Traurig -  ich kann es gar nicht fassen

F

Florayla

Guest
Hallo Zwillismami,
tut mir echt leid für dich, dass du es auch erleben mußt. Ich habe "nur" 2 Kinder, ich stehe immer noch fassungslos daneben und sehe einen Mann, den ich geliebt habe, der einfach geht so wie du.

Ich weiß nicht, wie sie das machen, einfach Gefühle abschalten, alles was war, abschalten, Verantwortung abschalten, ich habe keine Antwort, aber ich kann mir ziemlich genau vorstellen, wie es dir geht.
Ich denke an dich und kann dir nur Kraft wünschen und dich :maldrueck
 
Z

zwillismami

Guest
@Florayla
Danke dir ja ich frag ich auch was für ein Mann ich da geheiratet hab und noch immer liebe.So vöölig ohne schlechtes Gewissen hauptsache sein Ego ist gestillt.Aber wenn er so weitermacht boah ich bin nur sauer.Denn jetzt habe ich das Problem das mein Grosser (13) mit seinem Vater gehen will das macht mich so traurig.Heut hat Christian es ihm gesagt und was kommt von ihm?Oh das hättest du dir eher überlegen sollen nun habe eine 2 Zimmer Wohnung und ausserdem kann ich es mir nicht leisten.Boah sagt er zu seinem Kind du bist mir zu teuer.Hätte dann auch gleich sagen sollen das er ihn nicht will.Bloss keine Verantwortung übernehmen nur mir die Schuld in die Schuhe schieben denn er tat so ob es meine Idee gewesen ist.Was denkt er das ich meine Kinder freiwillig weggeben würde?BESTIMMT nicht.
 
F

Florayla

Guest
Oh Mann, oh Mann.... manche Männer sind unterwegs.....
Meiner ist auch so drauf, aber du mußt das verstehen.....
sie müssen doch jetzt erst mal wieder an sich denken, sie haben auf soviel verzichten müssen.... die Armen....

Ich finde es nur erschreckend, es tut verdammt weh und wir müssen alles in den Griff kriegen, die Wunden der Kinder verarzten, unsere eigenen Wunden durchstehen und die verkrümmeln sich.

Ich wünsche dir viel Kraft und lass dir auch helfen,
ich :maldrueck dich
 
Oben