichte abweicht.

ich kann nur sagen: nicki, glaub deinen kindern... du ahnst nicht, was du ihnen antust, wenn du es nicht machst.
 
M

meusi

Guest
weiss den der junge was von den bildern?
habt ihr gesagt das ihr die gefunden habt, und das ihr das klären wollt

was sagt den der schwager dazu warum er den namen über ein bild einer nackten person schreibt

und wenn nix ist passiert dem schwager ja nix mehr..auch mit anzeige
also ich hätte bei so nem verdacht keine hemmungen in anzuzeigen
noch nachdem er so ein arsch zu euch ist..sage nur geld usw,....
 
Oben