Ich hab eben....

U

User 5

Guest
.....meine Mails abgerufen und jetzt bin ich fürchterlich aufgeregt.....

Ich hab morgen, 12 Uhr, einen Vorstellungstermin. :angst

In einem kleinen Laden, ein "Geschenkestüberl", als Halbtagskraft.

Jetzt brauch ich eure Daumen und euren Zuspruch. Ich war lange Zeit "nur" zu Hause, bei den Kids, was mir ja selbst auch wichtig war.
Aber jetzt wo die Kids vormittags in Schule und Kindergarten sind wirds Zeit mal wieder arbeiten zu gehen.....

Ich bin aufgeregt.
Ich muss diese Stelle haben.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey das wäre ja klasse, wenn das klapt. Klar drücke ich die Daumen. :druecker :druecker :druecker

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker klar drückt dir Rostock auch die Daumen :druecker :druecker :druecker

Du schafst das schon :-D

U

User 5

Guest
Mei ihr seid süss!
:maldrueck
Ich bin sowas von aufgeregt......mein letztes Vorstellungsgespräch ist ja doch eine Weile her..... :angst

Leon910

*Jungsmama*
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

*Daumenquetsch*

Viel Glück!!!

LG Marion :sonne

Anhänge

• luck00057.gif
    luck00057.gif
    23,5 KB · Aufrufe: 160

Micha75

Mana ich brauch mana
He das ist ja Klasse. :maldrueck Meine Daumen hast du. :druecker :druecker :druecker

Viel Glück!!!! :druecker

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Viel Glück wünsch dir ! ! !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann drück ich auch ganz ganz kräftig mit :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Der Job hört sich schön an ;D

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:druecker :druecker :druecker :druecker das wird schon werden :druecker :druecker :druecker sei einfach wie du bist, dann klappt das schon :kisses

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :kisses

U

User 5

Guest
:maldrueck
Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal so hibbelig war.

Heute ist sicher nicht an schlaf zu denken.

Oben