*Freu* -  Ich fahre mit meinem Mann zum Verwöhnwochenende !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ES WAR TOLL !!!​


Wir waren in einem tollen 4-Sterne Hotel im Taunus. Total abgelegen im Schnee.
Viel gemacht haben wir auch nicht und auch keine Foto´s gemacht, wir haben uns nur erholt.

Als wir ankamen war auf unserem Zimmer eine Flasche Sekt und ein Obstkorb. Wir sind sofort in die Sauna und zum Dampfbad. Danach haben wir uns im Zimmer fertig gemacht, die Flasche Sekt aufgemacht und Obst genascht.
Abends sind wir zum Candle Light Dinner, ein 4 Gänge Menü was einfach nur klasse war. Ein perfektes Dinner halt. Wir haben uns eine Flasche Wein dazu bestellt und es hat einfach alles gepasst.

Am nächsten Tag sind wir zum Feldberg, es war allerdings schlechte Sicht und danach in ein Kurbad. Die hatten ein Außenbecken mit super warmen Wasser, Whirlpool, Schulterbrausen und Sprudelliegen. Dort haben wir es uns gut gehen lassen, anschließend sind wir ins Main-Taunus-Center bummeln und Pizza essen gegangen.
Vor dem Abendessen dann nochmal Sauna und anschließend nochmal ein 4 Gänge-Menü :sabber und der Rest von unsererm Wein.

Heute morgen ein Sektfrühstück zum Abschluss und nun sind wir froh wieder bei den Kids zu sein !

-----------

Morena hat uns zuckersüß begrüßt und Savina meinte trocken das wir noch 100 Tage weg bleiben sollen :traene :zwinker:
 
U

User4

Guest
Warum seid ihr denn schon wieder zurück? :rofl
Klingt echt toll! :applaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, es war echt toll.

Das Highlight war einfach das tolle Essen, ansonsten waren wir einfach nur faul. :engel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
das hört sich aber sehr gut an *träum*

schön zu lesen dass ihr das mit vollen sinnen geniessen konntet :druecker
es habt euch gut gehen lassen und einfach mal wirklich ausgeruht :zwinker:

:applaus
 
Oben