Z
zwillismami
Guest
wie schnell mein zukünftiger Ex ist Mittwoch trennt er sich von mir und gestern war er schon beim Anwalt er will nur noch weg .Ich kann es bis jetzt immer noch nicht verstehen wieso weshalb und warum und ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll.Klar er hats ja einfacher er geht und fertig.Und ich muss gucken wo ich mit den Kindern bleibe.Denn eine Wohnung muss man erstmal mit 5 Kidis finden. In dem Haus kann ich nicht bleiben da es verkauft wird/werden muss da er es nicht halten kann und ich schon gar nicht.Und vor allen wie soll es finanziell weitergehen denn viel Unterhalt kann ich gar nicht von ihm erwarten wenn überhaupt.Die großen Kinder sind total agressiv die Kleinen total launisch.Aber ihn juckt das nicht hauptsache weg.Mit mir reden tut er auch nicht nur halt das er sich trennt von mir und das wars.Aber ich verlange Erklärungen nach 15 Jahren ist er es mir doch schuldig oder erwarte ich zuviel?Ich weiß das er nicht mehr zurück kommt denn wenn er sich entschlossen hat zieht er das dann auch durch.Aber ich stehe hier vor den Scherbenhaufen und weiß einfach nicht weiter..