*Freu* -  Ich freu mich soooo auf's Konzert

lailamausi

selten da...
Ich hab ja letzte Woche Karten für's Nickelback-Konzert ersteigert und freu mich sooo auf das morgige Konzert in Stuttgart :banane: Wir haben uns heute noch fix die letzte CD gekauft, damit wir die Lieder wenigstens schon mal gehört haben :rofl Und jetzt bin ich schon ganz heiß drau - das rockt!!!
 

lailamausi

selten da...
Tja, Senti, dann guck doch mal auf ebay... da werden immer noch welche angeboten :rofl

@ Beckie
:shake Du kriegst ja wieder mal gar nix mit :rofl Hab ich Dir das nicht am Telefon erzählt? Und hast Du gestern das nicht im Gespräch mit Sandra mitbekommen? Denk morgen abend an mich... vielleicht denk ich dabei ja auch Dich :baeh: :rofl
 

lailamausi

selten da...
Der einzige Nachteil ist, dass es Sitzplätze sind :whatever Mein Mann findet das klasse... aber wer kann denn bei einer solchen Musik sitzen bleiben? :-D Meint ihr, es ist ein Problem da irgendwann nach unten zu wechseln? ?(
 
U

UserC

Guest
wünsch dir auch viel spass

und net so laut mitsingen - ich will dann irgendwann schlafen ;D

gestern kam in swr3, dass das konzert noch nicht ausverkauft ist - dann hast du evtl. ja die chance nach unten zu wechseln
 
A

albinator

Guest
Nickelback is ja geil!!!
Na da viel Spaß :)

ich denke schon das man dann später weiter runter gehen kann...
 

lailamausi

selten da...
Und schon ist es wieder rum... :whatever Aber SCHÖN war's :-D Allerdings war die Vorgruppe STAIND nicht so der Bringer. Die haben bestimmt gute Lieder, die Melodien sind nicht schlecht und der Sänger hört sich ja in Natura auch gut an. Aber live sind sie einfach nur :uebel Den Gittaristen hätte ich am liebsten ausgeblendet, weil er wie irr die ganze Zeit auf der Bühne rumgezappelt hat und mit seiner Gitarre akrobatische Übungen gemacht hat. Der kam sich offensichtlich ganz toll vor - sah aber total schei... aus. :shake Die Akustik war auch schrecklich und ich war froh, dass wir weit weg von der Bühne saßen, sonst hätte ich heute wohl einen Gehörschaden. Und dann haben die auch noch ne voll Stunde gespielt :wand Dann war erst mal volle 30 Minuten Sendepause - na toll :ausheck Wir dachten schon, Nickelback hat sich verfahren (so wie wir :rofl). Wir mußten ja unsere Karten erst noch in Stuttgart bei der ebay-Verkäuferin abholen und sind 30 Minuten durch die Stadt geirrt. Oh Gott, Stuttgart ist schrecklich - wer wohnt da denn freiwillig? :rolleyes:

Naja, auf jeden Fall kam dann mit einem großen RUMMMMS Nickelback auf die Bühne. Und ich kann nur sagen "SPITZE". Die SIND "ROCKSTAR" http://de.youtube.com/watch?v=h4GWno6GLUA&translated=1

So eine geile Bühnenshow mit soviel Lichteffekten und Pyro-Technik waren schon echt sehenswert ;D Chad Kroeger und seine Band sind total sympatisch. Auch wenn ich leider seine Jokes überhaupt nicht verstanden hab. Nicht, dass sie nicht lustig waren :rofl, aber der Typ hat so einen starken Akzent, dass ich kein Wort verstanden hab. Aber es war trotzdem absolut stark.

Für die Zugaben sind wir dann runter gegangen in die Menge. Ich wollte wenigstens noch ein bisschen echtes Konzert-Feeling. Aber das ganze Konzert hätt ich mir da unten nicht geben können. Es war höllisch laut. Die Akustik war zwar weeeesentlich besser als bei Staind, aber eben LAUT
 

lailamausi

selten da...
Stimmt - beides :rofl Aber die Heimfahrt war stressfrei und so sind wir total entspannt und gut gelaunt daheim angekommen. Auf der Hinfahrt war das ganz anders :rofl Erst 25 Minuten Stau wegen einem Unfall, dann totales umherirren in Stuttgart und dann nicht mal den Sitzplatz gefunden. :pfeif

Was ich übrigens auch total super fand, war die Leinwand hinter Nickelback. Selbst ganz hinten hat man noch was vom Konzert gehabt, weil Nahaufnahmen auf die Leinwand übertragen wurden. Bei einigen Liedern liefen da aber auch tolle Videos oder eben Fotos (z. B. bei Photograph ;D)

Und hier ein paar Fotos vom Konzert
 

Anhänge

  • Chad Kroeger.jpg
    Chad Kroeger.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 39
  • Gitarrist.jpg
    Gitarrist.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 38
  • Photograph.jpg
    Photograph.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 39
  • Pyro-Thechnik.jpg
    Pyro-Thechnik.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 39
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 38

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hee, ich wohn gerne in Stuttgart - man muß nur den richtigen Stadtteil erwischen.
Was die verkehrsführung in Stuttgart angeht, gebe ich dir allerdings Recht- wenn man sich nicht auskennt, hat man verloren. Ich hasse es auch, mit dem Auto in die Innenstadt zu müssen...
Freut mich aber, daß du einen schönen Abend hattest.
 

Beckie

Aktives Mitglied
Ein Navi in Stuttgart wäre wohl nicht schlecht gewesen, denn dann hättet Ihr Euch das Umherirren sparen können :baeh:

Ansonsten bin auch ich gern in Stuttgart unterwegs :unsch
 
U

UserC

Guest
wenn man weiß, wo man in stuttgart hin will, ist das eigentlich kein problem sich da zurechtzufinden. wobei ich allerdings nur mit der bahn fahr, wenn ich in die innenstadt will ;D

aber schön, das dir das konzert so gut gefallen hat :applaus
 

lailamausi

selten da...
Original von Beckie
Ein Navi in Stuttgart wäre wohl nicht schlecht gewesen, denn dann hättet Ihr Euch das Umherirren sparen können :baeh:

Ansonsten bin auch ich gern in Stuttgart unterwegs :unsch

:rofl Wir HATTEN einen Navi. Ohne TomTom wären wir wahrscheinlich nie mehr aus Stuttgart raus gekommen. Das Problem war nur, dass die Verkäuferin meinte, wir kämen ja auf dem Weg zur Halle automatisch am Hauptbahnhof vorbei. Unser "Tommy" hat uns aber auf einen anderen Weg geführt und somit kamen wir nicht mal in die Nähe des Bahnhofs :whatever Als wir dann versuchten, zum "Hauptbahnhof" zu navigieren, listete uns das Gerät 5 oder 6 Bahnhöfe auf, aber keinen mit der Bezeichnung "Hauptbahnhof". Erst als uns die Frau den konkreten Namen des Platzes nannte, an dem sie auf uns wartet, konnten wir endlich was brauchares eingeben und sind dann ja super hin geleitet worden ;D Danke dem Erfinder dieses genialen Gerätes :applaus Wäre nur schön, wenn noch jemand den Hauptbahnhof darin vorsehen würde :ausheck
 
U

UserC

Guest
Original von lailamausi
Original von Beckie
Ein Navi in Stuttgart wäre wohl nicht schlecht gewesen, denn dann hättet Ihr Euch das Umherirren sparen können :baeh:

Ansonsten bin auch ich gern in Stuttgart unterwegs :unsch

:rofl Wir HATTEN einen Navi. Ohne TomTom wären wir wahrscheinlich nie mehr aus Stuttgart raus gekommen. Das Problem war nur, dass die Verkäuferin meinte, wir kämen ja auf dem Weg zur Halle automatisch am Hauptbahnhof vorbei. Unser "Tommy" hat uns aber auf einen anderen Weg geführt und somit kamen wir nicht mal in die Nähe des Bahnhofs :whatever Als wir dann versuchten, zum "Hauptbahnhof" zu navigieren, listete uns das Gerät 5 oder 6 Bahnhöfe auf, aber keinen mit der Bezeichnung "Hauptbahnhof". Erst als uns die Frau den konkreten Namen des Platzes nannte, an dem sie auf uns wartet, konnten wir endlich was brauchares eingeben und sind dann ja super hin geleitet worden ;D Danke dem Erfinder dieses genialen Gerätes :applaus Wäre nur schön, wenn noch jemand den Hauptbahnhof darin vorsehen würde :ausheck

Stuttgart ist halt ne grosse stadt... die hat auch mehrere hauptbahnhöfe :-D
 
Oben