Ich male den Schuztengel Ihres Kindes

O

Oma Ursel

Guest
Guten Tag. Ich bin 82 Jahre und habe ein ganz besonderes Hobby: Vor ungefähr 17 Jahren habe ich angefangen zu Geburtstagen oder anderen "Bescherungen" Demjenigen, der zu Beschenken war, ein kleines ganz individuelles Geschenk zu bereiten. Und zwar nahm ich einen Pinsel und fing an, mit tiefstem Herzen den jeweiligen Schutzengel zu malen, so wie ich ihn in meinem tiefsten Inneren gesehen und gefühlt habe. Die kleinen Bildchen sind nie größer als ein Handteller. Meine kleinen Bildchen waren seitdem so beliebt unter meinen Verwanten und Bekannten, dass ich schon richtige Aufträge von mir Unbekannten erhielt, was mich sehr stolz machte. Geld habe ich jedoch nie genommen. Das war stets eine freiwillige Sache. Von allen "Kunden" kam stets ein sehr großer Dank zurück. Sie sagten mir, dass von den kleinen Bildern eine große positive und motivierende Kraft ausgeht. Manche nehmen sie sogar als Glücksbringer in ihrer Geldbörse stets mit und trauen sich garnicht mehr ohne ihrem Bildchen das Haus zu verlassen. Ich hatte also meine Fangemeinde. Nun möchte ich auch anderen Menschen diese Freude nahebringen. Es ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Und es macht mich glücklich, andere Menschen glücklich zu machen. Natürlich kostenlos. Geld bedeutet Druck, und Druck bringt keine gute Arbeit! Über eine kleine Spende zur Renten-Aufbessereung würde ich mich trotzdem sehr freuen. Schicken Sie mir doch einfach einen kleinen rückfrankierten Briefumschlag und schreiben wenn Sie wollen noch ein paar persönliche Daten Ihres Lieblings wie Lieblingsfarbe, Lieblingstiere, Wünsche, Erlebnisse (gute oder schlechte) in Stichwörtern auf, damit ich besser auf die Person eingehen kann. Ich bin gerne bereit Ihnen meine Haus-Adresse zu mailen, möchte Sie jedoch nicht hier so offen niederschreiben. Meine e-mail-Adresse lautet: oma.ursel@gmx.de Ich freue mich über jede Antwort. Vielen Dank Ihre Ursel

:rofl
 
Oben