Ich mache manchmal in die Hose

Lina0611

Neues Mitglied
Ich bin Lina und 13 Jahre alt. Ich mache mir 3 bis 4 mal im Monat in die Hose. Meine beste Freundin trägt Windel weil es ihr jede Woche ungefähr 2 mal passiert und sagt das das normal bei Mädchen ist. Ich habe auch schon ein paar mal gelesen das es bei Mädchen in der Pübertat normal ist.
Stimmt das?

Lg Lina
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Also in meiner Pubertät war das nicht. Ich würde mich weniger auf das verlassen, was deine Freundin sagt, sondern lieber zum Frauenarzt gehen. Kann sein, dass du einfach deine Beckenmuskulatur trainieren musst. Damit abfinden musst du dich nicht. Nicht, ohne mit einem Arzt darüber gesprochen zu haben.
 

Lina0611

Neues Mitglied
Ich war beim Arzt organisch konnte er nichts finden und ich mache schon länger Beckenbodentraining aber trotzdem mache ich mir 3-4mal im Monat in die Hose.
 
Oben