Hilfe! -  Ich könnte heut Ammok laufen....

Scholle

Managerin *g*
Hallöhle,

ich bin so dermassen aggressiv heute, das ich den ganzen Tag irgendwelche klamotten, Gläser, Schrubber, Tassen oder sonstiges gegen die Wand hämmern könnte..... :angryfire :angryfire

Ich kann noch nicht mal sagen, wieso.
Fing heute morgen schon an. Gestern gabs bei uns Spagetti mit Käsesosse. Lars hat lecker gekocht. Heute morgen wollte ich den Scheiss wegspülen. Und Lars hat gestern die Sosse mit nem Schneebesen umgerührt. Und diesen aber nicht direkt sauber gemacht. Das hatte heute morgen natürlich zur Folge, das der dämliche Besen total verkrustet und verklebt war.
Und ich hab die verdammte Scheisse nicht abgekriegt. Wie kann man bloss so blöde sein?? Was ich nicht mehr brauche, kann ich doch mal eben mit Klarwasser abspülen, oder?? Denn das Käse dann total verklebt und verkrustet, kann man sich an zehn Fingern abzählen. Auf jeden Fall hab ich das Scheissding dann eben weg geschmissen :mua :mua

Und vorhin fragt er mich nach der Geheimzahl für seine Kontokarte. Woher soll denn bitte ich die kennen?? Ich hab bloss meine Geheimzahl. :sn7 :wand :mua
Hab ich ihn gefragt, ob er die vergessen hätte. Ja, weil ich damals den Zettel, wo die drauf stand weggeschmissen hätte...... ICH DACHTE; ICH MUSS DEN ERWÜRGEN.

Aber so was von Agressiv war ich noch nie. Wäre Lars nicht schnell verschwunden, hätte ich wahrscheinlich ein Blutbad veranstaltet...... Boh, bin ich geladen....

KANN ICH DAS AUF DIE SS SCHIEBEN???
 
F

fussel

Guest
kannst du..mir geht es momentan genauso,meine grosse hat sich schon beschwert,dass ich andauernd am motzen bin.aber ich muss hier auch wissen wer was wo hingelegt hat...da kann man doch nur :angryfire denke ,es sind die hormone.mir geht alles auf den keks momentan.echt...freue mich aber,dass ich nicht alleine ao gnaddelig bin
 

Scholle

Managerin *g*
Aber so extrem?? Ich hab denn bekloppten Schneebesen quer durch die Küche geschleudert und vor Wut geheult.

Boahhhhhh
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Das sind Probleme! :ablachen
Mag wirklich sein, daß die Hormone sind. Dann ist es am besten wenn du Lars mal telephonisch vorwarnst.
Und den Schneebesen vielleicht kannst du bis dahin einweihen...
 
D

Dani

Guest
Ich glaub ich lauf heute mal ne Runde mit Amok.

Ganz ohne Schwangerschaft.Die brauch ich dafür gar nicht
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Dani ?(
Dann liegt es in der Luft?

Ajaj, dann müssen die Fußgänger heute aufpassen: ich bin mit dem Wagen unterwegs! :rofl
 
D

Dani

Guest
Hm,Yoricko.

Wo fährst du denn so?

Weil ich bin ja Fußgänger,nicht das wir beide zusammen prallen
 
D

Dani

Guest
:rofl
Nein anscheinend,Gott sei Dank nicht.

Und bin so mit meinem PC Problem beschäftigt,das ich gar nicht vor die Türe komme.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Daniela.D
Ich glaub ich lauf heute mal ne Runde mit Amok.

Ganz ohne Schwangerschaft.Die brauch ich dafür gar nicht

Da sag ich nur DITO.....ich könne heute auch alles an die Wand klatschen....einschließlich Männe.... :angryfire :mua
 

Scholle

Managerin *g*
Huch, also brauch ich meinem Mann gegenüber gar kein schlechtes Gewissen haben?

Wenns Euch fast allen so geht, dann kann ich ja getrost weiter machen.

Vorhin hat meine Nachbarin angerufen. Die ist derzeit bei ihren Eltern. Eigentlich bloss heute. Jetzt rief sie gerade an und fragt mich, ob ich bis nächste Woche Mittwoch nach ihren Kaninchen gucken kann. Solche Sachen fallen íhr immer gaaaaaannnnnnz früh ein.

Ich hab sie dann erst mal gefragt, wieso sie die Viecher überhaupt hat, weil ich ohnehin jedes 2. Wochenende aufpasse. Wenns mir nicht passe, könne sie sie auch abholen. Es geht ums Prinzip.

Ich glaub, sie hat einfach zum falschen Zeitpunkt angerufen.... :wand
 
M

masmins Ehemann

Guest
Kann es sein das ihr einfach etwas gestresst seit?
Geht mir in letzter Zeit auch so, aber ich bin gestresst, weil Schwanger sein geht nicht.

Und die Kaninchen können doch nix dafür das deine Nachbarin so verantwortungslos ist.
 
J

Jeannie

Guest
Mir ging es heute auch so. Die Kunden haben voll genervt. Die Zeit heute auf der Arbeit ging überhaupt nicht rum und dann bin ich heute auch noch so müde.

Aber ich bin froh, das es mir nicht alleine so geht.
 
P

pingi78

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck alle hormongeschwächten :preg und sonst schlecht gelaunten.
morgen sieht die welt vielleicht schon wieder ganz anders aus.


:bye: katja
 
S

Susette

Guest
Das muss am Wetter liegen :ausheck , ich bin auch schlecht drauf.

@Jenny:
Together we 're strong ;-) ...meinst Du die "bemerkenswerte" Version von Mireille Mathieu und Patrick Duffy (alias Bobby Ewing).
 
D

Dani

Guest
Also,wenn wir alle Amok laufen,dann bleibt ja nicht viel über ,von unserer ach so schönen Welt!

:wow


:heul
 
S

Susette

Guest
Och, da bleibt schon noch was heil. Mir sollte nur heute keiner mehr in die Quere kommen. Vor allem kein Mann. :mua 8o :-D
 
G

Gankerl

Guest
Ich ärger Euch ein wenig :mua , dann gehts wieder mit der schlechten Laune. OK, ich darf dann vielleicht nie mehr auf ein CT, aber wenn es Euch hilft :engel
 
S

Susette

Guest
Gankerl 8o , hast Du ein Glück, dass Du so weit weg bist. :mua ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Susette
Das muss am Wetter liegen :ausheck , ich bin auch schlecht drauf.

@Jenny:
Together we 're strong ;-) ...meinst Du die "bemerkenswerte" Version von Mireille Mathieu und Patrick Duffy (alias Bobby Ewing).

Ne Susette, meine eigene ganz persönliche version.... ;D :-D
 
F

fussel

Guest
Original von Scholle
Aber so extrem?? Ich hab denn bekloppten Schneebesen quer durch die Küche geschleudert und vor Wut geheult.

Boahhhhhh
yepp...aber ich demoliere meine gegenstände nicht,die brauche ich ja noch ;D bin halt so übellaunig...schon wenn ich morgens aufstehe.hab heute morgen auch meinen mann ohne grund angemeckert,er hat sich dann zur arbeit verzogen.ich hab dann den spühler leer gemacht und auch erstmla geheult.hab echt gedacht:super nu biste völlig bekloppt :confused hoffe der zustand hält nicht länger an
 
G

Gankerl

Guest
:ablachen uiuiuiui
ne sorry :angst
Laßt den Ärger stecken, den Abwasch liegen, schmeißt Euch in die Badewanne, schließt die Tür ab, schnappt Euch ein Buch....
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
:ablachen uiuiuiui
ne sorry :angst
Laßt den Ärger stecken, den Abwasch liegen, schmeißt Euch in die Badewanne, schließt die Tür ab, schnappt Euch ein Buch....

Und wer bringt dann das Handtuch? Und reicht einen Drink? : drink
 
Oben