*Freu* -  Ich jetzt auch

gitti

Mitglied
Oh ja,Natascha!
Ich kann Dir ja nicht mal ne Pn schreiben,immer steht dort,daß mir der Zutritt verwehrt wird :(,menno
Vielleicht klappt es ja dann.Habe heute nicht mehr soo viel Zeit,mein Mann lauert schon,daß er an den Pc kann,heul.
Aber irgendwann klappt es schon wieder :druecker
 
U

User 5

Guest
Brigitte hast du schon gemacht was Micha oben empfohlen hatte?

Original von Micha
Dann lösche alle Cookies, alle temporären Dateien und in Deinem Profil bei den Einstellungen sage: Automatisch Anmelden bei Rückkehr.

Dann "müsste" es gehen....



Ich wollte dir auch eine PN schreiben aber leider hast du das in deinem Profil ausgemacht....
 
U

User2

Guest
Willkommen!

Original von gitti
Ich habe aber ein Problem. ?(Ich komme in kein Unterforum rein,immer steht dort,ich soll mich registrieren bzw.ich habe nicht das Recht,die Seiten zu betreten.

Dein Account ist noch nicht aktiviert.
Deswegen kannst du auch keine PNs versenden oder empfangen.
Du solltest nach deiner Registrierung an die von dir angegebene Email-Adresse eine Mail mit einem Aktivierungslink bekommen haben. Diesen Link mußt du klicken, dann hast du uneingeschränkten Zugang zu den Foren (außer den Userforen, hier ist wie schon erklärt eine Bewerbung für die jeweilige Gruppe erforderlich).

Solltest du keine Akivierungsmail bekommen haben, melde dich doch bitte über deine bei der Registrierung angegebenen Emailadresse bei mir per Mail: Mela@elternforen.de

LG
Mela
 

gitti

Mitglied
Es hat geklappt!

Schön :druecker
Jetzt ist der Aktivierungslink freigeschalten und nun kann ich mich hier mal umlesen.
Ich danke nochmal für Eure Mühe :]
 
U

User 5

Guest
RE: Es hat geklappt!

Schön wenns geklappt hat Brigitte! :applaus

Bei weiteren Fragen oder Sorgen kannst du mich und jeden anderen im EF-Team jederzeit anschreiben ;-)
 
Oben