Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

S

Stephan

Guest
Ich mochte 4 Frauen in diesem Forum...

... und eine noch immer. Das Thema Internet-Kontakte ist ja zur zeit in Mode in diesem Forum, vielleicht auch, weil im verborgenen so viel passiert.

Meine Antwort, ja, es gibt dieses Phänomen und ich habe es selbst erlebt, in jüngster Vergangenheit.
Vor 3 Monaten begann alles damit, daß jemand zu mir Kontakt aufgenommen hatte, zu einer Zeit, wo ich eher ans Lesen und ans Feixen gedacht habe. Diese Dame mochte meine Art zu schreiben und wir kamen ins Gespräch. Aus dem Gespräch wurde Kommunikation, aus Kommunikation wurde Zuneigung und Vertrauen. Vielleicht entstand bei uns so etwas wie Liebe. Es setzte sich fort und es wurde immer heftiger. Romantische Einlagen wechselten sich mit erotischem Gestammel ab, aus Frechheit wurde Verlangen und aus Begierde wurde Wahn.

In der dauffolgenden Zeit kam es zu weiteren Kontakten, es waren Frauen, die ich angeschrieben habe, weil mir Ihre Beiträge gefielen, Ihr Nick oder Ihr Avatar. Man verstand sich sofort auf anhieb und ich war erstaunt, wie schnell mir Vertrauen, Liebe und Durst nach Befriedigung entgegenkamen. Mir ging es genauso, ich habe mich ganz gehen lassen, ich habe es genossen und ich war glücklich damit. Meine Beziehung hat darunter bis vor kurzem nicht gelitten, aber man wir ein anderer Mensch, der nicht mehr so ist wie früher. Man denkt den ganzen Tag an den anderen, wartet auf IMs oder PNs, man verzehrt sich.

Über mich habe ich mich gewundert, daß ich trotz Beziehung so fähig bin, neue Gefühle für andere Menschen zu entwickeln, es waren echte, innige Gefühle. Von Schmetterlingen bis zum Orgasmus. Ich war verwundert über mich und erstaunt auch über meine Gespielinnen, die allesamt bis auf eine Ausnahme ebenfalls eine Beziehung haben, teilweise mit ganz kleinen Kindern. Aber was spielt das für eine Rolle?

Mit der zeit ist es schwierig, eine solche Beziehung aufrecht zu erhalten, da man nur das geschriebene Wort hat, vielleicht ein Photo (ich habe auch welche verschickt), mehr aber auch nicht. Wie es jemand mal hier formuliert hat, es besteht die Gefahr, daß es sich schnell abnutzt. Die Gefahr, nicht unbedingt aber eine hohe Wahrscheinlichkeit.

An eine habe ich mein Herz verloren, diejenige wird es wissen. Hi Baby, Du bist es! Letztenendes waren es immer unverständliche Gründe, warum wir uns auf so was einlassen oder eingelassen haben, aber ich bin nicht unglücklich darüber, ich habe gelernt, daß ich zu vielem mehr fähig bin, als ich geglaubt habe.
 

April

Aktives Mitglied
Hallo Stephan,

sorry, wenn ich nun vielleicht biestig erscheine, aber wie du selbst schreibst, es ist ja nur virtuell.

Na dann bin ich aber wirklich froh, dass ich damals nicht an dich geraten bin, sondern an einen Menschen, der es wirklich ehrlich mit mir meinte. Sonst würde morgen mein Name auch in diesem Thread stehen. :fuckyou

Ich finds wirklich abartig, wenn man so mit den Gefühlen anderer spielt!!! X( X( X(

Was denkt deine Frau darüber???
 
F

Fay

Guest
RE: Ich liebte 3 Frauen in diesem Forum...

Da muß ich doch gleich meinen Senf dazugeben.

Am naheliegensten ist es wohl ein Scherz von Dir Steffan. :)

Sonst sollte Dein Posting eher heißen "erklärt mir bitte mal was Liebe ist", denn ich glaube nicht, dass du nach 3 Monaten mit 4 Frauen eine Liebesbeziehung haben konntest. Und im Nachhinein, so wenig für sie empfindest, dass Du sie hier so ans Messer lieferst.

Falls du hier Deine Flirts outen willst-behalte es doch bitte für Dich!!
 
B

Bert

Guest
Sorry, ich halt das für geschmacklos von Dir. Haben Dir denn die Damen ihr Einverständnis gegeben?

Virtuell... da kriegst Du von mir ein klares NEIN. Das weißt Du auch selber. Du hast Dich ja auch verändert, ganz real, nicht nur virtuell.

Wenn es keine Luftblase ist und Du die Namen nennen solltest, dann bin ich enttäuscht von Dir.
 
F

fussel

Guest
finde die anderen haben recht stephan... :nanana frag doch erstmal ob die mädels das überhaupt möchten,dass du ihre namen preis gibst..nolloose hatte ja auch mal schmetterlinge(oder hat sie immer noch ?( )únd hat den namen hier nie gepostet :respekt finde auch,dass es ne sache zwischen dir und den mädels ist.einige haben ja auch ihre männer hier im forum dabei,glaube schon,dass die etwas dagegen hätten...neugierig bin ich zwar,aber wenn "deinen liebenden "nichts davon wissen,was du vorhast finde ich das auch mies...
 

Monika22

Hmmm
also nun frag ich mich echt- welche frau lässt sich mit stephan ein? und stephan spricht von liebe?
tztztz ;D
ich hätte allerdings auch eine partie mehr von dir gehalten. allerdings muss ich auch sagen, dass jede partei selber schuld ist- auch wenn es nur virtuell ist.
letztendlich- was heisst VIRTUELL? meinen jetzigen ehemann habe ich auch im internet kennengelernt und mit ihm ist alles super-das habe ich noch nie zuvor erlebt!
also, klappen kann das sicher- nur nicht auf die art und weise.
aber deine provokante schreibweise finde ich immer wieder wtzig :rofl
 
A

AnnKathrin

Guest
X( X( X( So viel Gefühllosigkeit macht mich sprachlos, Stephan. Und ich bin auch noch auf der Suche nach dem witzigen Aspekt in deinem Posting, für die du ja hier bekannt bist. Ich wünsche dir wirklich, dass diejenige, an die du dein Herz verloren hast, nur mit dir gespielt hat.
 
S

Stephan

Guest
Danke für Eure Antworten, das hilft mir doch sehr.

Aber bitte gaaanz langsam, anscheinend haben einige der Damen meinen Beitrag nur überflogen, um sich vielleicht Schlüsselworte zu eigen zu machen, um eine einseitige Bewertung abzugeben.

1. Warum geht keiner davon aus, daß ich mich verliebt haben könnte? In den Artworten lese ich raus, daß man mir vorwirft, mit Gefühlen anderer zu spielen. Das ist so nicht korrekt. Wer aufmerksam liest erkennt, daß die Gefühle immer beidseitig aufgetreten sind!

2. Dazu gehören immer zwei! Könnte man vielleicht auch darüber nachdenken, warum die Damen - trotz Beziehung, Ehe und/oder Kinder auch die gleichen Gefühle hatten? Also haben sich doch 2 verliebt und was auf mich zutrifft, trifft auf die anderen genauso zu!

3. Alle Beteiligten müssen sich fragen, warum sie solche Gefühle entwickeln können. Wurde da vielleicht etwas entfacht, was nur darauf gewartet hat, entdeckt zu werden? Eine schlummernde Sehnsucht, von der man so viel liest im Forum?

4. Also ich denke nicht, daß ich schlecht bin ;-) , was sich die letzten Wochen abgespielt hat, war immer auch beim anderen so vorhanden.

5. Ich denke, daß ich und viele andere hier im Forum viele Sehnsüchte haben, die in unserem Falle nun ausgelebt wurden. Man antwortet immer gerne auf Beiträge anderer, die solches berichten mit "Jaa, ich bin mir sicher, man kann sich im Netz verlieben" oder "Bei mir ist es auch passiert, ich habe dafür meinen Mann verlassen". Wochenlang dieses Gesülze. Und jetzt kommt Steph und holt es in unsere Mitte, es ist hier passiert, jeder von uns kann es gewesen sein (die Damen meine ich) aber keine weiss es von der anderen, wer waren die 4?

Und plötzlich kippt die Stimmung derer, die vorher noch pro "Internet-Liebe" waren um in "der Steph ist ja ein gemeiner Hund". Die die am lautesten schreien , sollten sich an die eigene Nase fassen. Hier wird von CS berichtet, den man trotz Beziehung hatte, man ist stolz, daß der eigene Mann nichts gemerkt hat usw. Eine außereheliche Befriedigung wird gepostet. Aber das war ja alles schon vor so langer Zeit, da hat es das Forum noch nicht gegeben. Heute sind ja alle anders. Anscheinend 4 von Euch nicht, denn die Gefühle (auch meine) haben sich so rasant entwickelt, daß alle bisherigen Antworten zu meinem Beitrag oben schriftlich revidiert werden müssen. Es waren immer Gefühle auf Gegenseitigkeit, also wen sollte man hier angreifen? Wollt Ihr uns wegen unserer Gefühle an den Pranger stellen?

Was meine Frau dazu sagt? Sie weiss es nicht, genauso wie die Partner der 3 Damen, die auch alles schön zu Hause verschwiegen haben. Fay, das ist typisch! Warum fragst Du nur mich, was mein Partner dazu sagt? Frag doch mal in die Runde, was die anderen Partner dazu sagen würden, wenn sie wüssten, daß Ihr Partner virtuell was mit Steph hatte? Ist das was anderes?

Schreibt noch einer? Aber bitte vorher genau lesen. Noch was: Auch wenn ich mich jetzt zornig oder beleidigt angehört habe, ich bin es nicht. Ich mag dieses Forum und wer mich aus seinem Geist verbannen möchte, der soll es tun.
 
F

fussel

Guest
:schuettel naja...glaub nicht,dass du soo schnell verbannt wirst...
dann mal viel erfolg oder wie auch immer weiterhin ;D
 
S

Stephan

Guest
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach Veröffentlichung meines Beitrages in die "Wer ist Wo"-Liste zu gehen.

Plötzlich waren ganz viele Mitglieder in den Privaten Nachrichten... Und es waren immer die gleichen. Ein leichtes sich auszumalen, wer da wem gemailt hat. So viele waren wohl noch nie damit beschäftigt so schnell noch eine PN zu schreiben. :rofl

Wow, ich denke, ich habe jetzt ganz schön was losgetreten und einige Leute müssen wohl Ihren "Partnern" ganz schnell was erklären oder was abstreiten oder was beichten oder was auch immer. Klar, ich bin schuld, aber ich habe nur etwas ausgesprochen und nach oben gebracht, was hier anscheined an der Tagesordnung ist. Na, alle PNs geschrieben? Brav.
 
F

fussel

Guest
muss aber trotzdem nochmal fragen,ob deine 3 wissen,dass du es hier reinposten willst,die namen mein ich???
 

April

Aktives Mitglied
Stephan, dass es diese 'Verliebtheit' zwischen Internet-Bekannten gibt, weiß ich. Habs ja selbst erfahren, obwohl ich mir das niemals bei mir vorstellen gekonnt hätte. Und ich denke, dafür kritisiert oder verurteilt dich auch niemand. Hab auch keine Angst vor dir (oder vor sonst jemandem hier), mein Mann weiß es sowieso und wir sind immer noch zusammen (vielleicht bewusster als zuvor).

Aber dass du diese betroffenen Frauen, die dir das Herz ausgeschüttet haben, sozusagen hier ans Messer liefern willst, finde ich unerhört!!! Du schreibst, sie lebten in intakten Beziehungen, habens vor ihrem Partner verschwiegen. Was ist aber, wenn der nun deren Namen liest??? Willst du wirklich 3 Ehen auf dem Gewissen haben? ?(

Ach, diese Vierte, an die du dein Herz verloren hast, wann wird sie eingetauscht in die nächste???
 
S

Stephan

Guest
Original von April


Ach, diese Vierte, an die du dein Herz verloren hast, wann wird sie eingetauscht in die nächste???

Ach April, Du hast gar nichts begriffen. Müssen wir das hier besprechen. Schreib mir doch ne PN! :ablachen
 

April

Aktives Mitglied
*hahaha* Klar, logisch!!! Dann wär ich dir Fünfte!!!! :gap

Nein, das passiert mir kein zweites Mal!!! :kotz:
 
F

Fay

Guest
Original von Stephan

Fay, das ist typisch! Warum fragst Du nur mich, was mein Partner dazu sagt? Frag doch mal in die Runde, was die anderen Partner dazu sagen würden, wenn sie wüssten, daß Ihr Partner virtuell was mit Steph hatte? Ist das was anderes?

Schreibt noch einer? Aber bitte vorher genau lesen. .


soviel mal zu genau lesen.....wann und wo habe ich das geschrieben???? und wieso ist es typisch für mich?????

Ich habe Dir nur unterstellt nicht zu wissen was Liebe ist, hat sich ja jetzt bestätigt, wenn du schreibst

a. 3 monate
b. 4 Frauen
c. sie wissen nichts voneinander

ich nehm Dir dann also nicht ab, dass Du zu den Frauen echte Gefühle hegtest, vielleicht hast Du geflirtet, aber das ist meiner Meinung nach auch schon alles Was sich übrigens in meinen Internetbekanntschaften oft bewahrheitet hat, das man Flirten mit mehr verwechselt.
 

sunnyside

warten auf godot....
high steph,

was du tust, ist deine sache und die der frauen. also, das mit den namen solltest du dir überlegen, fänds nicht so gut.

ich denke wir alle hier möchten kontakt, wir möchten uns austauschen und jeder hat eine andere art das zu tun.

manchesmal denke ich: steph, wie ernst meinst du vieles was du schreibst:

ich beobachte dich weiterhin :D , weil du hier herrliche dinge lostrittst und ich dich dann zufrieden vorm pc sitzen sehe, die arme hinter dem kopf verschränkt, breit grinsend, wie sich wir anderen hier an deinen threads weiden.

jetzt verstehe ich auch deinen thread: wo fängt der betrug an....

ha, du bursche, du wolltest uns - wie meistens - austesten.... :unsch oder sehe ich das falsch?

gut, das ich auf deiner ignorierliste stehe... :rofl :rofl :gap sonst....

tritt weiter los....
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh sunnyside du hast mir ausm herzen gesprochen, dem habe ich im mom nix hinzuzufügen :D

denn man tau steph



sterni
 

sunnyside

warten auf godot....
ähm, hatte ich vergessen.

habe dieses thema bewertet - mein erstes mal steph, ich hoffe, du weißt das zu würdigen :gap

nur für dich: lauter sterne :schuettel :schuettel :schuettel
 
S

Stephan

Guest
Ja vielen Dank ich weiss das zu würdigen. Danke.

Und: Wie kommst Du darauf, daß ich meine Hände immer hinter dem Kopf habe?? :schuettel

Schade das Möllemann das nicht mehr lesen kann. Boris Becker ist übrigens mit ihm Fallschirm gesprungen und als M. an Becker vorbeirauschte rief Boris: Jürgen, heute hast Du den härteren Aufschlag! :schuettel
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Hallo zusammen,

[denk]Soll man/ich das ernst nehmen??[/denk]

?( ?( ?(

:idee :idee :idee
Alles muß man/ich nicht ernst nehmen!


Einen lieben Gruß,
Sirod
 
Oben