Hilfe! -  Ich habe solche Angst!!!

Babes-Mama

Neues Mitglied
Ich war am Freitag beim Hausarzt und da wurde eine Masteoiditis festgestellt, durch ne "verschleppte" oder " nicht richtig" behandelte MOE.
Naja, ich hatte während dieser MOE zwei Antibiosen, und dadurch, dass ich mit mal nichts mehr hörte, habe ich noch Cortisontabletten bekommen und ein cortisonhaltiges Nasenspray.
Jetzt hatte ich nach drei Monaten aber das Problem, immer noch nicht besser zu hören und dazu kamen am Hals/Nacken Schmerzen...
Naja, ich bin dann meinem Mann zur Liebe hingegangen.... ;D
Und dann diagnostizierte mein HA eben den mist...
Heute muss ich zum HNO, wegen genauer Untersuchungen...
Und ich habe mega Schiss.... :crying
Kann sein, dass die einem den Kopf aufmachen müssen, um den Mist ablaufen zu lassen, ich habe echt Panik, eh alles was mit LH etc. zu tun hat, ist nicht so meins...

Bin so verwirrt und durcheinander und überhaupt.... :heul2

Wirsind in der Familie alle durch Krebs ziemlich vorbelastet, meinem OPpa musste man schon den halben Kiefeknochen abnhemen, und Muskeln etc. vom Hals...

Nun habe ich extremste Angst, dass das bei mir auch los geht....
Ich habe solche Angst!

:tml fürs jammern....sorry....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann verstehen, dass man mit so einer Vorbelastung Angst hat aber nur wenn durechtzeitig zum Arzt gehst. nur dadurch kannst du wenn irhgendwas ist es frühzeitig erkennen und richtig behandeln.
Ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder gesund bist. :druecker :druecker
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir auch die Daumen :druecker und denk an dich.
Wie Ilona schon geschrieben hat, wenn man so was rechtzeitig erkennt, dann können die Ärzte auch noch viel machen. Das wird schon! :druecker
 
Oben